Wii The Conduit

so, wir stellen fest: The Conduit ist ein solides Spiel, welches in der Kampagne nichts außergewöhnliches abseits der Steuerung zu bieten hat. Der Multiplayer bietet viele Modi und scheint viel Spaß zu machen, unterstützt zudem WiiSpeak! Da es auf Wii kaum Alternativen gibt, sollte jeder Ego-Shooter-Fan der nur ne Wii besitzt sich diesen Titel zu Gemüt führen und alle Multikonsoleros wägen einfach nach persönlichem Interesse ab.
Ich für meinen Teil spiele unglaublich gerne Shooter auf der Wii, da die Steuerung auf Konsolen meiner Meinung nach ungeschlagen ist. Ich werde also auch dieses Mal zugreifen, die LE ist auch schon bestellt!

dann kann man ja jetzt wieder über das spiel reden und sich nicht die köppe einschlagen ob mans jetzt toll oder crappig findet. ich danke euch! :)

so, wir stellen fest: The Conduit ist ein solides Spiel, welches in der Kampagne nichts außergewöhnliches abseits der Steuerung zu bieten hat. Der Multiplayer bietet viele Modi und scheint viel Spaß zu machen, unterstützt zudem WiiSpeak! Da es auf Wii kaum Alternativen gibt, sollte jeder Ego-Shooter-Fan der nur ne Wii besitzt sich diesen Titel zu Gemüt führen und alle Multikonsoleros wägen einfach nach persönlichem Interesse ab.
Ich für meinen Teil spiele unglaublich gerne Shooter auf der Wii, da die Steuerung auf Konsolen meiner Meinung nach ungeschlagen ist. Ich werde also auch dieses Mal zugreifen, die LE ist auch schon bestellt!

dann kann man ja jetzt wieder über das spiel reden und sich nicht die köppe einschlagen ob mans jetzt toll oder crappig findet. ich danke euch! :)

sehe ich ähnlich. man kann sich auch zu sehr an den zahlen aufgeilen. natürlich gewichten die reviewer den singleplayer stärker. ist aber doch kein problem da:

super steuerung
witziger onlinemode
gute grafik

so what? :nix:

haze = ehoshooter von top entwickler (freeradical / time splitters, perfect dark, golden eye)

the conduit = erstlingswerk von newcommern (anfangs ohne geldgeber)

so, beide haben dick aufgetragen, beide haben das spiel letzendlich abgeliefert...
1 von beiden wird kein flopp, und macht ne menge richtig :)

also ich hab the conduit hier, ist echt ganz gut geworden (hätt ich net gedacht,.... mir gefällt auch der leicht trashige stil sowie die story... der multiplayer war laggy, denk mal liegt an den us gegner... mal sehen wies beim pal start wird... :)

offline bekommt bei mir momentan ne 3 (unterhaltsam, gute technik für wii verhältnisse... coole steuerung, cooler soundtrack :)
online bekommt bei mir momentan ne 5 (laggy) hab aber bisher nur 2 matches gemacht... ich warte auf die pal spieler :)

na ja ne 90 wertung hats glaub ich nicht bekommen. ist halt ein solider 70 bis 80 titel also nicht hammer mäsiges. oder totaler mist. ich glaub wenn einem der stil usw das spiels gefählt wird er damit seinen spass haben. mir sagt es garnicht zu. aber ich werde es mal ausleihen und mal antesten

Ach Leon,was los mit dir...wieder ein game wo du dich drückst um gegen mich zu spielen...Schämst dud ich net? ;)

na ja ne 90 wertung hats glaub ich nicht bekommen
doch, von der N-Zone, aber nur im Multiplayer, im Singleplayer glaube ich irgendwas im 80er-Bereich... auch das Wii-Magazin hat im SP 87% gegeben, und die sind wenn man andere Tests sieht sicherlich keine die jedes Nintendo-Exklusivgame überbewerten

Wer von euch hat eigentlich schon Wii Speak?

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig schonmal registrieren für ein paar zukünftige Multiplayermatches.

Zurück
Top Bottom