Wii The Conduit

Ach komm, du wirst doch eh deinen Spass haben. Es war ja auch nie beabsichtigt jemandem den Spass zu nehmen, aber die Realität ist halt manchmal so, auch wenn, wie schon erwähnt, Bayek das ordentlich überspitzt darstellt. EDGE 4/10 sagt glaub ich genug.

darum gehts doch gar nicht, wenns mir nicht gefällt kann ich das dann auch zugeben. nur find ich dieses ständige rumhängen der immergleichen hater im nintendobereich unglaublich lästig. in der form macht das niemand in den anderen herstellerbereichen. das muss doch einfach nicht sein, die größten kindsköpfe kommen ausgerechnet aus dem ach so erwachsenen hd-bereich.

:-?

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Nur weil jemand anderes dir sagt das das Spiel doof ist, übernimmst du das auch sofort?
Wie oft denn noch? Ich habe das Spiel gespielt und lese auch die EDGE als Abonent und deren Reviews sind immer nachvollziehbar und die einzigen, die noch vernünftig werten. Der Thread hat über 200 Seiten. Die letzten fünf kann man doch lesen oder?

darum gehts doch gar nicht, wenns mir nicht gefällt kann ich das dann auch zugeben. nur find ich dieses ständige rumhängen der immergleichen hater im nintendobereich unglaublich lästig. in der form macht das niemand in den anderen herstellerbereichen. das muss doch einfach nicht sein, die größten kindsköpfe kommen ausgerechnet aus dem ach so erwachsenen hd-bereich.
Lass dich doch davon nicht ärgern. Falls es meine Meinung zu TC war, tut es mir Leid, aber ich bin halt geradeaus und spreche die Dinge so aus wie ich sie empfinde.

Es ist für mich manchmal schon fraglich warum man sich wegen sowas aufregen kann obwohl man doch merkt das da offensichtlich einfach übertrieben wurde

Bayek hat das Review sicher nicht gemacht um den Fans eins reinzuwürgen dafür kenn ich ihn zu gut

du verstehst nichtmal wie die wiimote funktioniert und womit du gerade das spiel spielst, willst dir aber ein urteil über ein wiispiel erlauben? FAIL!
Ich muss mich mit Rocket Science befassen, damit ich ein Spiel beurteilen darf? Die Wiimote muss nur funktionieren, wie sie das macht ist mir egal. Du bist ja lustig. Wird ja immer heißer...

Wie oft denn noch? Ich habe das Spiel gespielt und lese auch die EDGE als Abonent und deren Reviews sind immer nachvollziehbar und die einzigen, die noch vernünftig werten. Der Thread hat über 200 Seiten. Die letzten fünf kann man doch lesen oder?

Naja aber du hast es so dargestellt als würde die EDGE Wertung ja nun mal endlich allen die Erleuchtung bringen ;)

Ich reg mich deshalb auf, weil fast jeder Thread im N-Bereich dazu verkommt, wie sich anhänger von spiel xy dafür rechtfertigen müssen, dass sie das spiel nett finden. normale diskussionen sind da gar nicht mehr möglich. bestes beispiel war doch der zusammengelegte shattered memories thread, das war nur lächerlich. man fragt sich manchmal ob man hier nur von pubertierenden kiddies umgeben ist. sowas kenn ich sonst nur aus der pausenaufsicht aufm schulhof.

@mailenstein: dann behaupte nicht so einen schmarrn, dass conduit mit motionplus wohl besser wäre, wenn du nichtmal weißt das motionplus nur nen gyroskop ist und nix mit der IR-Pointerfunktion zu tun hat, die von Conduit hauptsächlich benutzt wird. dann mich noch belehren wollen mir diesem 1:1 gefasel....

Also ich fands lustig ;)
"Die Entwickler gehören versklavt" ...

Und ich hab einfach verdammt Bock auf mit der Wii Mote Gegner Niedermähen. Mehr verlange ich von TC nicht. Wie Godzilla im Godmode durch die Level stampfen und Leute wegknallen 8)

Achja und meine Boxen will ich auch :-D

Ganz ehrlich, ich fand die Review eigentlich ziemlich witzig und hätte es mir WESENTLICH schlimmer vorgestellt. Außerdem verdient es Anerkennung, dass du tatsächlich eine vertonte Review abgeliefert hast. Ich hätt kein Bock darauf, mir von anderen anzuhören, wie schlimm ich mich denn anhöre... und das tu ich... xD
Dafür hast du dir echt Respekt verdient, außerdem is deine Lache einfach nur zum wegschmeißen. :rofl3:

60% von Bayek, "Steuerung nicht bashbar", alles klar, ich weiß, was ich wissen muss. :)

Edit: @ Tha-Rik: Ich weiß genau, was du meinst und muss ehrlich sagen, dass ich teilweise auch so gedacht hab..

Komisch, dass in deinem Spass-Review mehr Wahrheit steckt als in allen Reviews, die ich sonst zu The Conduit gelesen bzw. gesehen habe.

IMO natürlich. ;)

Das liegt damit zusammen, dass die ganzen Reviewer zu sehr damit beschäftigt sind, den Fanboys in den Arsch zu krichen um Hate-Mails zu vermeiden, anstatt richtig zu reviewen...

Vom Spiel kann man halten was man will, aber die Edge ist sehr seltsam.
-Quake Wars 8/10
-Alone in the Dark 7/10
-Metroid Prime 3 7/10
-God of War 7/10
-Battlefield: Bad Company 7/10

Würfeln die teilweise?

MP3/GoW sind mind. 9er Titel
BF:BC ist ein 8er Titel
Quake Wars ist ein 6-7er Titel
AitD ein 4-5er Titel

Natürlich imho, aber sollte allgemein so in etwa hinkommen.

Zurück
Top Bottom