Wii The Conduit

Hab zwar nix sinnvolles zum Topic dazu gegeben,aber das macht hier sowieso kaum jemand.

hey, welcher Teil des Forums hat einen Thread mit ca 500 Seiten zu einem Spiel, obwohl nur ein Artwork zu dem Titel gezeigt wurde? xD

Mal davon abgesehen, kannst du es als sinnlos betrachten - aber ich persönlich ertrag diesen Hype, um jede einzelne Ankündigung nicht. Es ist hier zum Teil schlimmer als in der N-Zone; ist mir alles zu rosarot.

hey, welcher Teil des Forums hat einen Thread mit ca 500 Seiten zu einem Spiel, obwohl nur ein Artwork zu dem Titel gezeigt wurde? xD

Mal davon abgesehen, kannst du es als sinnlos betrachten - aber ich persönlich ertrag diesen Hype, um jede einzelne Ankündigung nicht. Es ist hier zum Teil schlimmer als in der N-Zone; ist mir alles zu rosarot.

Sag mal,sonst geht noch?
Denkst du mir gefällt es das die Sony und M$ Fans diese ganzen mittelmäßigen J-Rpg hochjubeln? Bestimmt nicht,aber ich bin nicht andauernd da am rumflennen,wie Scheiße ihre Spiele doch sind.
Ist doch wohl ihre Sache was sie Spielen,tun damit doch auch keinem weh.
Genau wie hier,aber trotzdem musst du Troll immer dein Senf dazugeben.
Obwohl es dich kein bisschen interessiert.

Also dich sollte man wirklich wegen diesen ganzen billigen Bash aus diesen Forum sperren.

Sagt der RE 5 Fan...

"Hm ja,geil,Motorrad fahrrende Zombies,geil"

"Mp Geil"

"Schlechter SP,geil"

"Mege schlechte Story,geil"

"Grafik-Blender,genial"

"Action,Action,kein Grusel mehr,geil!"

"Kein RE mehr,Wahnsinn :o"

Na dann :rolleyes1:

Sag mal,sonst geht noch?
Denkst du mir gefällt es das die Sony und M$ Fans diese ganzen mittelmäßigen J-Rpg hochjubeln? Bestimmt nicht,aber ich bin nicht andauernd da am rumflennen,wie Scheiße ihre Spiele doch sind.
Ist doch wohl ihre Sache was sie Spielen,tun damit doch auch keinem weh.
Genau wie hier,aber trotzdem musst du Troll immer dein Senf dazugeben.
Obwohl es dich kein bisschen interessiert.

Also dich sollte man wirklich wegen diesen ganzen billigen Bash aus diesen Forum sperren.

nee, ich jubel nichts hoch, deshalb darf ich auch kritisieren - außerdem leben Diskussionen von Kritiken, oder willst du tatsächlich 277 Seiten lang lesen, dass ein Spiel ganz bestimmt toll wird?

@NIN-KIDD

ey, GTA4 und RE5 haben mich wahrscheinlich so zynisch gemacht - ich möcht ja nur nicht, dass meinen kleinen Kiddys hier nicht das selbe zustöst :P

wobei ich das niemals über RE5 gesagt habe... ich wusste was auf mich zu kam und hatte auch meinen Spaß damit. Besonders den MP hab ich niemals begrüßt, genauso wenig wie die Motorrad fahrenden Zombies. Richtiges RE gabs schon zu CV-Zeiten nicht mehr und von der Story war ich tatsächlich enttäuscht - was RE5 für mich in ein eher schlechteres Licht rückt. Ich hät wohl doch zu Gow2 greifen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
nee, ich jubel nichts hoch, deshalb darf ich auch kritisieren - außerdem leben Diskussionen von Kritiken, oder willst du tatsächlich 277 Seiten lang lesen, dass ein Spiel ganz bestimmt toll wird?

Willst du anscheinend nix kapieren?
Du hast eben selbst zugegeben,das du nur hier bist,weil andere es toll finden.
Ich wette du hast es nicht mal selber gespielt,geschweige vor es dir zu holen.
Du bist nur aus einem Grund hier,um zu Bashen, zu mehr nicht.

Nö, aber wenn ich mich nicht zu Spielen äußere, die mich nicht interessieren/mir nicht gefallen, dann kann ich das doch wohl auch von anderen erwarten.

Du gehst ja auch nicht deinen Müll beim Nachbarn entsorgen, oder?

