Wii The Conduit

ich find diese wett-signaturen eher peinlich und nicht gerade augenschonend. würde mein profilbild und meine signatur nie im leben leichtsinnig einer wette opfern ;)

:aargh2: das war doch nicht leichtsinnig. ich war davon überzeugt, das conduit 80%+ bekommt. ;)

is schon okay, allerdings hat die sig einige fehler: zb lachen ist groß geschrieben und der genitiv von mama ist mamas und nicht mama's :uglygw:

und wer ist eigentlich der wiibär? :ugly:

Nur eines der vielen Synonyme für IHN:

460131_thumb.jpg

Ansonsten könnte er auch in diese Clique gehören ;)

pedobear_and_friends.png

Nur eines der vielen Synonyme für IHN:

460131_thumb.jpg

Ansonsten könnte er auch in diese Clique gehören ;)

pedobear_and_friends.png

Der Wiibär ist der Endgegner aus dem Spiel hier:

pedobear-video-game.jpg

@Topic:

Imo wars schon ziemlich leichtsinnig, zu hoffen, dass es mehr als 80% kriegt. Großen Versprechungen folgen nur selten große Taten.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic:

Imo wars schon ziemlich leichtsinnig, zu hoffen, dass es mehr als 80% kriegt. Großen Versprechungen folgen nur selten große Taten.

Die 80% wären für das Spiel zu packen, wenn nur der Story-Modus einbischen abwechslungsreicher wäre, denn der wird am meisten kritisiert. Der Rest (MP, Steuerung, Grafik, usw.) scheint dagegen größtenteils den Versprechungen gerecht zu werden.

:lol:
genauso muss der test bei 4players und co ablaufen.
kein wunder das da so niedrige wertungen zustande kommen :lol:

Naja, wenigstens ist er ehrlich ;-)

Kann mir aber echt kaum vorstellen, dass man als Einsteiger solche Probleme damit hat... Aber vermutlich bin ich schon zu sehr in Videospiele reingewachsen.

Hab mir gerade das Video von Doug reingezogen. xD
Oh mein Gott, ist der schlecht... :uglygw:

Ich kenne das natürlich von meinen Versuchen, meiner Schwester oder meiner Freundin Super Mario Galaxy näher zu bringen - was selbst mit meiner Hilfe in Form der zweiten Wiimote nicht wirklich von Erfolg gekrönt war - aber der schafft es in zwanzig Minuten nicht aus dem ersten Raum raus? xD

Also ich kauf ihm das glatt ab und wenigstens wissen wir jetzt, was bei 4players immer so abgeht. :goodwork:

:aargh2: das war doch nicht leichtsinnig. ich war davon überzeugt, das conduit 80%+ bekommt. ;)

is schon okay, allerdings hat die sig einige fehler: zb lachen ist groß geschrieben und der genitiv von mama ist mamas und nicht mama's :uglygw:

:lol:
Die Rechtschreibfehler sind in der Tat grandios.
Das schreit ja geradezu nach einer Duden-Signatur für den Ersteller.
Edel macht halt doch irgendwie blöd :uglylol:

hab die pal version bekommen.war jetzt schon in mein briefkasten.
das spiel ist einfach der hammer.
die ganzen statistiken und die sehr vielen freispielbaren gegenstände.so wie perfekt dark.
so muss es sein.
ich find die level bis jetzt zimmlich umfangreich und nicht eintönig.

ENDLICH einmal ein Review von echten Gamern :)

Klingt ja auch alles ganz in Ordnung!

Vor allem "Weapons of Mass Awesomeness" :D

JAAAAAA!
Hab grad ne SMS von der Grotte bekommen, mein Conduit wurde verschickt, also sollte ich es morgen haben! :D

War gerade schon ganz traurig das ich noch nichts gehört hab, da guck ich ins Postfach und siehe da ne Bestätigungs Email das es zur Post ist :) Allerdings Lieferzeit noch 3-5 Tage, aber dann gehts ab !!! Hab neulich extra Inet an der Wii eingerichtet um bereit zu sein :D

War gerade schon ganz traurig das ich noch nichts gehört hab, da guck ich ins Postfach und siehe da ne Bestätigungs Email das es zur Post ist :) Allerdings Lieferzeit noch 3-5 Tage, aber dann gehts ab !!! Hab neulich extra Inet an der Wii eingerichtet um bereit zu sein :D
Hast auch bei der Grotte bestellt? Bitte, lass es nicht 3-5 Tage sein, das wäre ja ziemlich böse. Will es endlich zocken!

Zurück
Top Bottom