Wii The Conduit

Die "Stay III"s haben es nötig, ein Spiel, was sie von vornherein bashen wollen, sich 2 h "anzuschauen"???
Armseelig, sag ich da :-)!
Und wenn die Edge nur 2/10 gegeben hätten... Mich interessiert die Meinung keines Magazins wirklich! Ich merke ja, dass die neue Art des Steuerns nicht jeden anspricht, weil sich Menschen gerne am Altbewährten festkrallen! Und dass the Conduit nicht mit der optik eines KZ2 mithalten kann! Sowas ist heute für Wertungen, gerade bei generell sehr einfallslosen Genres wie Egoshooter tötlich!
Aber was solls??
Ich kaufe mir Conduit blind, gleich nach GST...

Macht euch keine Sorgen, Leute. Ich werde demnächst ein offizielles Magazin zum Re-Review von Spielen gründen, das es sich zur Aufgabe macht, verkackte Reviews zu Games auszugleichen, indem es als einziges Magazin mehr als 100% an Spiele vergibt. So würde zB das Conduit-Review darlegen, wieso und warum das Magazin eine angepeilte Wertung von rund 80% für angemessen hält, und danach schließlich einen Score von 160 bis 200% geben, je nachdem, wieviel notwendig ist, um die idiotischen <70%-Reviews statistisch auszugleichen.

Stay tuned. ;-)

Gott bin ich froh wenn das Spiel am 10. draußen ist. Da hören endlich die Diskussionen auf und es wird nur noch gespielt!

Mensch Leute, machts einfach so wie ich: ignoriert :darji: einfach, glaub das stört ihn am meisten. Setz ihn auf ignore und schon müssen wir uns alle nicht mehr seine sinnlosen Kommentare antun (und ich muss sie nicht in euren quotes trotzdem lesen), für die er nicht verwarnt wird oder auch nu mal ein "du, du, du" bekommt, obwohl manch anderer User dafür schon aus Herstellerbereichen geflogen wäre, nur weil er sowas in der Art wie ein Masskotchen für CW ist.

Ich freue mich schon auf Conduit und werde dann unverblendet berichten, ob ich den Negativpunkten zustimmen kann oder nicht. Und ich werde einige CWler im Multiplayer wegblasen. Das machen mir keine Basher und auch keine unter 70% Wertungen kaputt. Fertig.
Ich verstehe immer noch nicht, dass selbst einige Crewler auf den Hate gegen ein Spiel aufspringen, obwohl man gerade bei Wii Spielen ein Spiel gespielt haben muss, um es zu beurteilen.
Aber ist halt CW... irgendwie gehört das dazu. Man muss ja nicht einer Meinung sein, wäre ja auch schlimm, wenn man es wäre. Nur das einige es trotzdem ununterbrochen probieren anderen Usern das Game schlechtzureden, ist einfach nicht verständlich! Außerdem behaupte ich, dass die Verkaufszahlen viel höher wären, wenn es nicht soviele ver****te Copygamer geben würde. Und komischerweise haben es vorallem die nicht Wiiler schon gespielt... :shakehead:

nun gut. du hast es also "gesehen"

da aber nun die steuerung das beste an dem spiel ist, hast du also diesen aspekt absolut nicht nachvollziehen können. bitte lass sowas einfach. was wii angeht, hast du wirklich keine ahnung. hier wäre es angebracht einfach mal nichts zu schreiben. ;)
Hallo? Erstmal versuchen lesen zu lerenen. Ich sagte Abseits der umfassenden Einstellungsmöglichkeiten und der guten steuerung. Wo habe ich da die steuerung schlecht geredet? Ich sagte nur, dass man scheinbar lange braucht, um seine idealle Einstellung zu finden.

Und Junkman hier hat sich keiner über die Grafikbeschwert.....

Man wenn man scheinbar genervt ist, sollte man auch wissen, was die andernen schreiben anstatt es einfach zu raten.....

