Wii The Conduit

ENDLICH einmal ein Review von echten Gamern :)

Ach, Jungs, solche Sprüche sind doch wirklich völlig witzlos.
Wieso sollte es "echte" Gamer geben und "Unechte"?

Jeder, der Spaß am Zocken hat, ist schließlich ein Gamer, das kann auch meine Mutter oder Oma sein. Je vielfältiger, desto besser, schließlich will ich Leute, die mit mir zusammen zocken.

Hab es heute bekommen und gleich mal gezockt...
Aber erst einmal ist der Singleplayer dran.
Ich muss auf der einen Seite sagen, dass die Reviewer recht haben, was Leveldesign betrifft...
Manchmal findet man sich 5 Mal im selben Treppenhaus... und das ohne Ende.
Aber ansonsten ist das Game der HAMMER!!!
Die Steuerung ist einfach klasse und ich kann Headshots nach Belieben verteilen.
Die Waffenauswahl gefällt mir auch sehr, da die Waffen sehr unterschiedlich sind... viele davon "only possible on Wii".
Die Grafik natürlich wie erwartet sehr gut für Wii-Verhältnisse.
Ich spiel es auf nem 50" Fernseher und deswegen nervt zwar (wie in allen Wii-Spielen) das Aliasing etwas... aber sonst hat das Spiel sehr schöne Effekte.

Werde mehr erzählen, wenn ich den SP durch hab, oder mal den MP probiere.

Also diese ganzen 70er Wertungen kann ich nicht verstehen!!!
Meine bisherige Wertung (Singleplayer): 85%

das war wohl eher darauf bezogen, dass es nicht von leuten "getestet" wurde, die eh total voreingenommen an wiispiele herangehen, da sie die wii ansich schon scheiße finden. und zudem haben die screwattackjungs es einfach drauf, die zocken schließlich lange genug und haben meiner meinung nach bisher immer nen recht guten geschmack bewiesen. aber ist ja auch nicht so das ding mal so eine äußerung rauszuhauen, da gibts in diesem forum weitaus schlimmere individuen, die alle nase lang von sich behaupten objektiver als objektiv zu sein :)
Alle die Conduit schon "rechtmäßig" besitzen, wünsche ich viel Spaß! Ich hoffe Amazon.co.uk versendet mein Exemplar auch schnell genug, so dass ichs Freitag auf jeden Fall habe!

Hab es heute bekommen und gleich mal gezockt...
Aber erst einmal ist der Singleplayer dran.
Ich muss auf der einen Seite sagen, dass die Reviewer recht haben, was Leveldesign betrifft...
Manchmal findet man sich 5 Mal im selben Treppenhaus... und das ohne Ende.
Aber ansonsten ist das Game der HAMMER!!!
Die Steuerung ist einfach klasse und ich kann Headshots nach Belieben verteilen.
Die Waffenauswahl gefällt mir auch sehr, da die Waffen sehr unterschiedlich sind... viele davon "only possible on Wii".
Die Grafik natürlich wie erwartet sehr gut für Wii-Verhältnisse.
Ich spiel es auf nem 50" Fernseher und deswegen nervt zwar (wie in allen Wii-Spielen) das Aliasing etwas... aber sonst hat das Spiel sehr schöne Effekte.

Werde mehr erzählen, wenn ich den SP durch hab, oder mal den MP probiere.

Also diese ganzen 70er Wertungen kann ich nicht verstehen!!!
Meine bisherige Wertung (Singleplayer): 85%

Deine Eindrücke machen richtig Lust auf das Spiel. Hoffentlich werde ich genauso begeistert vom SP sein wie du, selbst wenn das Level-Design nicht optimal geworden ist. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und freue mich auf den Freitag (auch wenn an dem Tag auch eine Prüfung ansteht :ugly: ) :)

das war wohl eher darauf bezogen, dass es nicht von leuten "getestet" wurde, die eh total voreingenommen an wiispiele herangehen, da sie die wii ansich schon scheiße finden. und zudem haben die screwattackjungs es einfach drauf, die zocken schließlich lange genug und haben meiner meinung nach bisher immer nen recht guten geschmack bewiesen. aber ist ja auch nicht so das ding mal so eine äußerung rauszuhauen, da gibts in diesem forum weitaus schlimmere individuen, die alle nase lang von sich behaupten objektiver als objektiv zu sein :)

Bingo! Wollte damit nur sagen dass Screwattack mal Leute sind, deren Hobby von vorneherein das Game war... und sie dieses Spiel nur nebenbei Review. Und nicht wie viele "professionelle" Gamingredaktuere bei denen es andersrum ist ;)

argh, ihr säcke. amazon listest morgen als versanddatum, das wird dann wohl aus england erst am samstag eintreffen. aber vielleicht hab ich ganz viel glück und es kommt schon freitag, die daten die amazon angibt haben in der vergangenheit auch nicht so oft gestimmt.

nur die sache mit dem cover nervt mich ein bisschen.
ich hätte so gerne das US cover gehabt, das gefällt mir mittlerweile richtig gut.
aber die PAL hat nun wieder so nen dreck dafür bekommen :(
naja dann muss ich die packung halt verstecken :)

re4wiibox.jpg

bestes cover :goodwork: !

finde das eu cover von conduit aber auch besser als das amerikanische

das spiel ist schon sehr schwer.es gibt 5 schwierigkeitstufen.
und eintönig ist es auf keinen fall.ich spiel es schon paar std.

die ersten 3 level durchgezockt.
die ersten beiden hat man richtig flott durch, aber für das dritte hab ich stolze 54 minuten gebraucht und (ich glaub das sollte mir peinlich sein) bin am ende bei dem jefferson monument satte 13 mal gestorben, ich dachte echt ich muss da verzweifeln.
muss dazu sagen ich hab am anfang direkt eine schwierigkeitestufe hoch gestellt.
die voreingestellte steuerung fand ich vom feeling her nicht so toll, musste deshalb erstmal alle möglichen regler verstellen ^^ jetzt gefällt sie mir schon sehr gut.
bisher macht die kampange einen sehr guten eindruck auf mich.

online hab ich natürlich auch gleich mal anzocken müssen.
komme aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar darauf.
das hat mehrere gründe:

1. es spielt sich völlig anderst als CoD, und das zocke ich nunmal schon seit ein paar monaten
2. es gibt so viele spielarten, und leider kann man sich nicht aussuchen was man spielen kann, nur voten, der zufall entscheidet dann über spielart, map und waffenset. deshalb hatte ich auch direkt erstmal -4 punkte bei kopfgeldjäger bis ich geschnallt hab um was es überhaupt geht.
3. ein rumgejumpe wie bei quake III muss ich mich auch erstmal umstellen drauf

aber ich glaube der MP hat potenzial, muss nun mal weiterzocken um da reinzukommen. hab erst 3 matches hintermir aber eine gute lernkurve konnte ich da schon erkennen :)

Also ich habe den Singleplayer durch und finde ihn recht gut, auch wenn die Story jetzt nicht der Hammer ist.
Aber Online ist das Spiel bisher saugeil!!!
Aber konnte auch noch nicht alle Modi ausprobieren. Bei Kopfgeldjäger hab ich auch erstmal etwas gebraucht, bis ich verstanden habe, wie das geht!
Wer Lust auf ne Partie hat, darf sich gerne melden.
Hier mein FC: 4640-7030-9630

Zurück
Top Bottom