Wii The Conduit

mmh war ja am überlegen ob ich mir ne wii kaufe oder ne 360 wieder.. und es wird wohl ne 360..
hät ich mir ne wii gekauft hät ich bestimmt auch conduit mal angetestet.. aber nach bayeks review..
muss ich sagen es es echt schäbig aussah.. ki und lvl designe from hell. da kann ich auch HL1 zocken..
das sieht imo sogar noch nen stück besser aus dank ordentlicher auflösung usw.
Da kauf ich mir lieber Halo ODST.. und seid nicht traurig das der Shooter wohl nix geworden ist,
kauft euch einfach mal ne Box oder ne PS3, dann braucht ihr ned mehr sollche crapgames hypen..

Zuletzt bearbeitet:
@Alive:
bestreitet ja auch absolut niemand, dass man als Shooterfan um PC und/oder 360 nicht herumkommt

Giantbomb Videoreview und bevor ihr basht, solltet ihr es lieber erstmal ansehen. Es ist nämlcih wirklich sehr gut gemacht und man versteht die Kritikpunkte auch wesentlich besser.

http://www.giantbomb.com/the-conduit-video-review/17-964/
ich frage mich einfach nur, warum du uns hier mit Reviews "beehrst", wenn dich das Game doch ohnehin nicht interessiert :-?

ich denke wenn die PS3-Hater in den Heavy Rain-Thread mit Links zu Reviews kommen wo das Game grottig bewertet wird, was würdest du dann schreiben? ;)

PS:
ist halt eine Meinung von vielen, habe auch schon viele Userreviews gelesen, die das Game mit 9/10 bewertet haben wo das Review auch sehr gut gemacht und begründet wurde, so what? ^^

du ziehts dich aber auch gerne an dem mit abstand schlechtesten review hoch, nich wahr?

was ist eigentlich deine motivation hier ständig zu posten? ;)

nein es war nur absolut neu. Jedenfalls das Videoreview...

Herrgott nochmal ....

ich frage mich nur was dich bewegt 33 mal (jetzt 34 mal) hier in den thread zu posten. zu nem spiel, was auf ner verhassten konsole kommt und das nichts bietet außer ner (höchstwahrscheinlich ebenfalls verhassten) fuchtelsteuerung?

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=60347

im übrigen gibts es auch ne menge guter reviews. aber ausgerechnet an dem 40% ding wird sich aufgegeilt. ;)

ich frage mich nur was dich bewegt 33 mal (jetzt 34 mal) hier in den thread zu posten. zu nem spiel, was auf ner verhassten konsole kommt und das nichts bietet außer ner (höchstwahrscheinlich ebenfalls verhassten) fuchtelsteuerung?

http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=60347

im übrigen gibts es auch ne menge guter reviews. aber ausgerechnet an dem 40% ding wird sich aufgegeilt. ;)
es geht mir auch nicht um den score denn das fasst jeder anders auf es geht mehr um die bilder, die ebenfalls genau das zeigen, was ich und viele andere auch bemängeln aber es hier regelrecht ignoriert wird.

das liegt einfach daran, dass die mags meistens (oder eigentlich immer) den singleplayer wesentlich stärker gewichten als nen onlineMP. und der ist nunmal eher bescheiden, kurz und abwechslungsarm. das is ja auch vollkommen ok. viele andere hier im forum und auch ich wissen aber warum sie das spiel spielen wollen und das sind 2 punkte, die ich nun zum 5. mal raushole: perfekte steuerung plus spaßiger onlineMP mit vielen modi. dazu kommt noch ne gute grafik, aber das sehen viele auch anders.

viele sind einfach geil drauf sich online zu messen mit der besten steuerung, die es für konsolenshooter gibt. das wars. :)

verstehst du nun, wieso die kritkpunkte, die (wahrscheinlich) zurecht gemacht wurden, eher unerheblich sind für die leute, die schon von vornerein wussten, worum es ihnen bei dem spiel geht?

außerdem hats auch einigen 80%+wertungen bekommen. gibt halt spiel, da scheiden sich die geister. deswegen eigene meinung for teh win, aber erst nach dem anspielen ;)

hier: ich zitier mich kurz nochmal selber, weil du den comment das erste mal nicht gesehen hast oder so. vielleicht versuchst du es kurz zu verstehen. :)

wo haste bei cod1 bloom lighting? normal mapping? hdr? per pixel lighting? gloss maps?

technisch ist conduit deutlich besser als last gen spiele. ob man den stil mag ist ne andere sache....

ja es fehlen ein paar effekt, aber die können nun nicht mehr über den gesamt eindruck der grafik hinweg täuschen. Die Grafk sieht wirklich nicht besser aus, als auf dem Bild was du von cod gepostet hast.

ja es fehlen ein paar effekt, aber die können nun nicht mehr über den gesamt eindruck der grafik hinweg täuschen. Die Grafk sieht wirklich nicht besser aus, als auf dem Bild was du von cod gepostet hast.

ich habs doch schon gespielt. technisch ist conduit für ein wii spiel richtig gut imo....was wirklich stört ist die sterilität der levels und das aliasing. hier und da gibts auch dürftige texturen aber insgesammt hat hvs imo ne richtig gute arbeit abgeliefert....

cod waw auf der wii sieht ja schon deutlich besser aus als cod1 und conduit ist technisch auf jeden fall "beeindruckender" als cod waw.

