Wii The Conduit

sehe ich ähnlich. man kann sich auch zu sehr an den zahlen aufgeilen. natürlich gewichten die reviewer den singleplayer stärker. ist aber doch kein problem da:

super steuerung
witziger onlinemode
gute grafik

so what? :nix:

so what? Würde dies ein HD-Shooter sein, dann würde man aus dieser Seite des Forums was ganz anderes hören. Und was Zahlen angeht... ich dacht die meisten Spezialisten auf diesem Fach wären aus dem N-Lager ;)

so what? Würde dies ein HD-Shooter sein, dann würde man aus dieser Seite des Forums was ganz anderes hören. Und was Zahlen angeht... ich dacht die meisten Spezialisten auf diesem Fach wären aus dem N-Lager ;)

Hätte wäre könnte, ist aber nunmal nicht so. :sorry:

so ein schmarrn, immer dieses wenns für hd kommen würde, dann wärt ihr blöden n´s voll am derbe haten. deswegen haten wir hdler jetzt voll derbe, damit ihr alle, achtung jetzt kommts, "am cryen" seid. voll der kindergarten dieses cewe ;)

zwischenfazit nach ~3h spielzeit

positiv:

- geil endlich mal wieder nen shooter mit der wiimote spielen (headshots ftw :-D)

- steuerung tadellos

- old school geballer vom feinsten....kein taktik oder open world unsinn. hier gehts von anfang an richtig zur sache :)

- sehr guter soundtrack

- grafik ist richtig nett imo, effekte, waffenmodelle usw. sind vom feinsten

negativ:

- level sind sehr "leer", keine zerstörare umgebung (außer die obligatorischen gasflaschen^^)

- leveldesign wiederholt sich zu oft

- zu wenig unterschiedliche gegner

- das spiel ist ziemlich verbuggt :oops: ich bin in ne wand reingesprungen und kam nicht mehr raus^^ gegner flackern durch objekte usw....

neutral:

- story ist wirklich "cheese" aber macht mir persönlich nichts aus

- onlinemode hab ich nicht angetestet

- ich hab motion sickness bekommen und musste alle 20min. ne pause einlegen :( (somit sind für mich leider keine längeren online duelle möglich)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Bayek, da hast dich gerade sowas von deklassiert. :lol:

Man war das peinlich.... Allen anderen Hatern kann ich nur raten zur Sicherheit um jeden Preis anonym zu bleiben^^

Traurig, aber Bayek triffts halt so auf den Punkt. Sicherlich überspitzt, aber sowas von wahr.

man kanns auch irgendwann einfach übertreiben und sich seine dummen kommentare verkneifen, aber wir sind hier ja im nbereich. da scheint das ja mittlerweile akzeptiert zu sein.

Ach komm, du wirst doch eh deinen Spass haben. Es war ja auch nie beabsichtigt jemandem den Spass zu nehmen, aber die Realität ist halt manchmal so, auch wenn, wie schon erwähnt, Bayek das ordentlich überspitzt darstellt. EDGE 4/10 sagt glaub ich genug.

Zurück
Top Bottom