Wii The Conduit

conduit-1e3nintendo-the-conduit.jpg

Ganz tolle Effekte xD

Hat ja zumindest schon mal mehr Farben als Killzone :b

The Coonduit ist das beste Spiele dieser Gen.

Grafisch und technisch haut es alles um :)
Endlich siehst dus ein :-)

EDIT:
Habt ihr den neuen Trailer gesehen? Seitdem hätte ich ja schon bock mir wiispeak zu kaufen, wer ist dabei?
Was istn das fürn Trailer? Da hab ich scheinbar was verpasst !?
WiiSpeak hät ich schon :-)
Bei ebay gekauft in der Hoffnung das es mal irgendwann nützlich wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens von Gajin sind aus eine frühen Pre-Alpha Stadium.

Lasst euch von seinen billigen Bashs nicht aufregen, warscheinlich ist er nur sauer, weil sein Edelboiler keine Spiele mehr hat! :shakehead:

Der neue Multiplayer-Trailer ist lustig. Vor allem wie die Emma vor dem Bildschirm rumtanzt und dann auch noch gewinnt. Klar! :-D
http://www.fnintendo.net/index.php?...-the-conduit&catid=34:novidades-wii&Itemid=64
BTW anscheinend hört man im Free For All seine Gegner. Macht ja auch Sinn. In Team-basierten Modi hört man zum Glück nur die Verbündeten.

grad gesehen. da quoten die doch sogar noch gamespot, die dem spiel 6,5 gegeben haben. :lol:

wird schon lustig. :goodwork:

Hab' zwar nicht mit dir geredet, sondern die Frage in den Raum gestellt, aber das Review, das ich meinte, war GamePro.

@All: Lasst uns doch wieder ein wenig über das Spiel reden, statt über die Leute, die hier nicht mehr lange mitdiskutieren werden. ;-)

wäre aber mal an der zeit, es wird hier ein wenig zu viel toleriert. kaum ist die schule aus, kommen die kinder in die threads und nerven. muss doch nicht sein!
Habt ihr den neuen Trailer gesehen? Seitdem hätte ich ja schon bock mir wiispeak zu kaufen, wer ist dabei?
Die Überlegung habe ich auch schon angestellt. Ich denke, ich werde irgendwo günstig (eBay oder Amazon) zuschlagen, da kriegt man es ja dann schon für knapp 20 Euro. Und TC wäre bisher mein einziges Spiel, für das ich es brauche... bin also noch ein wenig unentschlossen. Lustig wäre es ja schon. :-)

Den neuen Trailer finde ich übrigens irgendwie meh. Mir gefällt nicht, dass Sega mit dem Trailer auf das typische Wii-Werbefeeling von "Allen geht's gut, alle haben Spaß" aufzuspringen scheint. Brauche ich bei einem Hardcore-Titel nicht. Ich meine, werden die wohl die gute Emma auch in der Werbung für Gladiator A.D. dann zeigen? :wink2:

du kannst das wohl kaum beurteilen ubik 2, hast es anscheinend ja auch nicht gespielt. diese perfekt-dark vergleiche kamen immerhin aus mehreren ecken, sogar gamespot sieht es als "spirituel succesor of perfect dark".

Gespielt hab ich s nicht, nur das was ich bisher gesehen hab, wird dem Gehype nicht gerecht. Steuerungseinstellungen alleine reichen bei mir nicht aus um den Rest zu vertuschen. Nur weil die Aliens in The Conduit ein bischen Aussehen wie die Skedars und die K.I. im Jahre 2000 stehengeblieben ist, ähnelt es noch lange nicht einem PD. Alleine schon der Stil von PD spielt 3 Ligen über dem High Voltage Shooter.

Gamespot Twilight Princess 8.8

Übrings wäre ich der Erste der sich über einen Klasse Shooter auf der Wii freuen würde. Meine Wii-Mote wartet ja nun schon seit 3 Jahren auf "den" Shooter.

Gespielt hab ich s nicht, nur das was ich bisher gesehen hab, wird dem Gehype nicht gerecht. Steuerungseinstellungen alleine reichen bei mir nicht aus um den Rest zu vertuschen. Nur weil die Aliens in The Conduit ein bischen Aussehen wie die Skedars und die K.I. im Jahre 2000 stehengeblieben ist, ähnelt es noch lange nicht einem PD. Alleine schon der Stil von PD spielt 3 Ligen über dem High Voltage Shooter.

Gamespot Twilight Princess 8.8

Übrings wäre ich der Erste der sich über einen Klasse Shooter auf der Wii freuen würde. Meine Wii-Mote wartet ja nun schon seit 3 Jahren auf "den" Shooter.