Giantbomb Videoreview und bevor ihr basht, solltet ihr es lieber erstmal ansehen. Es ist nämlcih wirklich sehr gut gemacht und man versteht die Kritikpunkte auch wesentlich besser.

http://www.giantbomb.com/the-conduit-video-review/17-964/

Hab's beim "it's the only PURE FPS on Wii" abgeschalten... Gibt doch ein paar, COD5, MoH, kein Plan. Ist halt schon wieder son Ding, wo sich einer nicht informiert hat. Und ich mag Gerstmann nicht.

Eh egal, die anderen Reviews sind ja auch teilweise recht abschreckend, richtig euphorisch sind die Eindrücke auch nicht (wenn man unter dem ganzen Gebashe über das Spiel irgendwo welche findet)... MP mit CW ist verlockend, aber richtig überzeugt hat's mich ja eh nie. Glaub, da spar ich das Geld lieber für WSR. Mal schau'n.

Soll heißen uns wurden bisher nur die schlechtesten Szenen des Spiels gezeigt? ;)

Und egal wo Du bei Herr der Ringe rausschneidest - es wird alles wie aus einem Guß aussehen und zudem phänomenal. :-P

Keineswegs :)

Ich meinte damit vielmehr, dass man sich bei solchen Reviews (allem voran Video-Reviews) auf die schlechten Dinge konzentriert^^

Natürlich ist TC nicht perfekt, klar... es ist aber (anscheinend!) auch gut und begeistert wohl viele Fans. Und das einfach so unter den Tisch zu kehren und mit dem Spiel so lächerlich peinlich zu verfahren wie hier in einigen 'Reviews' kann man wohl kaum objektiv nennen.

The Conduit wurde in diesem Forum einfach völlig überhypt. Man hat es in die Top 10 verfrachtet zwischen Final Fantasy XIII und Gears of War 2, zwischen Alan Wake und God of War III - dort wo nun Super Mario Galaxy und Metroid: TOM stehen. Daran muss es sich nun dann auch auf CW messen lassen. Man hat so getan, als ob es eine Art Shooterhoffnung wäre und nun sagt man, man hätte immer schon einen ~75% Titel erwartet. Wie passt das zusammen? "Man" ist pauschalisierend und ich will es keinem zuschieben - aber es ist der Gesamteindruck. Was ich damit sagen will: Man ist nicht gerade unschuldig, dass jetzt ne Flut an Häme über den Thread hereinbricht.

Da müsst ihr nun mit durch!

Jo, es wurde eindeutig überhyped, da gebe ich dir Recht - wie bereits gesagt, es ist aber auch kein schlechtes Game.

Das Gehype liegt daran, dass es wirklich kaum FPS auf der Wii gibt, die auch noch gut sind; wir bekämen nicht einmal eine Handvoll zusammen. Und wenn dann halt Trailer erscheinen, die das Spiel dementsprechend hypen - schon ist ein eigentlich mittelmäßiges Game in den Top 10.

Ich kann zum. von mir behaupten, niemals eine Shooterhoffnung davon erwartet zu haben (in meinen News habe ich das benutzt, das war es aber auch). Höchstens bei der Ankündigung... diese ist aber schon viel zu lange her, sodass man mit der Zeit dem etwas neutraler gegenübersteht.

Ey.

Was machen hier überhaupt die Leute, die das Spiel sowieso nicht spielen werden und denen es sowieso egal ist, dass sies nicht spielen. Geht doch echt nur ums Bashen, nicht darum zu sagen: "Ist echt schade, dass es doch nicht so geworden ist"....

Viele Leute haben Spaß mit dem Game. IGN hat ne gute Wertung gegeben, laut 1up scheints auch nen ganz "okayiges" Game zu sein, laut Gametrailers auch 7,8. Es gibt genug Wertungen, die das Spiel als gutes Spiel ansehen, dann andere, die es als Mittelmaß ansehen.
Versteh nicht, warum die meisten Trolle hier die ganze Zeit die schlechteren Wertungen posten, die guten aber außer Acht lassen...

Am Ende soll sich jeder selbst ne Meinung bilden. Und vielleicht auch die Konsole besitzen, sonst ergibts ja keinen Sinn.

(Und laut Gamerankings scheints schonmal so gut wie das neue Call of Juarez zu sein. Oder wie ein Army of Two. Oder wie ein TRU. Oder PES 08/09.

Waren ja auch keine schlechten Spiele, also bitte....

Und bzgl. des Overhypes. Ich hab hier soooo viele im Thread gesehen, die selbst meinten, dass es wohl kein neues Halo, CoD oder ein KZ der Wii wird....

Das Video-Review zeigt nur die fehlende Professionalität des Typen. Kein Wunder, dass er gefeurt wurde. Conduit sei das einzige "pure FPS on Wii" und das Umdrehen wäre zu langsam... ich dachte, das könne man einstellen. Man hat auch in den Videos gesehen, dass er "casual-freundliche" Einstellungen verwendet. Hab ich von dem Typen auch nicht anders erwartet.

Zurück
Top Bottom