Ach Darji ....
Es ist doch kein Geheimniss, dass es längst zu 100% Feststand, dass das Spiel bei dir Failt! Mit deinen "scheinbar" usw. brauchst du garnicht kommen!

Und das Grafikgerede von mir war nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Ansicht der Dinge! Ein Spiel, welches kein HD und keine 20 Trillionen Polygone verwendet, hat es bei einem Review offensichtlich ohnehin nicht leicht ...

Ach Darji ....
Es ist doch kein Geheimniss, dass es längst zu 100% Feststand, dass das Spiel bei dir Failt! Mit deinen "scheinbar" usw. brauchst du garnicht kommen!

Und das Grafikgerede von mir war nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Ansicht der Dinge! Ein Spiel, welches kein HD und keine 20 Trillionen Polygone verwendet, hat es bei einem Review offensichtlich ohnehin nicht leicht ...
sorry aber jedes review das ich gelesen habe und ich habe einige gelsen, sagt, dass die Grafik vrdammt gut ist. The Conduit mangelt es nicht an der technik sondern im design.

Leere immer gleich aussehende räume und passagen, kaum bzw keine outdoor Passagen, kaum vorhandende KI der Gegner. Keine wirklich atmo etc.

Das sind die dinge die dem spiel schaden hingegen ist die steuerung und der onlinemodus scheinbar sehr gut geworden.

Welches Review hat nochmal die Grafik mit Goldeneye 64 auf eine vergleichbare Ebene gestellt? Gamespot? :lol:

Gibt nicht viele Shooter mit gutem Leveldesign
die trotzdem Spaß machen können. Ich denke Conduit
wird auch einem Freude machen :smile6:

Welches Review hat nochmal die Grafik mit Goldeneye 64 auf eine vergleichbare Ebene gestellt? Gamespot? :lol:
ähm nein?

Great controls
Technically impressive visuals.

The controls in particular are outstanding, finely tuned to make gunning down enemies while sprinting around the battlefield fun and satisfying. Visually, the game is also top-notch, filling the screen with enemies, explosions, and fancy lighting effects, without the slightest drop in frame rate
http://www.gamespot.com/wii/action/theconduit/review.html

die vergleiche beziehen sich auf das schlechte design was damals sicherlich noch toll gewesen ist. Aber genauso wie bei goldeneye damals läuft man bei the conduit von einem leeren gleichen raum in den nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Erstmal versuchen lesen zu lerenen. Ich sagte Abseits der umfassenden Einstellungsmöglichkeiten und der guten steuerung. Wo habe ich da die steuerung schlecht geredet? Ich sagte nur, dass man scheinbar lange braucht, um seine idealle Einstellung zu finden.

Und Junkman hier hat sich keiner über die Grafikbeschwert.....

Man wenn man scheinbar genervt ist, sollte man auch wissen, was die andernen schreiben anstatt es einfach zu raten.....

es ist nunmal fakt, dass die steuerung das beste an dem spiel ist. und das kann man numal nicht durch zusehen beurteilen. mehr wollte ich dir nicht sagen. :)

der andere punkt stimmt ja auch: du bist, was wii angeht eher jungfräulich besäht, nich wahr? :)

es ist nunmal fakt, dass die steuerung das beste an dem spiel ist. und das kann man numal nicht durch zusehen beurteilen. mehr wollte ich dir nicht sagen. :)

der andere punkt stimmt ja auch: du bist, was wii angeht eher jungfräulich besäht, nich wahr? :)
und nochmal.... Langsam wird es wirklich anstrengend. Wo habe ich denn in irgendwelcher Weise, die steuerung schlecht geredet? Und ja ich habe nicht viel Wii gespielt aber was hat das mit dem gamedesign des Spiels zu tun?....

Ihr wollt glaube ich einfach nicht erst lesen sondern guckt nur auf den namen und dann wißt ihr eh, wass dieser ssagt.

und nochmal.... Langsam wird es wirklich anstrengend. Wo habe ich denn in irgendwelcher Weise, die steuerung schlecht geredet? Und ja ich habe nicht viel Wii gespielt aber was hat das mit dem gamedesign des Spiels zu tun?....

