Wii The Conduit

deine eindrücke interessieren hier zudem niemanden, darji! also husch, husch, zurück in die trollkiste! vielleicht kann man das auch vernünftig diskutieren. find den neuen trailer übrigens ganz cool, da endlich mal die wiispeak unterstützung "beworben" wird.

@darji
kannst ja deine meinung sagen.ist nur blöd,das du es nur gesehen hast.und nicht gespielt hast.(wenn man selber spielt,ist der eindruck völlig anders)
wir kennen jetzt die kritik punkte.(die mir völlig egal sind)
ich werd mein spass haben.off und online.
ich werd es spielen.und du kannst von mir aus weiter reden.

Ich hab die Vorfreude und das Gehype um the Conduit nie verstanden. Teilweise werden schon Gemeinsamkeiten mit Perfect Dark gesehen. Dieser Vergleich ist sowas von weit hergeholt, das geht ja gar nicht. HVS ist nun mal kein Rare, sondern nur ein mittelmässiger Entwickler.

sorry aber wenn ich ne meinung habe, dann sage ich sie auch und miene eindrücke kommen nocht von irgendwelchen youtubevdeos sondern wie schon gesagt veion einem 2 stündigen livestream, dieverse podcasts und eben reviews.

@Bender: Dann verrate mir mal, warum sich dann alle über diese Wertungen aufregen, denn scheinbar stimmen sie ja ebenfalls mit deinen kritikpunkten überein.

kaum kommt ne wertung unter 80 haben die leute, die es geschrieben kein Ahnung obwohl es genau die selben kritikpunkte hat, die eigentlich alle bemängeln.

Nochmal Darji, was genau ist dein Ziel hier im Nintendo-Forum? :)

du kannst das wohl kaum beurteilen ubik 2, hast es anscheinend ja auch nicht gespielt. diese perfekt-dark vergleiche kamen immerhin aus mehreren ecken, sogar gamespot sieht es als "spirituel succesor of perfect dark".

@Bender: Dann verrate mir mal, warum sich dann alle über diese Wertungen aufregen, denn scheinbar stimmen sie ja ebenfalls mit deinen kritikpunkten überein.

kaum kommt ne wertung unter 80 haben die leute, die es geschrieben kein Ahnung obwohl es genau die selben kritikpunkte hat, die eigentlich alle bemängeln.

das liegt einfach daran, dass die mags meistens (oder eigentlich immer) den singleplayer wesentlich stärker gewichten als nen onlineMP. und der ist nunmal eher bescheiden, kurz und abwechslungsarm. das is ja auch vollkommen ok. viele andere hier im forum und auch ich wissen aber warum sie das spiel spielen wollen und das sind 2 punkte, die ich nun zum 5. mal raushole: perfekte steuerung plus spaßiger onlineMP mit vielen modi. dazu kommt noch ne gute grafik, aber das sehen viele auch anders.

viele sind einfach geil drauf sich online zu messen mit der besten steuerung, die es für konsolenshooter gibt. das wars. :)

verstehst du nun, wieso die kritkpunkte, die (wahrscheinlich) zurecht gemacht wurden, eher unerheblich sind für die leute, die schon von vornerein wussten, worum es ihnen bei dem spiel geht?

außerdem hats auch einigen 80%+wertungen bekommen. gibt halt spiel, da scheiden sich die geister. deswegen eigene meinung for teh win, aber erst nach dem anspielen ;)

hat darji neuerdings eine wii mit the conduit oder warum ist der so oft in diesem thread :-?

