Wii The Conduit

wenn man auf dem digipad nach oben drückt löst man eine 180° wendung aus

....also ist diese kritik völlig sinnfrei :-D

Darji bitte aus dem N-Bereich bannen,ist ja net mehr schön hier!

Ich kaufe die LE und freu mich schon :D

Das Spiel liegt auf GR bei fast 75%, bekommt hauptsächlich 70er und 80er Wertungen und hier reden einige Komiker so, als ob es einer der schlechtesten Spiele der letzten Jahre wäre. Was für ein Bullshit :lol:

Das Game muss ja nicht Jedem gefallen, aber ein Schnitt über 70% stand noch nie und steht auch jetzt nicht für ein schlechtes Spiel. Und wer sich an einem Video-Review eines Users orientiert, der grundsätzlich gerne mal die Wii und deren Spiele basht, braucht hier sowieso nicht darauf zu hoffen, auch nur im Entferntesten ernst genommen zu werden. Ich - für meinen Teil - gehe sowieso eher nach den 80er Reviews, denn mich interessiert das Spiel und ich weiß was mich erwartet, also werde ich wohl eher einer von den Leuten sein, die damit zufrieden sind und ihren Spass haben. Von ein paar Leuten, die sowieso schon im Vorfeld negativ zu TC eingestellt waren, lasse ich mir jedenfalls den Spass nicht vermiesen.

PS: Hey Mods, wie wäre es wenn ihr euren Job auch hier mal machen würdet? Wenn ihr keine Leute aussperren könnt, dann soll eben ein Super-Mod oder Admin vorbeischauen. Bis vor kurzem gab es noch Bans bzw. Ausperrungen aus Herstellerbereichen für einige Sachen, die hier schon seit ein paar Seiten gemacht werden. Ich erinnere mich z. B. noch gut an den KZ2-Thread in der heißen Phase, als dort Beiträge gelöscht wurden, nur weil sie leicht OT waren oder das Spiel kritisierten :rolleyes:

also ich freu mich nach wie vor auf das spiel, mir ist klar das HVS (noch) nicht so eine mega geil inszenierte solo kampange hinbekommt, woher auch, denen fehlt jegliche erfahrung, auch desing technisch (ich hab im übrigen nichts gegen das desing von the conduit einzuwenden)

ich werd schon selbst rausfinden wie gut oder schlecht das spiel geworden ist. bestellt ist es schon lange und ich hab ein gutes gefühl dabei.

btw. möglicherweise wird es the conduit schwer haben meine letzen beiden FPS sind Bioshock und Half Life 2 :D

Nicht jede Kritik ist automatisch ein Bash. ;)
Auch nicht von Leuten, die nahezu jedes Wii Spiel "kritisieren" und einer Herstellerseite zuzuordnen sind?
Aber ich bin gerade auch nicht besser, denn ich will über das Spiel reden und mich weiter informieren und nicht wie schon seit knapp 5 Seiten, nur über die schlechten Reviews lesen oder eine Meinung, die durch Youtube Videos gebildet wurde.

Nicht jede Kritik ist automatisch ein Bash. ;)

naja wenn ich hier lese ich habs "gesehen." reicht das doch schon.

durch sehen alleine weiß man noch nicht sehr viel.

hab nur mal in einem blog angemerkt. das sich die figuren bei lbp komisch bewegen und wenn sie sich so bewegen lassen wie es da aussieht wäre das nicht gut aber vielleicht ist das direkt beim spielen ja anders.
was wurde ich dafür angepöbelt nur weil ich das geschrieben habe, dabei hab ich noch dazu geschrieben das man es ja noch probieren soll obs wirklich so ist. kann ja sein das das video es falsch vermittelt. das war kein bash oder sonst was.

aber wenn ich nur sag ich habs gesehen und weiß alles da kann was nicht stimmen

also ich freu mich nach wie vor auf das spiel, mir ist klar das HVS (noch) nicht so eine mega geil inszenierte solo kampange hinbekommt, ...

sowas ist keine entschuldigung. Selbst Valve hat ihr erste spiele zum hit werden lassen. Ausserdem gibt es HVS seit 1993 und habe schon einige games rausgebracht bzw. an den gearbeitet.
Also sind sie länger im geschäft als Valve...
Wenn du das nicht glaubst, kannst ja gerne wikipedia (us) befragen, aber es steht auch auf der HP ;)

sowas ist keine entschuldigung. Selbst Valve hat ihr erste spiele zum hit werden lassen. Ausserdem gibt es HVS seit 1993 und habe schon einige games rausgebracht bzw. an den gearbeitet.
Also sind sie länger im geschäft als Valve...
Wenn du das nicht glaubst, kannst ja gerne wikipedia (us) befragen ;)

nee will gar nicht wissen was die so bisher produziert haben, hatte mal was gesehen, aber wieder vergessen. weis nur noch das es wohl crap war :)

die sache ist die, sie versuchen hiermit was daran zu ändern, was ich bisher gesehen habe fand ich nicht schlecht.
ign hat wohl auch nicht umsonst 86% vergeben.
die kritik punkte die man zu lesen bekommt sind teilweise einfach nur falsch (wiimote gepiepse nervt, drehung zu langsam, waffenbelegung unvorteilhalft ... balabalba)
die story, ganz ehrlich, interessiert mich nicht die bohne.
viele bemängeln die AI und das level desing, keine ahnung in wieweit mich das stören wird, falls überhaupt.
jeder hat andere maßstäbe. viele kommen auf die wii einfach nicht klar.
was weiß ich was manche zu heulen haben.

hast du den mal den MP ausführlich ein paar stunden gespielt?
der bei CoD5 hat mich sehr lange gefesselt und ich gehe einfach mal davon aus das Conduit einfach alles besser macht als CoD(Wii)

was mich noch interessiert, mit welchem maßstab misst du die grafik?

