Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDGE 4/10 sagt glaub ich genug.
Ach komm, du wirst doch eh deinen Spass haben. Es war ja auch nie beabsichtigt jemandem den Spass zu nehmen, aber die Realität ist halt manchmal so, auch wenn, wie schon erwähnt, Bayek das ordentlich überspitzt darstellt. EDGE 4/10 sagt glaub ich genug.
Wie oft denn noch? Ich habe das Spiel gespielt und lese auch die EDGE als Abonent und deren Reviews sind immer nachvollziehbar und die einzigen, die noch vernünftig werten. Der Thread hat über 200 Seiten. Die letzten fünf kann man doch lesen oder?:-?
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Nur weil jemand anderes dir sagt das das Spiel doof ist, übernimmst du das auch sofort?
Lass dich doch davon nicht ärgern. Falls es meine Meinung zu TC war, tut es mir Leid, aber ich bin halt geradeaus und spreche die Dinge so aus wie ich sie empfinde.darum gehts doch gar nicht, wenns mir nicht gefällt kann ich das dann auch zugeben. nur find ich dieses ständige rumhängen der immergleichen hater im nintendobereich unglaublich lästig. in der form macht das niemand in den anderen herstellerbereichen. das muss doch einfach nicht sein, die größten kindsköpfe kommen ausgerechnet aus dem ach so erwachsenen hd-bereich.
darum gehts doch gar nicht, wenns mir nicht gefällt kann ich das dann auch zugeben. nur find ich dieses ständige rumhängen der immergleichen hater im nintendobereich unglaublich lästig. in der form macht das niemand in den anderen herstellerbereichen. das muss doch einfach nicht sein, die größten kindsköpfe kommen ausgerechnet aus dem ach so erwachsenen hd-bereich.
Ich muss mich mit Rocket Science befassen, damit ich ein Spiel beurteilen darf? Die Wiimote muss nur funktionieren, wie sie das macht ist mir egal. Du bist ja lustig. Wird ja immer heißer...du verstehst nichtmal wie die wiimote funktioniert und womit du gerade das spiel spielst, willst dir aber ein urteil über ein wiispiel erlauben? FAIL!
Es ist für mich manchmal schon fraglich warum man sich wegen sowas aufregen kann obwohl man doch merkt das da offensichtlich einfach übertrieben wurde
Bayek hat das Review sicher nicht gemacht um den Fans eins reinzuwürgen dafür kenn ich ihn zu gut
Wie oft denn noch? Ich habe das Spiel gespielt und lese auch die EDGE als Abonent und deren Reviews sind immer nachvollziehbar und die einzigen, die noch vernünftig werten. Der Thread hat über 200 Seiten. Die letzten fünf kann man doch lesen oder?
Na,wer erkennt denn Fehler![]()
Das wird sie auch. Man muss den Review lesen um eine EDGE Wertung zu verstehen und ich versteh die Wertung jetzt schon.Naja aber du hast es so dargestellt als würde die EDGE Wertung ja nun mal endlich allen die Erleuchtung bringen![]()
du hast es erfasst, viele nehmen das zu ernst
Komisch, dass in deinem Spass-Review mehr Wahrheit steckt als in allen Reviews, die ich sonst zu The Conduit gelesen bzw. gesehen habe.
IMO natürlich.![]()
So lacht er die ganze Zeitaußerdem is deine Lache einfach nur zum wegschmeißen.![]()
Komisch, dass in deinem Spass-Review mehr Wahrheit steckt als in allen Reviews, die ich sonst zu The Conduit gelesen bzw. gesehen habe.
IMO natürlich.![]()