Hmm???.......

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem beitrag hab ich jetzt nen roten punkt bekommen ??

hier im nintendo forum gehts ja echt schon zu wie bei ner sekte...
Hätte dir auch einen gegeben fürs rumheulen, aber ich darf derzeit nicht mehr bewerten, weil ich für heute genug Leute bewertet hab.
Es interessiert dich nicht, es interessiert Darji erst recht nicht, also geht doch einfach nicht in diesen Thread und lasst uns doch einfach mal diskutieren! Mach ich doch auch nicht anders. Und negative Bewertungen gibts im Sony Forum auch super schnell, sage nur dass ich Fanboyism als negative Bewertung bekommen hab, weil ich Cat verteidigt hab, weil er Killzone 2 nicht gut findet. Ich habs zu Hause, also kann mir jeder sagen, was er will, da hat kein Fanboyism mitgespielt.
lasst doch den guten darji in ruhe
... ich bin ein bisschen baff ...muss ich schon sagen ;-):blushed:

einmal seh ich ihn vernümpftig konstruktive kritik ausüben ....schon schmeißen sich hier x tausende nintendo jünger auf ihn
das finde ich nicht in ordnung
und Bayeks rewiev war doch sowieso nur zur gut unterhaltung geschaffen worden :-P

hmmm und wie hier manche abgehen ...das ist schon gar nicht mehr feierlich ...meinungsfreiheit sollte immernoch bestehen bleiben
das hobby der zocker sollte spaß machen und nicht sowas verursachen >.<'

jeder hat wohl hier im forum das recht zu posten und zu sein wann auch immer er will und wo er will
...sollte wohl jedem klar sein

das kommt ein hier schon irgendwie wie rassentrennung vor Ô.ô
Hey, ich finde einfach, dass Darji die Stimmung ihn gegenüber verdient hat, weil er einfach immer und überall gegen alles was auf der Wii oder dem NDS erscheint, wettert... und hat nichts mit Kritik gegen einen Titel zu tun. Ich seh es selbst ein, dass viele der Kritikpunkte von den Reviews sicherlich gerechtfertigt sind. Aber ich bilde mir auch gerne meine eigene Meinung, indem ich es spiele, nicht indem ich es auf Youtube betrachte. Hab seit einigen Tagen LKS, weil es hier im Forum grandiose Kritiken von den Usern bekommen hat und liebe es. Die Youtube Trailer hingegen fand ich ziemlich lahm.
Ähnliches gilt für No more Heroes: dieses Spiel hat mir einiges an Arbeit gekostet, weil ich es wegen des Uncuts in der Ami Version spielen wollte und es mir auch so empfohlen wurde únd ich dafür den HBC installierne musste, aber das Spielprinzip ist genial und kommt auf keinen Video rüber. Und es ist gefühlte 5-10 mal besser, als jedes Madworld, was auf Videos weitaus intgeressanter ausschaut.
Ansonsten möchte ich doch alle hier sehr bitten, mal etwas runterzukommen. Man muss ja nun auch nicht über jedes Stöckchen springen, das man einem hinhält.
Dann fallen wir drüber, weil wir zu blöd sind, drüber zu springen? Nee danke, ich lass mir auch nicht von der Crew den Mund verbieten.
Außerdem könntet ihr ja endlich mal handeln, wenn sinnlos Diskussionen im Herstellerforum durchgeführt werden.

Die Überlegung habe ich auch schon angestellt. Ich denke, ich werde irgendwo günstig (eBay oder Amazon) zuschlagen, da kriegt man es ja dann schon für knapp 20 Euro. Und TC wäre bisher mein einziges Spiel, für das ich es brauche... bin also noch ein wenig unentschlossen. Lustig wäre es ja schon. :-)
So kommen wir endlich zum Game zurück: hab mir AC gekauft, weil mein Kumpel mir vorgeschwärmt habe, wie toll es doch ist. Fehlkauf, hab jetzt aber ein Wiispeak zuhause... also wenn ich ENDLICH mal die Wii ins Internet an der Uni hinbekomme, dann können wir uns mal unterhalten... :D
Den neuen Trailer finde ich übrigens irgendwie meh. Mir gefällt nicht, dass Sega mit dem Trailer auf das typische Wii-Werbefeeling von "Allen geht's gut, alle haben Spaß" aufzuspringen scheint. Brauche ich bei einem Hardcore-Titel nicht. Ich meine, werden die wohl die gute Emma auch in der Werbung für Gladiator A.D. dann zeigen? :wink2:
Ich guck mir keine Trailer mehr an. Ich lass mich jetzt voll und ganz überraschen! Ganz kaum noch erwarten!

