Wii The Conduit

Nur weil andere ein Spiel schlechter bewerten als du es verkraften kannst, sind sie gleich Hater? Nicht dein Ernst?

Schlecht bewerten? Davon habe ich gar nicht geredet.
Mir doch egal wer wie was bewertet.
Aber andauernd hier anzutanzen,obwohl es euch nicht gefällt.
Nervt einfach nur.
Finde dich doch damit ab,das es Leute gibt die sich auf das Spiel freuen,was ist denn daran so schlimm?
Du willst einfach nicht wahr haben,das andere damit Spaß haben können,und das hast du auch schon bei der Xbox News gezeigt.
Du lässt nicht locker bis jeder deiner Meinung ist.
Wie würdest dir denn gefallen,wenn andauernd jemand bei deinem Spiel antanzt, und sich über die schlechten Wertungen aufgeilt,und jeden anmacht dem das Spiel gefällt?

Ich will dir nix böses,aber das nervt einfach nur. Punkt.

Nervt einfach nur.
Finde dich doch damit ab,das es Leute gibt die sich auf das Spiel freuen,was ist denn daran so schlimm?
Du willst einfach nicht wahr haben,das andere damit Spaß haben können,und das hast du auch schon bei der Xbox News gezeigt.
Wie würdest dir denn gefallen,wenn andauernd jemand bei deinem Spiel antanzt, und sich über die schlechten Wertungen aufgeilt,und jeden anmacht dem das Spiel gefällt?

Na dann ist ja alles in Butter. Ging mir nur darum, dass Leute wie Nerazaetgrue mich als Hater bezeichnen, nur weil ich ein Spiel kritisiere. Ich hab vorhin schon einmal gesagt, dass ich es niemandem mies machen will und mir geht es nicht darum Recht zu haben, wie du behauptest. Man kann nur einfach mal grundlegend akzeptieren, wenn jemand "Scheissspiel" sagt ohne gleich rumzuflamen.
Ich bin seit dem NES Nintendofan und habe immer deren Konsolen und Spiele bevorzugt. Besitze eine Wii und drei DS. Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus, dass ich Spiele die für Wii erscheinen, so abzustempeln wie sie es verdienen. Wenn ich damit jemandem hier auf die Füsse trete, ist das eben so, aber deswegen werde ich mich nicht anders ausdrücken.

Ich will weder dir noch sonstwem das Spiel madig machen, also hört auf gleich Hater zu schreien, wenn jemand Kritik äussert.

Na dann ist ja alles in Butter. Ging mir nur darum, dass Leute wie Nerazaetgrue mich als Hater bezeichnen, nur weil ich ein Spiel kritisiere. Ich hab vorhin schon einmal gesagt, dass ich es niemandem mies machen will und mir geht es nicht darum Recht zu haben, wie du behauptest. Man kann nur einfach mal grundlegend akzeptieren, wenn jemand "Scheissspiel" sagt ohne gleich rumzuflamen.
Ich bin seit dem NES Nintendofan und habe immer deren Konsolen und Spiele bevorzugt. Besitze eine Wii und drei DS. Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus, dass ich Spiele die für Wii erscheinen, so abzustempeln wie sie es verdienen. Wenn ich damit jemandem hier auf die Füsse trete, ist das eben so, aber deswegen werde ich mich nicht anders ausdrücken.

Ich will weder dir noch sonstwem das Spiel madig machen, also hört auf gleich Hater zu schreien, wenn jemand Kritik äussert.

Nagut,dann möchte ich mich Entschuldigen für das Wort Hater.
Dann haben wir uns wohl beide auf dem falschen Fuß erwischt.
Aber zur Verteidigung,das war nicht nur an dich gerichtet :)

dann habt ihrs ja :)

618ZHARMA3L._SL500_AA240_.jpg

Als ob "Hater" eine Beleidigung wäre. :rofl:

"Ich hasse das Spiel, es ist so schlecht"
"Du Hater!
"Warum wirst du persönlich?!"
"Oh, entschuldige vielmals"

<°)))o><, jetzt mal bitte endgültig btt. Warum hier sinnfreie Bashes über zugelassen werden, fragt mich nicht, im Sonyforum wird man ja gleich auf 10 Jahre gebannt. Geht doch ins Warforum.

