Unglaublich wie hier rumgeflamed wird - von allen Seiten. Das erinnert mich an den Wii Music Thread, der genauso verteidigt wurde, als wäre es die Bastille selbst gewesen. Da war das Geschrei auch gross, dass es Leute gab, die sich getraut haben "Crap" zu schreien. Schlussendlich ist der Thread in der Versenkung verschwunden, da alle ganz leise wurden als das Spiel dann mal schliesslich da war.
Unabhängig von The Conduit, aber gewisse User sollten sich mal Gedanken machen, ob man wirklich alles verteidigen muss, nur weil es für die eigene Konsole erscheint bzw. die eigene Lieblingsfirma betrifft.
Es gibt tolle Spiele und demnach muss es auch Scheissspiele geben, und man muss auch mal Fan genug sein und das einsehen, aber nicht nonstop zurückkotzen nur weil es die eigene Lieblingsfirma betrifft. Wie gesagt, ich beziehe das nicht speziell auf The Conduit, aber es sind immer wiederkehrende Muster bei einigen hier.
Ohne Kritik, keine Verbesserungen. Ohne Verbesserungen, keine guten Spiele.
Und das muss nicht immer durch die Blume erfolgen. Ich bin selbst grosser Nintendofan, aber muss Darji in den genannten Punkten Recht geben. Ich weiss nicht, aber damals in meiner Jugend, als ich mit Freunden zusammen öfters zusammensaß und wir Spiele spielten bzw. einer spielte und wir alle zusahen, konnte ich mir auch eine Meinung bilden. Warum sollte er das also über einen Livestream nicht können? Es sind ja nicht einfach Zusammenschnitte, sondern Livegaming.
Alles was ich hier sehe sind keine Fans oder Gamer, sondern irgendwelche Fanaten, die sich einer Fraktion zuordnen und andere User nach ihren Besitztümern richten.
Ich werde auch weiterhin Crap schreien wenn mir ein Spiel nicht gefällt bzw. es dem ganzen Hype nicht gerecht wird. Ob nun Wii, PS3 oder 360 ist mir hierbei egal, denn ich bin Gamer und kein Jünger.