Oder er hat einfach gerade nix zu spielen.... PS3-Only halt :P

Habs nun 4 Stunden gespielt,haben vor kurzen unsere Versionen bekommen und ich finde das Spiel ist sehr solide... Levelaufbau & - ablauf finde ich grausam. Steuerung ist klasse - Multiplayer habe ich noch net getestet. Für mich absolut kein Vollpreisspiel bisher

Oder er hat einfach gerade nix zu spielen.... PS3-Only halt :P

Habs nun 4 Stunden gespielt,haben vor kurzen unsere Versionen bekommen und ich finde das Spiel ist sehr solide... Levelaufbau & - ablauf finde ich grausam. Steuerung ist klasse - Multiplayer habe ich noch net getestet. Für mich absolut kein Vollpreisspiel bisher
und wieder einer, der das gleiche sagt. Aber hey nur ich lüge und laber scheiße^^

Ach, regt euch doch nicht so auf, da tut mir Darji ja fast schon leid, wie ihr auf ihn einprügelt. ;) Der Stil und das Design von TC haben wirklich ein paar Macken, wem das egal ist, der bekommt wohl einen prima Shooter. Glaube nicht, dass IGN so sehr lügen würde, nur weil sie das Spiel vorher promoted haben (was ich sympatisch finde) und es gibt auch andere sehr gute Bewertungen. Wie weit die Wertungen auseinanderdriften zeigt doch, dass TC polarisiert, wie halt viele andere Spiele für Wii auch, calm down people. Das Spiel wird nicht schlechter wegen ein paar niedrigeren Wertungen, wer weiß, wie lange sie es gespielt haben :P

Ach, regt euch doch nicht so auf, da tut mir Darji ja fast schon leid, wie ihr auf ihn einprügelt. ;) Der Stil und das Design von TC haben wirklich ein paar Macken, wem das egal ist, der bekommt wohl einen prima Shooter. Glaube nicht, dass IGN so sehr lügen würde, nur weil sie das Spiel vorher promoted haben (was ich sympatisch finde) und es gibt auch andere sehr gute Bewertungen. Wie weit die Wertungen auseinanderdriften zeigt doch, dass TC polarisiert, wie halt viele andere Spiele für Wii auch, calm down people. Das Spiel wird nicht schlechter wegen ein paar niedrigeren Wertungen, wer weiß, wie lange sie es gespielt haben :P
Nee sorry Harlock, so sehr wie ich dich als Crew Mitglied schätze und mag, genau aus diesem Grund denk :darji: , dass er sich alles erlauben kann, spammt was das Zeug hält, basht Spiele, die er auf Youtube gesehen hat und redet hier von Dingen, die keinen interessieren.
Gerade das sollte doch im Herstellerbereich unterbunden werden.
Versteh mich nicht falsch, ich schätze andere Meinungen und finde es gut, wenn Leute, ob sie das Spiel nun legal oder (meist) illagel schon gezockt haben hier ihre Meinung posten, aber wie du siehst, sie haben es zumindest schon gespielt, nicht nur vom weiten durch die Fanboybrille betrachtet.

Nee sorry Harlock, so sehr wie ich dich als Crew Mitglied schätze und mag, genau aus diesem Grund denk :darji: , dass er sich alles erlauben kann, spammt was das Zeug hält, basht Spiele, die er auf Youtube gesehen hat und redet hier von Dingen, die keinen interessieren.
Gerade das sollte doch im Herstellerbereich unterbunden werden.
Versteh mich nicht falsch, ich schätze andere Meinungen und finde es gut, wenn Leute, ob sie das Spiel nun legal oder (meist) illagel schon gezockt haben hier ihre Meinung posten, aber wie du siehst, sie haben es zumindest schon gespielt, nicht nur vom weiten durch die Fanboybrille betrachtet.
das komische ist ja, dass meine meinung genau mit den anderen übereinstimmt aber hey ich habe keine ahnung......

Auf der Wii der bislang beste Shooter. :)

EDIT: Find's peinlich, wie hier Meinungen wieder niedergeredet werden. Ist ja schon fast wie in China hier im N-Forum. Um ein Leveldesign zu kritisieren, reicht es, wenn man Videos anschaut. Im Gegenzug wird es begrüst, wenn man Eindrücke aus einer illegalen Raubkopie postet. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
schon heftig wie hier die leute angegriffen werden nur weil sie sich nicht dem allgemeinen hype anschließen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom