Wii The Conduit

wo ihr alle schonmal hier seid, kann ich auch gleich ne runde ausgeben!
startseite.jpg
Auf The Conduit und das es mindestens das Geld für ne neue Frisur vom guten Eric Nofsinger einspielt! ;)

Ich reg mich deshalb auf, weil fast jeder Thread im N-Bereich dazu verkommt, wie sich anhänger von spiel xy dafür rechtfertigen müssen, dass sie das spiel nett finden. normale diskussionen sind da gar nicht mehr möglich. bestes beispiel war doch der zusammengelegte shattered memories thread, das war nur lächerlich. man fragt sich manchmal ob man hier nur von pubertierenden kiddies umgeben ist. sowas kenn ich sonst nur aus der pausenaufsicht aufm schulhof.

/signed

Ist schon traurig genug,dass das Wii Forum anscheinend für alle Bash offen ist.
Aber wehe jemals der im Sony Forum Basht :shakehead:

[B schrieb:
doch schon auf der 360 bzw PS3 wäre es noch schlechter abgeschnitten aber hier hat man nunmal kaum vergleichsmöglichkeiten.

@bayeks Review dafür wäre ich sicherlich schon gesperrt geworden. Aber irgendwie nerven deine langen pausen. Schreib doch vorher auf was du sagen willst das machen die bei gametrailers auch :P

edit: bah ich habe den falschen zitiert :P

Zuletzt bearbeitet:
doch schon auf der 360 bzw PS3 wäre es noch schlechter abgeschnitten aber hier hat man nunmal kaum vergleichsmöglichkeiten.

@bayeks Review dafür wäre ich sicherlich schon gesperrt geworden. Aber irgendwie nerven deine langen pausen. Schreib doch vorher auf was du sagen willst das machen die bei gametrailers auch :P

ne dann hätte das spiel die typischen hype wertungen ab bekommen :grin2:

/signed

Ist schon traurig genug,dass das Wii Forum anscheinend für alle Bash offen ist.
Aber wehe jemals der im Sony Forum Basht :shakehead:

Dann gibts auf die Nüsse. Bester Spruch wenn im Nintendo Forum gebasht wird ist dann sogar noch man solle alles nicht so ernst nehmen. Ist doch nur Spaß, selbst nehmen sie es aber toternst und merken es nicht mal.

Du magst auch die Wii nicht MoX ;)

soweit du dich erinnern kannst, hab ich sogar mit dir ziemlich stark für Mad World geschwärmt und ein riesen Super Mario Fan bin ich auch - ich geb jederzeit gerne zu, dass ein Spiel genial ist und das unabhängig von der Konsole. Red Steel und Haze sind beide kacke, da machen die 10% unterschied nicht sehr viel - mich wunderts eher, dass scheinbar einige es nötig haben, noch damit argumentieren zu müssen. The Conduit... joah... mal abgesehen, dass niemand hier es gezockt hat und jeder seine Meinung von irgendwelchen Online-Magazinen hat, die so unterbezahlt sind, dass es ihnen recht ist jede mögliche Wertung rauszuschmeißen, solange die Fanboys ihnen nicht auf die nerven gehen, sieht gegen das Spiel Halo 1 noch unglaublich frisch aus.

^^

Gibt´s diesen Ausdruck wirklich?

hui, scheinbar nicht - aber hey, wenig schlaf, ne halbe Packung kippen als Abendessen und Lernstress, da erfindest du auch solche Sätze. Viel interessanter find ich, dass das scheinbar dein einziger Kritikpunkt an meiner makellosen Argumentation ist :P

Zurück
Top Bottom