Wii The Conduit

naja halo ist eigntlich auch nicht mehr als ein 70-80% titel ^^

Und du bist eigentlich auch nichts weiter, als jemand, der scheinbar ein paar Drogen zu viel nimmt und deren Leben sich nur um Sony und die Schlitzis dreht :-P

Mein Gott, wie er über Spiele redet, die er nicht mal selber gespielt. Gehen die N-Leute in deine geheiligen Metal Crap Solid, Gran Turismo oder Wachsfigur-Drake-Threads und nerven dich :-? Da wirste gleich hellhörig, fängst anzu weinen und rennst gleich zu den Moderatoren, forderst Verwarnungen und Banns :lol:

@ Video"review"

152oxna.gif

und

23sks4.gif

Giantbomb Videoreview und bevor ihr basht, solltet ihr es lieber erstmal ansehen. Es ist nämlcih wirklich sehr gut gemacht und man versteht die Kritikpunkte auch wesentlich besser.

http://www.giantbomb.com/the-conduit-video-review/17-964/

Ich habe mir das Vid nun angesehen.
Ich muss sagen so wie es da klingt ist es nicht so schlimm wie seine / ihre Wertung ^^
Aber eines verstehe ich immer noch nicht, Conduit wird immer und über all als ein normaler (0815) Shooter mit guter Steuerung bezeichnet, also warum bekommt es dann nicht auch eine Wertung wie die anderen normalen (0815) Shooter? Diese dümpeln meist immer so bei 85% rum.

konnte the conduit heute abend mal online zocken, ging eigentlich alles recht flott aber irgendwie konnte ich mich nicht richtig mit dem titel anfreunden. möchte hier auch nicht bashen, der titel war bis vor kurzem auf platz 3 meiner most wanted. vielleicht fällt mein urteil etwas zu hart aus, weil ich wirklich enttäuscht bin (hab mir einiges mehr vorgestellt).

ich habs für mich etwas mit cod waw verglichen und muss sagen, das ich mir waw wieder besorgen muss. mit the conduit werde ich einfach nicht warm, mir gefallen die maps nicht sowie die waffen. positiv ist auf alle fälle das bis zu 12 spieler teilnehmen dürfen.

naja einigen wirds gefallen, weiß auch nicht so recht woran es bei mir liegt! vielleicht hab ich wirklich zuviel erwartet! grafisch gesehen sind die effekte wirklich toll, der rest ist ok.

jetzt guckt mal wohin mich diese spiel gebracht hat. ich seh so... uniformiert aus. ;)

freu mich immernoch aufs spiel :goodwork:

Ahh ok ;) Dachte grade sonst das Gehate fängt hier schon wieder an :D

Hat eigentlich hier irgendjemand Bock drauf auch so ein Tunier zu starten wie es bei GST am laufen ist? Wir müssen ja auch nicht um irgendwelche Preise spielen ;) Der Titel des "First Annual The Conduit CW Champion" würde mir schon reichen ;)

Es ist faszinierend zu sehen, wie viele plötzlich mit nen Alete Ava und Sig rumlaufen!
Hat jemand bei der Grotte bestellt? Hoffe, dass meins bald kommt!

Zurück
Top Bottom