Dann komm doch einfach nicht hierher [in den N-Bereich]. Wir reißen uns sicher nicht um deine Anwesenheit. ;-)

ach, ich weiß doch ihr liebt mich - ich bin der betrunkene Onkel auf der Hochzeit der irgendwann reinplatz; ich gehör einfach dazu :P

Willst du anscheinend nix kapieren?
Du hast eben selbst zugegeben,das du nur hier bist,weil andere es toll finden.
Ich wette du hast es nicht mal selber gespielt,geschweige vor es dir zu holen.
Du bist nur aus einem Grund hier,um zu Bashen, zu mehr nicht.

Weil ich die kleine Stimme in euren Köpfen sein will, die euch darüber nachdenken lässt, ob es sich tatsächlich lohnt 50€ für den Titel auszugeben.

xD

edit: jaja, ich bin schon weg... muss eh die wohnung putzen.

ach, ich weiß doch ihr liebt mich - ich bin der betrunkene Onkel auf der Hochzeit der irgendwann reinplatz; ich gehör einfach dazu :P
Ich kenne dich nicht mal. Das Einzige, was ich von dir weiß, ist, dass du vor kurzer Zeit im Conduit-Thread aufgetaucht bist und dich darüber mokierst, dass hier alles so "rosarot" wäre. Was mich unwillkürlich zu der Frage führt: wozu dann herkommen, wenn es einem nicht gefällt? :neutral:

@MultiXero

Glückwunsch und enjoy!

@PeterGerri

weil ich grad ma 10min lang nichts zu tun hab

also... gruß an meine Fans und bis demnächst :D jetzt bin ich wirklich draußen

das is ja das lustige - die Wii sei ja sooo innovativ und gleichzeitig konkurriert the Conduit mit den Standards von PD und GE... ich finds schon lustig, wenn man die News zu NMH liest, dass Suda sich nach einer anderen Plattform sehnt und einige Fans mit Argumenten kommen wie "ja, bessere Grafik wirds nun auch nicht mehr retten", etc etc - dabei nutzt doch kaum irgendein Entwickler die Wiimote, um wirkliche innovationen reinzubauen. The Conduit zeigt doch, dass die Wiimote eigentlich mehr oder weniger ne Spielerei für viele Titel ist, auf die man mehr oder weniger verzichten kann... zumindest imo.
naja the conduit häte motion+ sicherlich gut getan, aber die entwickler haben einfach zu viel zeit in die einstellungsmöglichkeiten udn vielleicht auch in die grafik gesteckt. Ebenso wäre es für den SP sicherlich besser gewesen, dem MP nicht soviel aufmerksamkeit zu geben. Diese All seeing Eye oder wie das heißt, wird mit der zeit einfach sehr einfallslos genutzt. Da hätte mnan mit etwas mehr zeit sicherlich mehr daraus machen können.

@Multi: Hast du es denn gespielt? Es ist nunmal so, dass die, die es gespielt haben eben genauso denken.

Selbst wenn MotionPlus irgendwas gebracht hätte, was ich sehr bezweifle. Es wäre erst im Nachhinein eingebaut und damit nicht optimal genutzt worden. Da die Steuerung aber eh das beste am Spiel zu sein scheint und mit das beste, was es derzeit in puncto Ego-Perspektive auf Wii gibt, wäre es offenabr eh unnötig gewesen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man so viel an der Steuerung anpassen kann. So hat nun wirklich fast jeder die Möglichkeit, das beste für sich rauszuholen.

Ich will ja nichts sagen, aber die einzigen die seit Tagen den Thread am leben halten, sind die ganzen Hater, die das Spiel das sie natürlich nicht interessiert, alle bei ihren imaginären freunden gespielt haben.
Die wiederum alle das Spiel lange vor release "gekauft" haben. Und natürlich noch derjenige der sich 2 Stunden lang ein spiel bei justin.tv anschaut, welches ihn sowieso nicht interessiert. Nur um sich bestätigt zu fühlen.

Muss man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen, aber die einzigen die seit Tagen den Thread am leben halten, sind die ganzen Hater, die das Spiel das sie natürlich nicht interessiert, alle bei ihren imaginieren freunden gespielt haben.
Die wiederum alle das Spiel lange vor release "gekauft" haben. Und natürlich noch derjenige der sich 2 Stunden lang ein spiel bei justin.tv anschaut, welches ihn sowieso nicht interessiert. Nur um sich bestätigt zu fühlen.

Muss man das verstehen?
Jop... it's Consolewars. Nur das Problem ist: im Herstellerforum! Aber das scheint ja wieder mal keinen zu interessieren... vielmehr versuchen sie es zu beschwichtigen, als einfahc mal den Holzhammer zu schwingen. -.-

Unglaublich wie hier rumgeflamed wird - von allen Seiten. Das erinnert mich an den Wii Music Thread, der genauso verteidigt wurde, als wäre es die Bastille selbst gewesen. Da war das Geschrei auch gross, dass es Leute gab, die sich getraut haben "Crap" zu schreien. Schlussendlich ist der Thread in der Versenkung verschwunden, da alle ganz leise wurden als das Spiel dann mal schliesslich da war.

