Bayek
L16: Sensei
ich hab mir jetzt eure haterrei und ankackerei von gestern abend nicht komplett durchgelesen. ich will nur wissen, ob ihr fertig seid?![]()
eigentlich schon, aber warum musst du die hater wieder anlocken?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir jetzt eure haterrei und ankackerei von gestern abend nicht komplett durchgelesen. ich will nur wissen, ob ihr fertig seid?![]()
soweit ich weiß nein. Vieles spielt halt in immer gleich aussehenden leeren Räumen und passagen.gibt es eigendlich viele ausen levels ?
eigentlich schon, aber warum musst du die hater wieder anlocken?![]()
wenn hab ich angelockt?
ach ja, ich sehs schon. dich und :darji:
![]()
soweit ich weiß nein. Vieles spielt halt in immer gleich aussehenden leeren Räumen und passagen.
ich frage mich einfach nur, warum du uns hier mit Reviews "beehrst", wenn dich das Game doch ohnehin nicht interessiert :-?Giantbomb Videoreview und bevor ihr basht, solltet ihr es lieber erstmal ansehen. Es ist nämlcih wirklich sehr gut gemacht und man versteht die Kritikpunkte auch wesentlich besser.
http://www.giantbomb.com/the-conduit-video-review/17-964/
nein es war nur absolut neu. Jedenfalls das Videoreview...du ziehts dich aber auch gerne an dem mit abstand schlechtesten review hoch, nich wahr?
was ist eigentlich deine motivation hier ständig zu posten?![]()
nein es war nur absolut neu. Jedenfalls das Videoreview...
Herrgott nochmal ....
es geht mir auch nicht um den score denn das fasst jeder anders auf es geht mehr um die bilder, die ebenfalls genau das zeigen, was ich und viele andere auch bemängeln aber es hier regelrecht ignoriert wird.ich frage mich nur was dich bewegt 33 mal (jetzt 34 mal) hier in den thread zu posten. zu nem spiel, was auf ner verhassten konsole kommt und das nichts bietet außer ner (höchstwahrscheinlich ebenfalls verhassten) fuchtelsteuerung?
http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=60347
im übrigen gibts es auch ne menge guter reviews. aber ausgerechnet an dem 40% ding wird sich aufgegeilt.![]()
das liegt einfach daran, dass die mags meistens (oder eigentlich immer) den singleplayer wesentlich stärker gewichten als nen onlineMP. und der ist nunmal eher bescheiden, kurz und abwechslungsarm. das is ja auch vollkommen ok. viele andere hier im forum und auch ich wissen aber warum sie das spiel spielen wollen und das sind 2 punkte, die ich nun zum 5. mal raushole: perfekte steuerung plus spaßiger onlineMP mit vielen modi. dazu kommt noch ne gute grafik, aber das sehen viele auch anders.
viele sind einfach geil drauf sich online zu messen mit der besten steuerung, die es für konsolenshooter gibt. das wars.
verstehst du nun, wieso die kritkpunkte, die (wahrscheinlich) zurecht gemacht wurden, eher unerheblich sind für die leute, die schon von vornerein wussten, worum es ihnen bei dem spiel geht?
außerdem hats auch einigen 80%+wertungen bekommen. gibt halt spiel, da scheiden sich die geister. deswegen eigene meinung for teh win, aber erst nach dem anspielen![]()
wo haste bei cod1 bloom lighting? normal mapping? hdr? per pixel lighting? gloss maps?
technisch ist conduit deutlich besser als last gen spiele. ob man den stil mag ist ne andere sache....
ja es fehlen ein paar effekt, aber die können nun nicht mehr über den gesamt eindruck der grafik hinweg täuschen. Die Grafk sieht wirklich nicht besser aus, als auf dem Bild was du von cod gepostet hast.
Giantbomb Videoreview und bevor ihr basht, solltet ihr es lieber erstmal ansehen. Es ist nämlcih wirklich sehr gut gemacht und man versteht die Kritikpunkte auch wesentlich besser.
http://www.giantbomb.com/the-conduit-video-review/17-964/
Soll heißen uns wurden bisher nur die schlechtesten Szenen des Spiels gezeigt?
Und egal wo Du bei Herr der Ringe rausschneidest - es wird alles wie aus einem Guß aussehen und zudem phänomenal.![]()
The Conduit wurde in diesem Forum einfach völlig überhypt. Man hat es in die Top 10 verfrachtet zwischen Final Fantasy XIII und Gears of War 2, zwischen Alan Wake und God of War III - dort wo nun Super Mario Galaxy und Metroid: TOM stehen. Daran muss es sich nun dann auch auf CW messen lassen. Man hat so getan, als ob es eine Art Shooterhoffnung wäre und nun sagt man, man hätte immer schon einen ~75% Titel erwartet. Wie passt das zusammen? "Man" ist pauschalisierend und ich will es keinem zuschieben - aber es ist der Gesamteindruck. Was ich damit sagen will: Man ist nicht gerade unschuldig, dass jetzt ne Flut an Häme über den Thread hereinbricht.
Da müsst ihr nun mit durch!