Pegasos123
L12: Crazy
wenn man auf dem digipad nach oben drückt löst man eine 180° wendung aus
....also ist diese kritik völlig sinnfrei :-D
....also ist diese kritik völlig sinnfrei :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem waren die letzten paar Seiten unglaublich zerspamt und -basht, also kommt es einen nunmal so vor.@mr140bpm: Ganz so untätig wie du glaubst sind die Mods nicht![]()
Nicht jede Kritik ist automatisch ein Bash.Trotzdem waren die letzten paar Seiten unglaublich zerspamt und -basht, also kommt es einen nunmal so vor.![]()
Auch nicht von Leuten, die nahezu jedes Wii Spiel "kritisieren" und einer Herstellerseite zuzuordnen sind?Nicht jede Kritik ist automatisch ein Bash.![]()
Nicht jede Kritik ist automatisch ein Bash.![]()
also ich freu mich nach wie vor auf das spiel, mir ist klar das HVS (noch) nicht so eine mega geil inszenierte solo kampange hinbekommt, ...
sowas ist keine entschuldigung. Selbst Valve hat ihr erste spiele zum hit werden lassen. Ausserdem gibt es HVS seit 1993 und habe schon einige games rausgebracht bzw. an den gearbeitet.
Also sind sie länger im geschäft als Valve...
Wenn du das nicht glaubst, kannst ja gerne wikipedia (us) befragen![]()
er hat aber recht. Nur weil es auf dem Wii erscheint, darf es keine sonderbehandlung bekommen.Das Video-Review zeigt nur die fehlende Professionalität des Typen. Kein Wunder, dass er gefeurt wurde. Conduit sei das einzige "pure FPS on Wii" und das Umdrehen wäre zu langsam... ich dachte, das könne man einstellen. Man hat auch in den Videos gesehen, dass er "casual-freundliche" Einstellungen verwendet. Hab ich von dem Typen auch nicht anders erwartet.
nee will gar nicht wissen was die so bisher produziert haben, hatte mal was gesehen, aber wieder vergessen. weis nur noch das es wohl crap war![]()
er hat aber recht. Nur weil es auf dem Wii erscheint, darf es keine sonderbehandlung bekommen.
er hat aber recht. Nur weil es auf dem Wii erscheint, darf es keine sonderbehandlung bekommen.
die sache ist die, sie versuchen hiermit was daran zu ändern, was ich bisher gesehen habe fand ich nicht schlecht.
hast du den mal den MP ausführlich ein paar stunden gespielt?
der bei CoD5 hat mich sehr lange gefesselt und ich gehe einfach mal davon aus das Conduit einfach alles besser macht als CoD(Wii)
was mich noch interessiert, mit welchem maßstab misst du die grafik?
Ich könnte mich darauf einlassen, wenn jeder Pad-Shooter Punktabzug bekommt, wegen Unspielbarkeit. Wenn Fair dann richtig, lieber Darji![]()
Inwiefern hat er Recht, wenn er behauptet, das Umdrehen wäre zu langsam, aber es einen Button für eine sofortige Umdrehung gibt?er hat aber recht. Nur weil es auf dem Wii erscheint, darf es keine sonderbehandlung bekommen.