Unabhängig von The Conduit, aber gewisse User sollten sich mal Gedanken machen, ob man wirklich alles verteidigen muss, nur weil es für die eigene Konsole erscheint bzw. die eigene Lieblingsfirma betrifft.

Es gibt tolle Spiele und demnach muss es auch Scheissspiele geben, und man muss auch mal Fan genug sein und das einsehen, aber nicht nonstop zurückkotzen nur weil es die eigene Lieblingsfirma betrifft. Wie gesagt, ich beziehe das nicht speziell auf The Conduit, aber es sind immer wiederkehrende Muster bei einigen hier.

Ohne Kritik, keine Verbesserungen. Ohne Verbesserungen, keine guten Spiele.

Und das muss nicht immer durch die Blume erfolgen. Ich bin selbst grosser Nintendofan, aber muss Darji in den genannten Punkten Recht geben. Ich weiss nicht, aber damals in meiner Jugend, als ich mit Freunden zusammen öfters zusammensaß und wir Spiele spielten bzw. einer spielte und wir alle zusahen, konnte ich mir auch eine Meinung bilden. Warum sollte er das also über einen Livestream nicht können? Es sind ja nicht einfach Zusammenschnitte, sondern Livegaming.

Alles was ich hier sehe sind keine Fans oder Gamer, sondern irgendwelche Fanaten, die sich einer Fraktion zuordnen und andere User nach ihren Besitztümern richten.

Ich werde auch weiterhin Crap schreien wenn mir ein Spiel nicht gefällt bzw. es dem ganzen Hype nicht gerecht wird. Ob nun Wii, PS3 oder 360 ist mir hierbei egal, denn ich bin Gamer und kein Jünger.

Eines vorne weg, mich interessiert das Spiel selbst kaum.

Ich versteh nur nicht den sinn hinter den ganzen wiederholenden penetranten Posts, von den ganzen usern hier, die versuchen jeden von ihrer Meinung zu überzeugen. Mailenstein du wiederholst dich seit tagen nur noch und jeder weiss jetzt was du von The Conduit hältst. Und es hat auch keinen sinn von dir, sich hier jetzt als den Objektiven User aufzuspielen, der die Objektivität gepachtet hat und alle vor dem größten Fehler ihres Lebens schützen will. Abgesehen davon gibt es doch eh niemanden der hier das Spiel als den "BESTEN EGOSHOOTER" hinstellt. Die meisten erwarten nur einen Shooter für die Wii der (besonders online) Spaß macht.

Und natürlich kannst du dir eine Meinung zu etwas bilden, was du nicht gespielt hast und nur über einen schlechten 5 cm großen livestream gesehen hast, aber man darf sich auch nicht wundern wenn keiner etwas auf diese Meinung gibt (aus welchen Grund auch immer du Darji jetzt verteidigst).

Das beste an der Sache ist aber immer noch das die Leute,die jetzt Crap am schreien sind,und es verteidigen indem sie behaupten,es wäre nur ihre Meinung.
Am lautesten am flennen sind, wenn man ein ihre Spiele schlecht macht.
Wie damals bei Yakuza für die Ps3.
Darji weiß glaube ich wovon ich rede xD

Eines vorne weg, mich interessiert das Spiel selbst kaum.

Ich versteh nur nicht den sinn hinter den ganzen wiederholenden penetranten Posts, von den ganzen usern hier, die versuchen jeden von ihrer Meinung zu überzeugen. Mailenstein du wiederholst dich seit tagen nur noch und jeder weiss jetzt was du von The Conduit hältst. Und es hat auch keinen sinn von dir, sich hier jetzt als den Objektiven User aufzuspielen, der die Objektivität gepachtet hat und alle vor dem größten Fehler ihres Lebens schützen will. Abgesehen davon gibt es doch eh niemanden der hier das Spiel als den "BESTEN EGOSHOOTER" hinstellt. Die meisten erwarten nur einen Shooter für die Wii der (besonders online) Spaß macht.

Und natürlich kannst du dir eine Meinung zu etwas bilden, was du nicht gespielt hast und nur über einen schlechten 5 cm großen livestream gesehen hast, aber man darf sich auch nicht wundern wenn keiner etwas auf diese Meinung gibt (aus welchen Grund auch immer du Darji jetzt verteidigst).
Lies meinen Post ein zweites Mal, vielleicht verstehst du die Aussage dann auch. Es geht mir keine Sekunde lang darum Recht zu behalten oder dergleichen. Leute gibts...

Zurück
Top Bottom