Wii The Conduit

Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig, aber wieso schreibst du dann überhaupt in ein Forum.
Wenn du nicht versuchst darauf einzugehen, und wenn man von allen Seiten nur hört man ist ein Fanboy oder was auch immer, nur weil man Conduit nicht in der Luft zerreisst, hat normales diskutieren sowieso keinen sinn.

Ich wohne in Wien, ich habe mit Ski fahren nix am Hut. ;)

PS: Ich will mich auch garnicht auf dich einschiessen, dich hab ich mit Hater in meinem Anfangs Post auch nicht gemeint.
Falls das so rüberkommen sein sollte tut es mir Leid. Wir haben uns dann nur in die Haare bekommen, wegen der Verallgemeinerung.
Kein Stress, passt schon. Alles Butter. Um ganz ehrlich zu sein ist dieser MultiXero der einzige, der hier stumpf am rumflamen ist und die Stimmung so erhitzt. Das macht er hier und auch im Dragon Quest IX Thread versucht er nun Stimmungsmache zu betreiben. Tja.

Kein Stress, passt schon. Alles Butter. Um ganz ehrlich zu sein ist dieser MultiXero der einzige, der hier stumpf am rumflamen ist und die Stimmung so erhitzt. Das macht er hier und auch im Dragon Quest IX Thread versucht er nun Stimmungsmache zu betreiben. Tja.

Hör auf zu flennen,dadurch machst du noch deine Tastatur kaputt.
Es ist eben ein Faktum, das hauptsächlich Sonys es schlecht machen.
Ihr versucht erst gar keine Argumente zu bringen,es ist von Anfang an Scheiße,weil es eben nicht für eine Sony Konsole kommt.
Und jetzt mach dich weg,du interessierst dich doch sowieso nicht dafür :rolleyes:

Was hast du denn jetzt gegen Zelda TP?....Sieh deine Sig,die Frage hat sich also erledigt......
Mir geht es auch langsam auf die Nerven,mich vor euch Zornys andauernd zu rechtfertigen was ich Spiel.
Das Spiel macht mir und vielen anderen Spaß.
Geht lieber weiter eure Killzone 2 Spielen,anstatt uns auf die Nerven zu gehen.

:lol: Schau dir lieber mal die Most Played Games auf meiner Userpage an, dann wirst du dich wundern...

Meine Signatur hat nur was damit zu tun, dass die Ps3 diese Gen bei mir die Hauptkonsole ist (letzte Gen war es der Gamecube und vorletzte das N64) und ich Onlinespiele generell nur auf ihr zocke (und jetzt nicht etwa weil ich Sony besonders mag, sondern einfach da die Ps3 den imo besten Onlineservice hat).

Und wenn du einfach nur sagst, dass es dir Spaß macht, ohne es irgendwie zu begründen, kommt es mir so vor, als würdest du einfach nur dass Spiel verteidigen wollen (aus Sympathie zu High Voltage, oder sonstirgendeinem Grund).

Ich habe einfach noch nichts Eindeutiges gesehen, was zeigen würde, dass das Spiel jetzt so unglaublich toll ist. Es ist nicht so, dass ich mich darüber freue, dass es schlecht ist oder dass ich will, dass es schlecht ist. Es einfach nur so, dass ich kein Bisschen verstehe, warum hier soviele dieses Spiel so unglaublich toll finden, obwohl es (imo) keinen Grund dafür zu geben scheint. Und irgendwie nervt es mich auch, dass diese Angeberfirma namens High Voltage mit ihrem Machwerk noch soviele Fans gekriegt hat.

also die Userreviews die ich zum Beispiel bei Gamefaqs gelesen habe, hören sich größtenteils (natürlich nicht alle, aber das ist bei keinem Game so ^^) sehr sehr gut an :)

if you just simply own a Wii or loved Perfect Dark and Goldeneye's gameplay you should enjoy The Conduit"

:goodwork: :goodwork: :goodwork:

wenn das wirklich jemand ernsthaft geschrieben hat, versteh ich nicht was ich beim anzocken falsch gemacht habe???
ich kenn perfect dark und golden eye so extrem gut und hatte soviel spaß damit, aber bei the conduit springt der funken einfach nicht über, das sind qualitativ ganz andere welten.
ich werde morgen abend die gelegenheit haben es endlich online zocken zu dürfen, vielleicht stimmt es mich dann noch um. aber momentan würd ich dem titel ca. 70 % geben.:neutral:

:lol: Schau dir lieber mal die Most Played Games auf meiner Userpage an, dann wirst du dich wundern...