<°)))o><, jetzt mal bitte endgültig btt. Warum hier sinnfreie Bashes über zugelassen werden, fragt mich nicht, im Sonyforum wird man ja gleich auf 10 Jahre gebannt. Geht doch ins Warforum.

Das liegt daran das wir keine Leute in den Threads bannen können weil warum auch immer

"Man kann nur einfach mal grundlegend akzeptieren, wenn jemand "Scheissspiel" sagt ohne gleich rumzuflamen."

Nur zu 90% ist es halt ein Hater, wenn dieser Satz fällt :/ :P

ist mir gerade erst aufgefallen, die ganze "Prominenz" muss bans absitzen:uglywink:

Nervt einfach nur.

Sorry aber wir sagen hier nur unsere meinung und ich wiederhole mich schon wieder, wenn ich sage, das ich fast 2 stunden gameplay von diesem spiel gesehen habe und das ich hier nur miene Eindrücke poste.

Ich habe hier z.B: auch nie gebasht sondern nur Dinge korigiert wie die von nera, der scheinbar weit weniger vom Spiel gesehen hat wie ich. Und Mailenstein gibt mir ja auch recht, dass das Spiel bis auf die tollen und fast schon etwas zu umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten eher ein Shooter aus dem letzten Jahrzehnt ist. (Und nein damit meine ich nicht die Grafik.)

Lieber einen Spatz in der Hand als... ;)

Nene, lass mal. Sagt ja genug aus, dass dieses Spiel mit Haze aufgewogen wird. Selbst du nennst Killzone 1. Das sagt genug aus. Ich freue mich hingegen auf die Metroid Prime Trilogie, während manch Sturer Kopf hier weiterhin krampfhaft versucht The Conduit schönzureden.

boah maile lass halt mal den leuten ihren spass. ich war nie jemand der conduit besonders ernst genommen oder gehypt hat, zwischenzeitlich wollt ichs gar nicht kaufen, aber es sieht trotzdem nach fun aus. die wertungen sind mir sowas von egal. ich kaufs zwar eh nur als budget <20 euro, aber jeder hat deinen hass auf das spiel und die entwickler jetzt mitgekriegt, irgendwann reicht es :D

Sorry aber wir sagen hier nur unsere meinung und ich wiederhole mich schon wieder, wenn ich sage, das ich fast 2 stunden gameplay von diesem spiel gesehen habe und das ich hier nur miene Eindrücke poste.

Du hast es gesehen? Ja, fuck, dann bist du ja quasi DER Conduit-Experte.

Ich hab Killzone 2 'gesehen' und fands lahm... auf die Weise können wir uns Jahrzehnte ankacken. Geil oder?

Fuck du hast nichtmal ne Wii, also halt dich einfach zurück. Ich komm auch nicht im Sonyforum vorbei um mich über Spiele kundtzutun die ich mal 'gesehen' habe.

Is ja echt unglaublich, wer hier antanzt und was gesehen haben will. Guck mal da... ein UFO. Irgendeiner hats bestimmt 'gesehen'.

:shakehead:

Man hat das Gefühl, dass einige hier gezielt nicht reifen... So lächerliche Kommentare höre ich schon seit 2006 von dir und du bist bis jetzt kein bisschen glaubwürdiger geworden....

Warum kannst du nicht einfach in deinem Sonyreich bleiben und uns von deinen Weisheiten verschonen? Mich interessiert Sony nicht, daher war ich auch nie wirklich im Sonybereich aktiv, ehrlich gesagt habe ich dort noch nichtmal mitgelesen. Dennoch respektiere ich jede Fraktion als Teil des Marktes, drum Frage ich mich, was genau dein Ziel ist hier, uns Fans vom Gegenteil zu überzeugen?

Oder befriedigt es dich, durch unsere Reaktion auf deine Kommentare, wahrgenommen zu werden?

nun gut. du hast es also "gesehen"

da aber nun die steuerung das beste an dem spiel ist, hast du also diesen aspekt absolut nicht nachvollziehen können. bitte lass sowas einfach. was wii angeht, hast du wirklich keine ahnung. hier wäre es angebracht einfach mal nichts zu schreiben. ;)

Zurück
Top Bottom