Ihr wollt glaube ich einfach nicht erst lesen sondern guckt nur auf den namen und dann wißt ihr eh, wass dieser ssagt.

bleibt doch mal ruhig, du machst in deiner hektik total viele tippfehler. :)

ich habe nie behauptet, dass du die steuerung schlecht geredet hast, sondern nur, dass man vom zugucken den ausschlaggebenden und besten aspekt des spiels nicht beurteilen kann und dass du als jemand, der kaum (vorsichtig ausgedrückt) wii gespielt hast, garnicht verstehen kannst, dass dieser punkt durchaus die negativen seiten aufwiegen kann. nichts für ungut. :)

zumal die kritikpunkte von vornerein feststanden und - jedenfalls von mir - immer kritisiert wurden: visuelles design, innovationsarmut, leveldesign. das will auch niemand bestreiten. und deswegen gabs ja so schlechte wertungen: der singleplayer ist numal nur durchschnitt. :)

und nein: ich vorverurteile dich nicht :)

Darji:
Warum redest du überhaupt in einem Wii-Thread???
Du kannst dein Post Counter auch bei Sony oder im War füllen!
Dich interessiert das Spiel doch garnicht! Du redest anhand von Reviews und Youtube-Eindrücken über das Spiel, als wärst du dadurch weiser und könntest das Gameplay beurteilen!
Gehts noch??

Darji:
Warum redest du überhaupt in einem Wii-Thread???
Du kannst dein Post Counter auch bei Sony oder im War füllen!
Dich interessiert das Spiel doch garnicht! Du redest anhand von Reviews und Youtube-Eindrücken über das Spiel, als wärst du dadurch weiser und könntest das Gameplay beurteilen!
Gehts noch??
sorry aber wenn ich ne meinung habe, dann sage ich sie auch und miene eindrücke kommen nocht von irgendwelchen youtubevdeos sondern wie schon gesagt veion einem 2 stündigen livestream, dieverse podcasts und eben reviews.

@Bender: Dann verrate mir mal, warum sich dann alle über diese Wertungen aufregen, denn scheinbar stimmen sie ja ebenfalls mit deinen kritikpunkten überein.

kaum kommt ne wertung unter 80 haben die leute, die es geschrieben kein Ahnung obwohl es genau die selben kritikpunkte hat, die eigentlich alle bemängeln.

sorry aber wenn ich ne meinung habe, dann sage ich sie auch und miene eindrücke kommen nocht von irgendwelchen youtubevdeos sondern wie schon gesagt veion einem 2 stündigen livestream, dieverse podcasts und eben reviews.

@Bender: Dann verrate mir mal, warum sich dann alle über diese Wertungen aufregen, denn scheinbar stimmen sie ja ebenfalls mit deinen kritikpunkten überein.

kaum kommt ne wertung unter 80 haben die leute, die es geschrieben kein Ahnung obwohl es genau die selben kritikpunkte hat, die eigentlich alle bemängeln.

Ich bin kein großer MGS-Fan, mag die Serie aber schon und respektiere sie!
Jetzt hab ich MGS4 noch nicht gezockt oder Live gesehen! Aber 1, 2 Reviews gesehen, bei justin.tv jemanden etwas zugeschaut und auch nen Podcast drüber gehört...

Wieso sollte ich in 3 Himmelsnahmen jetzt in den MGS4-Thread gehen und ihn mit meinem Gesülze verderben???

Verstehst du, was das Problem ist??

Du hast gerade nur langeweile und willst deinen Postcount mit deinen geistigen Ergüssen zu einem Spiel, was du nichtmal geschenkt haben willst aufstocken.... Ist doch so!

Darum geht es , Darji!
Sie zu, dass du aus Quantität Qualität machst ... in Sachen Posts ...

Zurück
Top Bottom