Meine Signatur hat nur was damit zu tun, dass die Ps3 diese Gen bei mir die Hauptkonsole ist (letzte Gen war es der Gamecube und vorletzte das N64) und ich Onlinespiele generell nur auf ihr zocke (und jetzt nicht etwa weil ich Sony besonders mag, sondern einfach da die Ps3 den imo besten Onlineservice hat).

Und wenn du einfach nur sagst, dass es dir Spaß macht, ohne es irgendwie zu begründen, kommt es mir so vor, als würdest du einfach nur dass Spiel verteidigen wollen (aus Sympathie zu High Voltage, oder sonstirgendeinem Grund).

Ich habe einfach noch nichts Eindeutiges gesehen, was zeigen würde, dass das Spiel jetzt so unglaublich toll ist. Es ist nicht so, dass ich mich darüber freue, dass es schlecht ist oder dass ich will, dass es schlecht ist. Es einfach nur so, dass ich kein Bisschen verstehe, warum hier soviele dieses Spiel so unglaublich toll finden, obwohl es (imo) keinen Grund dafür zu geben scheint. Und irgendwie nervt es mich auch, dass diese Angeberfirma namens High Voltage mit ihrem Machwerk noch soviele Fans gekriegt hat.

Mal ne frage,hast du irgendwo gelesen das jemand behauptet hat dass das Spiel unglaublich toll wäre?
Die meisten sagen nämlich nix weiter als es nett wäre,mehr nicht.
Das wird hier nur behauptet, das hier jeder das Spiel als "besten Shooter Ever" bezeichnet.
Und es ist doch wohl klar,das sich hier die meisten darüber aufregen das jetzt seit gut 5 seiten gebasht wird.
Die meisten bringen nämlich nicht mal Argumente,und geben öffentlich zu das ihnen das Spiel am Arsch vorbei geht.
Aber Hauptsache wiedermal ein Wii Spiel runtergemacht :rolleyes:

Zu deiner frage was ich so toll an dem Spiel finde:Ich habe es zwar bisher nur ne halbe Stunde Spielen dürfen,aber der erster Grund ist für mich das Gameplay,es Spielt sich sehr flüssig.
Und über denn Multiplayer Modus hört man ja fast nur gutes drüber,obwohl ich ihn noch nicht gespielt habe. Das muss ich leider dazu sagen.

Vielleicht irre ich mich ja auch,und das Spiel ist totaler Müll nach längerem Zocken.
Aber es zu behaupten,ohne es gespielt zu haben,oder nicht mal das Interesse dran zu haben,ist nix weiter als Blindes FanBoy geblubber.

Es tut mir leid das ich dich angegriffen habe.
Aber sich andauernd zu rechtfertigen, warum man das Spiel toll findet,nervt einfach nur.
Als würden diese Leute nur 90%+ Games Zocken.
Ich wette diese Leute haben auch ein par gurken in ihere Spielesammlung...

Hör auf zu flennen,dadurch machst du noch deine Tastatur kaputt.
Es ist eben ein Faktum, das hauptsächlich Sonys es schlecht machen.
Ihr versucht erst gar keine Argumente zu bringen,es ist von Anfang an Scheiße,weil es eben nicht für eine Sony Konsole kommt.
Und jetzt mach dich weg,du interessierst dich doch sowieso nicht dafür :rolleyes:
:lol::lol::lol:
Ich habe eine Wii, einen DS, einen DS lite und einen DSi und jede Menge Spiele für die Geräte. Gamecube, SNES, NES stehen auch noch im Haus wie auch mein N64, für welches ich zum jap. Launch 1000DM bezahlt habe in einem Alter von 14 Jahren und dann kommt so ein mickriges Würmchen wie du um die Ecke und behauptet ich wäre Sony Fan :rofl3:. Husch, husch ins Haterbett mit dir :grin2:.

Es einfach nur so, dass ich kein Bisschen verstehe, warum hier soviele dieses Spiel so unglaublich toll finden, obwohl es (imo) keinen Grund dafür zu geben scheint.
ist dein gutes Recht, aber gibt zig andere gehypede Spiele wo ich es auch nicht verstehe. ich verstehe zum Beispiel nicht warum Killzone 2 so gehyped wird, hab schon in allen Belangen deutlich bessere Shooter gespielt...

@Ricardo:
ich selbst hab Conduit noch nicht gespielt, aber dass in den Berichten Perfect Dark genannt wird ist alles andere als ein Einzelfall, von daher bin ich gespannt, aber wie gesagt ich bilde mir dann mein eigenes Urteil wenns soweit ist :)
(dass es qualitativ nicht an GE/PD rankommt, das erwarte ich auch nicht, das hat schliesslich auch noch kein HD-Shooter diese Gen auch nur ansatzweise geschafft... es wurde bloss häufig erwähnt, dass es sich an diesen Shootern viel deutlicher vom Feeling usw. orientiert als an Shootern wie Halo, Resistance usw.)

:lol::lol::lol:
Ich habe eine Wii, einen DS, einen DS lite und einen DSi und jede Menge Spiele für die Geräte. Gamecube, SNES, NES stehen auch noch im Haus wie auch mein N64, für welches ich zum jap. Launch 1000DM bezahlt habe in einem Alter von 14 Jahren und dann kommt so ein mickriges Würmchen wie du um die Ecke und behauptet ich wäre Sony Fan :rofl3:. Husch, husch ins Haterbett mit dir :grin2:.

Och, wie süß,da versucht sich jemand herauszureden :blushed:
Naja,was du für einer bist das hast du ja schon mehrmals unter beweiß gestellt.
Xbox News *hust* :rofl3:

ist dein gutes Recht, aber gibt zig andere gehypede Spiele wo ich es auch nicht verstehe. ich verstehe zum Beispiel nicht warum Killzone 2 so gehyped wird, hab schon in allen Belangen deutlich bessere Shooter gespielt...

@Ricardo:
ich selbst hab Conduit noch nicht gespielt, aber dass in den Berichten Perfect Dark genannt wird ist alles andere als ein Einzelfall, von daher bin ich gespannt, aber wie gesagt ich bilde mir dann mein eigenes Urteil wenns soweit ist :)
(dass es qualitativ nicht an GE/PD rankommt, das erwarte ich auch nicht, das hat schliesslich auch noch kein HD-Shooter diese Gen auch nur ansatzweise geschafft... es wurde bloss häufig erwähnt, dass es sich an diesen Shootern viel deutlicher vom Feeling usw. orientiert als an Shootern wie Halo, Resistance usw.)
Ich verstehe auch nicht wie du Final Fantasy Pixelbrei 7 als bestes Spiel betiteln kannst :shakehead:.
Weisste, der eine sieht das so, der andere so, aber jedes Mal diese unbegründeten Seitenhiebe sind imho unnötig. Dass Killzone 2 nicht die erwünschte Offenbarung ist, wissen wir glaube ich alle, denn den Titel hat sich CoD4 konsolentechnisch gesichert.
Was die Vergleiche mit GE/PD sollen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ach ja, das mit FF7 war ein Joke - habs mir erst vor kurzem ausm PSN gesaugt ;).

Och, wie süß,da versucht sich jemand herauszureden :blushed:
Naja,was du für einer bist das hast du ja schon mehrmals unter beweiß gestellt.
Xbox News *hust* :rofl3:
Rausreden? Der, der sich rauszureden versucht bist du indem du auf die 360 News lenkst :D.
Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass die 360 ein Stück Scheiss Hardware ist mit dreistem Onlineangebot. Zum anderen unterstütze ich Microsoft nicht. Weder PCtechnisch noch konsolentechnisch. Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber du stehst einem Die Hard Nintendo Fan gegenüber, Roddy :lol:.

Edit:
Ach du kacke, das bist ja du, BigBehr. Lassen wa die ganze Diskussion, zuviel schwarze Löcher. Viel Spass mit Strumpfhosen unso!
Conduit ist super IF YOU SMELLLALALALALALAOW WHAT THE ROCK IS COOOKING!

BTT pls, wusste nicht mit welchem Tölpel ich es hier zutun hatte xD.

Zuletzt bearbeitet:
Rausreden? Der, der sich rauszureden versucht bist du indem du auf die 360 News lenkst :D.
Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass die 360 ein Stück Scheiss Hardware ist mit dreistem Onlineangebot. Zum anderen unterstütze ich Microsoft nicht. Weder PCtechnisch noch konsolentechnisch. Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber du stehst einem Die Hard Nintendo Fan gegenüber, Roddy :lol:.

Naja,Hauptsache du glaubst dran ;)
Wann hast du eigentlich das letzte mal hier im Wii Forum was geschrieben?
Ich meine außer hier :)

Edit:
Ach du kacke, das bist ja du, BigBehr. Lassen wa die ganze Diskussion, zuviel schwarze Löcher. Viel Spass mit Strumpfhosen unso!
Conduit ist super IF YOU SMELLLALALALALALAOW WHAT THE ROCK IS COOOKING!

BTT pls, wusste nicht mit welchem Tölpel ich es hier zutun hatte xD.

Wow,kommst du erst jetzt darauf? :o
Und gleich wieder am beledigen,typisch Zorny eben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
MultiXero, jetzt komm echt mal runter. Mailenstein hat hier nun wirklich nichts anderes getan als seine Meinung zu posten. Das wird ja noch erlaubt sein. (Allerdings müssen solche Ausdrücke wie "Tölpel" nun auch nicht sein...)

@all: Jetzt kommt endlich mal zum Spiel zurück und hört auf euch gegenseitig Vorhaltungen zu machen. Das nervt und gehört hier auch nicht hin.

MultiXero, jetzt komm echt mal runter. Mailenstein hat hier nun wirklich nichts anderes getan als seine Meinung zu posten. Das wird ja noch erlaubt sein.

Bitte,Meinung nennst du das,wenn man andauernd nur das selbe von sich gibt?
Außerdem war das nicht nur an ihn gerichtet.
Und beledigen brauch ich mich von so einen honk auch nicht.

Aber gut,lassen wir das jetzt auch lieber.
Und kommen wieder BTT.
Was ich eigentlich von Anfang an auch wollte.

Wenn es schonmal eine CE für ein Wiigame gibt, dann wird natürlich auch die CE geholt ;) Hoffe meine kommt pünktlich an!

Hab schon ziemlich Bock auf das Game, hoffe auch das hier mal wieder ein wenig Ruhe einkehrt, damit man auch mal wieder produktiv mitreden kann ;)

Die Crew braucht echt neue Mods :lol:

also wenn sich die ganzen Nintendo-Hasser hierher verirren und versuchen uns das Game schlechtzureden, dann macht mich das ehrlich gesagt nochmal viel heisser auf Conduit, dann muss ja irgendwas dran sein ;)

nur getroffene Hunde bellen oder wie war das, so ähnlich? ^^

MultiXero, jetzt komm echt mal runter. Mailenstein hat hier nun wirklich nichts anderes getan als seine Meinung zu posten. Das wird ja noch erlaubt sein. (Allerdings müssen solche Ausdrücke wie "Tölpel" nun auch nicht sein...)

@all: Jetzt kommt endlich mal zum Spiel zurück und hört auf euch gegenseitig Vorhaltungen zu machen. Das nervt und gehört hier auch nicht hin.
Jo, sorry. Wie gesagt, hätte ich gewusst, dass es sich um BigBehr handelt, wäre es gar nicht so weit gekommen. Anyway, Tölpel is nix Böses. Ich mach jetzt auch nicht wegen Honk rum. Wayne :).

also wenn sich die ganzen Nintendo-Hasser hierher verirren und versuchen uns das Game schlechtzureden, dann macht mich das ehrlich gesagt nochmal viel heisser auf Conduit, dann muss ja irgendwas dran sein ;)

nur getroffene Hunde bellen oder wie war das, so ähnlich? ^^
Bin mal gespannt was du zu dem Spiel sagst. Holste das Game zum Launch?

Bin mal gespannt was du zu dem Spiel sagst. Holste das Game zum Launch?
bin mir noch nicht sicher, weil die Meinungen halt sooooo extrem auseiandergehen wie ich es selten bei einem Shooter erlebt hab... werde vielleicht erstmal schauen ob's das in der Videothek gibt, und falls nicht dann hier weitere Meinungen einholen von Leuten auf deren Meinung ich etwas gebe

ich freu mich riesig auf das spiel. wird am 10. bei mir eintrudeln.
und dan am wochenende gibt es dan die online party,mit meinen wii freunde.
endlich eine vernünftige steurung.ps3 shooter gehen garnicht mehr.(zuviel wii shooter gezockt)

Zurück
Top Bottom