Wii The Conduit

Man, meins kam heut nicht... :(
Hab gehofft, dass ichs durch die Grotte wenigstens nen Tag eher hab! -.-
Deswegen hab ich eigentlich auch die CE nicht gewollt, weil mir zocken >>>> angucken, aber nun ärger ich mich doch ein wenig...

Ich bin deinem Spiel einfach beigetreten.
Du musst im Multiplayer Hauptmenü einfach auf Freunde gehen und dann auf Freund beitreten.
Wenn grad ein Platz frei ist, kann man einfach da mitspielen.
Find ich gut, dass die das so geregelt haben.

Ich bin deinem Spiel einfach beigetreten.
Du musst im Multiplayer Hauptmenü einfach auf Freunde gehen und dann auf Freund beitreten.
Wenn grad ein Platz frei ist, kann man einfach da mitspielen.
Find ich gut, dass die das so geregelt haben.

jo habs gefunden, fand die option bei CoD einladungen zu verschickent aber auch nicht schlecht, wobei das hier eigentlich sogar besser ist.

sorry das ich raus bin, musste mal was essen 8)

@msa

hab grad das handbuch aufgeschlagen und da steht das das neueste update drauf sein muss um die disc abspielen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir das Game auf jeden Fall und sei es nur, um die guten alten Teamdeath-Matches mit Coreian in CoD in The Conduit fortzusetzen. :goodwork:

Lass dann aber bitte Gnade walten, ja? ;)

Einige Kontrapunkte sind echt net wirklich contra.

furchtbarer Soundtrack
Sowas ist ja wohl Geschmackssache...

Welches Spiel hat sowas heutzutage nicht? In Mass Effect bin ich auch manchmal stecken geblieben, bei SC4 gabs derbe Clippingfehler wegen der ganzen Kostüme.

praktisch keinerlei Physik- Spielereien
Hat die CoD-Serie doch auch nicht. Und braucht sie ja auch nicht. Find den Kontrapunkt extrem... fragwürdig. Muss jeder Egoshooter Physik-Spielereien haben?

Gibts doch bei CoD auch....

Irgendwie wirken diese Punkte echt, als hätte man sich noch etwas gesucht um das Spiel etwas schlechter dastehen zu lassen...

Über das 4P-Review brauchen wir garnicht erst diskutieren, denke ich. Die Wertung war mit Ansage und interessiert mich jedenfalls genauso "viel" wie beispielsweise die Edge-Wertung. Die Clowns bei 4Players sind nunmal nicht für objektive Wii-Reviews bekannt :hmm:

Nur weil euch die Wertung nicht passt sind sie also nicht Objetiv soso. Und deswegen haben Zelda , Mario etc auch alle 9X% Wertungen bekommen weil 4p ja die Wii soooo hassen :/

Ich habe morgen meins Leute,dann gehts ab 8)

Coreian,wärme dich auf,du wirst nen harten gegner haben ;)

Nur weil euch die Wertung nicht passt sind sie also nicht Objetiv soso. Und deswegen haben Zelda , Mario etc auch alle 9X% Wertungen bekommen weil 4p ja die Wii soooo hassen :/

Wenn Mario und Zelda (usw.) schlechte Wertungen bekommen würden, hätte 4Players auch weitaus mehr Stress mit einigen Fans als wenn man einen Shooter von einem unbekannten Entwickler so niedrig bewertet ;)

Aber ich sags ja nur immer wieder, gebt einen Scheiß auf Wertungen, mache ich schon seit der Cube-Phase nicht mehr und hatte ziemlich viel Spaß an allerlei Spielen!

Auch an solchen Crapdingern wie dem hier:

221-1.jpg

:D

The Conduit hat auch genügend Wertungen mit deutlich über 80% kassiert, also kann bei den 60 und sogar 40%-Wertungen irgendwas nicht ganz stimmen. Die Wahrheit wird irgendwo zwischen 70 und 80% liegen und damit noch relativ weit über dem, was 4players da vergeben hat.

Und umgekehrt wird ein Schuh draus. Es sieht ganz so aus, als seien viele Hater bereit, den schlechten Reviews eher Glauben zu schenken als den positiven, weil sie das Spiel bzw. die Plattform nicht mögen und es einfach gerne sehen, wenn TC schlecht bewertet wird. Verständlich, aber ebensowenig "objektiv".

ist doch völlig normal und menschlich, dass Fans das Positive hervorheben und die verzweifelten Basher die negativen Reviews heranziehen (Darji *hust*)...

Mir passen ziemlich viele 4P-Wertungen in Bezug auf Wii nicht. In den letzten paar Jahren haben dort die meisten Wii-Games Wertungen bekommen, die oft weit unter dem Durchschnitt liegen. Das sieht für mich ganz und garnicht nach Objektivität aus. Zelda, Mario und Metroid Prime hatten dort vielleicht den Nintendo-Kindheitserinnerrungs-Bonus oder die Zeiten waren damals einfach Wii-freundlicher in der Redaktion. Aber was da in letzter Zeit mit den Wii-Reviews passiert, kann ich jedenfalls nicht mehr ernst nehmen.

stimmt schon so, hab ja auch ne 60 vergeben. ich werd ab nun öfters wii games testen, macht fun

Aber natürlich stimmt das. Bewirb dich doch mal bei 4P, scheinst voll auf deren Wellenlänge zu sein :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon so, hab ja auch ne 60 vergeben. ich werd ab nun öfters wii games testen, macht fun

Habs ja noch nicht gespielt ... lässt noch bischen auf sich warten das Spiel. Vllt stimmen die 60% ja. Aber ich denk schon das ich meinen Spaß haben werde.

Wenn du wieder Spiele Testest überleg dir vorher aber mal paar gute Bashes, Conduit ist viel zu gut weggekommen :D

Zurück
Top Bottom