Schau dir lieber mal die Most Played Games auf meiner Userpage an, dann wirst du dich wundern...
Meine Signatur hat nur was damit zu tun, dass die Ps3 diese Gen bei mir die Hauptkonsole ist (letzte Gen war es der Gamecube und vorletzte das N64) und ich Onlinespiele generell nur auf ihr zocke (und jetzt nicht etwa weil ich Sony besonders mag, sondern einfach da die Ps3 den imo besten Onlineservice hat).
Und wenn du einfach nur sagst, dass es dir Spaß macht, ohne es irgendwie zu begründen, kommt es mir so vor, als würdest du einfach nur dass Spiel verteidigen wollen (aus Sympathie zu High Voltage, oder sonstirgendeinem Grund).
Ich habe einfach noch nichts Eindeutiges gesehen, was zeigen würde, dass das Spiel jetzt so unglaublich toll ist.
Es ist nicht so, dass ich mich darüber freue, dass es schlecht ist oder dass ich will, dass es schlecht ist. Es einfach nur so, dass ich kein Bisschen verstehe, warum hier soviele dieses Spiel so unglaublich toll finden, obwohl es (imo) keinen Grund dafür zu geben scheint. Und irgendwie nervt es mich auch, dass diese Angeberfirma namens High Voltage mit ihrem Machwerk noch soviele Fans gekriegt hat.