Boah, viel Text und vorallem viel, was WIEDER nicht zum Game gehört...
Aber ich befolge ab jetzt mal die @all Bemerkung.

ArthurDent verwies darauf das auch Gamespot The Conduit mit PD vergliech. Das ist nun meine Antwort zu diesem Satz. Aber das Ganze ist von mir nicht so ernstgemeint. Sollte nur Ausdrücken, dass auch Gamespot nicht immer Recht haben muss. Da meiner Meinung die mickrige Wertung von 8.8 dem Spiel Twilight Princess nicht gerecht wird.

@PeterGerri

Ich hoffe du meinst nicht Red Steel, da dieses Game mir nicht sonderlich gefiel

sorry aber jedes review das ich gelesen habe und ich habe einige gelsen, sagt, dass die Grafik vrdammt gut ist. The Conduit mangelt es nicht an der technik sondern im design.

Leere immer gleich aussehende räume und passagen, kaum bzw keine outdoor Passagen, kaum vorhandende KI der Gegner. Keine wirklich atmo etc.

Das sind die dinge die dem spiel schaden hingegen ist die steuerung und der onlinemodus scheinbar sehr gut geworden.
und die wii fanboys sagten immer das eine gute grafik bei wii spielen egal ist. tja außer einer guten grafik(verglichen mit last gen konsolen wie die ps2) hat dieses spiel gameplay elemente, die schon seit über 10 jahren standard sind. das ist noch nicht mal das schlimmste an der ganzen sache. sie haben gameplay elemente, die seit jahren standart sind, auch noch falsch umgesetzt. naja zumindest only on the wii :goodwork: :lol:.

und die wii fanboys sagten immer das eine gute grafik bei wii spielen egal ist. tja außer einer guten grafik(verglichen mit last gen konsolen wie die ps2) hat dieses spiel gameplay elemente, die schon seit über 10 jahren standard sind. das ist noch nicht mal das schlimmste an der ganzen sache. sie haben gameplay elemente, die seit jahren standart sind, auch noch falsch umgesetzt. naja zumindest only on the wii :goodwork: :lol:.

das is ja das lustige - die Wii sei ja sooo innovativ und gleichzeitig konkurriert the Conduit mit den Standards von PD und GE... ich finds schon lustig, wenn man die News zu NMH liest, dass Suda sich nach einer anderen Plattform sehnt und einige Fans mit Argumenten kommen wie "ja, bessere Grafik wirds nun auch nicht mehr retten", etc etc - dabei nutzt doch kaum irgendein Entwickler die Wiimote, um wirkliche innovationen reinzubauen. The Conduit zeigt doch, dass die Wiimote eigentlich mehr oder weniger ne Spielerei für viele Titel ist, auf die man mehr oder weniger verzichten kann... zumindest imo.

Nein, ich meinte, ob du eine Pre-Launch-Wii besitzt, da du gemeint hast, dass deine Wiimote schon drei Jahre wartet, während die Wii aber erst 2 1/2 Jahre auf dem Markt ist.

Da ich selber an der Herstellung der Wiimote mitgearbeitet habe, konnte ich die Mote und den Nunchuck (entwickelt von Cuck Norris) schon ein halbes Jahr vor dem Release antesten
biggrin3.gif

das is ja das lustige - die Wii sei ja sooo innovativ und gleichzeitig konkurriert the Conduit mit den Standards von PD und GE... ich finds schon lustig, wenn man die News zu NMH liest, dass Suda sich nach einer anderen Plattform sehnt und einige Fans mit Argumenten kommen wie "ja, bessere Grafik wirds nun auch nicht mehr retten", etc etc - dabei nutzt doch kaum irgendein Entwickler die Wiimote, um wirkliche innovationen reinzubauen. The Conduit zeigt doch, dass die Wiimote eigentlich mehr oder weniger ne Spielerei für viele Titel ist, auf die man mehr oder weniger verzichten kann... zumindest imo.

Und schon wieder bist du hier.
Ohne irgendwas Sinnvolles beizutragen.
Naja,was solls,ich komme jetzt auch mal mit einem sinnlosen Argument: Mario Galaxy ist besser als jedes 360 Spiel,und als jedes Exklusive Ps3 Game.
Hab zwar nix sinnvolles zum Topic dazu gegeben,aber das macht hier sowieso kaum jemand.

Zurück
Top Bottom