Das Video-Review zeigt nur die fehlende Professionalität des Typen. Kein Wunder, dass er gefeurt wurde. Conduit sei das einzige "pure FPS on Wii" und das Umdrehen wäre zu langsam... ich dachte, das könne man einstellen. Man hat auch in den Videos gesehen, dass er "casual-freundliche" Einstellungen verwendet. Hab ich von dem Typen auch nicht anders erwartet.
er hat aber recht. Nur weil es auf dem Wii erscheint, darf es keine sonderbehandlung bekommen.

er hat aber recht. Nur weil es auf dem Wii erscheint, darf es keine sonderbehandlung bekommen.

was für ne sonderbehandlung?

wenn der reviewer unfähig ist die steuerung auf Pro zu konfigurieren, und dann auch noch diese bemängelt, gehört selbigem die lizens zum testen entzogen(testen darf aber eh jeder depp wie man auch hier im board sieht^^)

ist ja so als würde man gears of war(PC) ne schlechte grafik wertung geben nur weil man auf den niedrigsten einstellungen spielt.

dir stinkt es doch nur das leute mit einer konsole,die deine lieblingsfirma zwingt ebenfalls motion steuerung zu entwicklen, spass haben (und die tatsache das du viel zu viel geld für ein spielzeug ausgegeben hast :lol:)

die sache ist die, sie versuchen hiermit was daran zu ändern, was ich bisher gesehen habe fand ich nicht schlecht.

hast du den mal den MP ausführlich ein paar stunden gespielt?
der bei CoD5 hat mich sehr lange gefesselt und ich gehe einfach mal davon aus das Conduit einfach alles besser macht als CoD(Wii)

was mich noch interessiert, mit welchem maßstab misst du die grafik?

dann haben sie es damit nicht geschaft. Imo gibt es besser games, wesentlich besser games. fast jeder andere Shooter, den ich gespielt habe ist besser (u.a. Bioshock, cod (alle teile), BF, HL, usw.).
halo habe ich jetzt absischtlich nict genannt, weil die KI auch oft aussetzter hat (aber intelligenter agiert als in TC) und es auch öfters wiederholungen in den räumen usw gibt.

Den MP habe ich ein bisschen gezockt, aber die Maps sind nicht der burner. habe nicht alle gesehen, aber die meisten die ich gezockt habe waren einfach gespiegelt, nicht sehr groß und sahen lieblos aus.
Hab CoD WaW nur für PC und da sind die Maps sehr gut gestaltet und bringen auch das kriegsfeeling richtig rüber. Werden ja auf Wii die selben sein, nehm ich an.

Mit dem was ich gewohnt bin messe ich die Grafik, aber es sei auch gesagt das ich mein CoD WaW am PC runtergeschraubt habe und es dementsprechend auch nicht überragend aussieht.
Klar wird es niemals so toll aussehen, wie nen Shooter auf einer HD konsole. Aber ich kann dann auch erwarten das es spielerisch was drauf hat oder sich von der masse abhebt.
Ein beispiel wäre wohl Hotd: overkill. Das game hat auch schlechte grafik, ist kurz usw. , aber es macht trotzdem laune weil es witzig und überzogen ist. Habe es gerne gezockt.

Ich könnte mich darauf einlassen, wenn jeder Pad-Shooter Punktabzug bekommt, wegen Unspielbarkeit. Wenn Fair dann richtig, lieber Darji ;)

wenn du das nicht kannst ist es pech. Ausserdem wird (fast) überall die steuerung gelobt.
Selbst bayek sagt das die steuerung gut ist, aber das kann kein kaufgrund sein oder?
persönlich wäre es mir eh egal. ich kann mit pad genauso gut zocken wie mit remote und werden hätte meinen spass mit den game, egal ob da nun was abgezogen ist oder nicht.
Aber er hat schon recht. Scheinbar bekommt "The Conduit" echt ne sonderbehandlung, weil es auf Wii erscheint oder wegen dem studio.

Zuletzt bearbeitet:

Teilweise falsch. Natürlich muss es eine Sonderbehandlung bekommen, gerade was Steuerung und Grafik angeht. Denn da unterscheidet sich die Wii grundlegend von PS3/360.

Hätte man die PS2 die ganze Zeit mit der Grafik/Technik/K.I./Physikspielerein des Cube oder der Xbox verglichen, würde es auch dort immer in den angesprochenen Punkten die niedrigsten Wertungen bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom