Wii The Conduit

Hm... Scheint ja doch etwas zu spalten, das Spiel :)

Naja, Fans von Ego-Shootern werden sicherlich Spaß damit haben, denke ich.
Ein Spiel muss ja nicht AAA-Kriterien erfüllen, um gut zu sein.

Ich würde The Conduit nur schlecht finden, wenn wirklich alles verhunzt wäre.
Steuerung, KI, Gamedesign, Bugs und Derartiges.

Aber das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein...

An die "Hater":

Es bringt nichts, dieses Spiel madig zu reden. Es ist nicht *die* Wii-Hoffnung des Genres.
Das sagte niemand ernsthaft von diesem Spiel und keiner hat das auch in irgendeiner Weise erwartet.

Von den Wertungen her ist das hiermit so gut wie KillZone 1, welches auch durchaus seine Anhänger hatte.

Dann gibts auf die Nüsse. Bester Spruch wenn im Nintendo Forum gebasht wird ist dann sogar noch man solle alles nicht so ernst nehmen. Ist doch nur Spaß, selbst nehmen sie es aber toternst und merken es nicht mal.

Und wie ernst die das nehmen.
Beste ist ja " Das Spiel ist Scheiße,und jeder der das anderes sieht, redet sich nur was schön" da fragt man sich schon warum die Mods dagegen nix unternehmen.
Naja,lassen wir das.
FanBoys sind halt so :shakehead:

Hm... Scheint ja doch etwas zu spalten, das Spiel :)

Naja, Fans von Ego-Shootern werden sicherlich Spaß damit haben, denke ich.
Ein Spiel muss ja nicht AAA-Kriterien erfüllen, um gut zu sein.

An die "Hater":

.
aber genau das ist doch scheinbar verhuntzt. Und nochmal das hat nichts mit haten zu tun. sondern nur mit persönlichen eindrücken. das Byeks review z.B. eh nciht ernst genommen werden soll, ist ja hoffentlich jedem bewußt^^

Lieber einen Spatz in der Hand als... ;)

Nene, lass mal. Sagt ja genug aus, dass dieses Spiel mit Haze aufgewogen wird. Selbst du nennst Killzone 1. Das sagt genug aus. Ich freue mich hingegen auf die Metroid Prime Trilogie, während manch Sturer Kopf hier weiterhin krampfhaft versucht The Conduit schönzureden.

Lieber einen Spatz in der Hand als... ;)

Nene, lass mal. Sagt ja genug aus, dass dieses Spiel mit Haze aufgewogen wird. Selbst du nennst Killzone 1. Das sagt genug aus. Ich freue mich hingegen auf die Metroid Prime Trilogie, während manch Sturer Kopf hier weiterhin krampfhaft versucht The Conduit schönzureden.

Kollege, du machst es dir etwas zu einfach...
Wennst wegen 1 1/2 Stunden Spielzeit meinst, ein Spiel zu kennen, dann bitte.
Dann biste auch nicht viel besser, als diverse Spieleredakteure, die nicht einmal wissen, wie die Steuerung funktioniert und sich dann ein Urteil bilden.

Weine bitte keine Träne, wenn man deinen, ich zitiere dich mal, "objektiveren" Posts nicht wirklich was abgewinnen kann, wenn man mal liest, was du zamschreibst.

Was bedeutet hier aufgewogen? Ich spreche hier von allgemeinen Wertungen.
Was du ja offensichtlich auch tust... Hängst dich auch gut an den schlechten Wertungen auf, um die guten zu übersehen.

Für mich ist zum Beispiel KillZone 1 desaströs und was? Ist in diesem Falle auch ein Mid-70%-Spiel .
Mit meiner Meinung nach verdammt großen Makeln. Im Gameplay, in der Technik, in der KI und so weiter.
Das kann jedoch jeder so sehen, wie er mag.

Musste ich mich damals im Thread dort einnisten und den Leuten, die sich uU auf das Spiel gefreut haben, einreden, das Spiel sei grottig? :-?
Überleg dir das mal. Anstatt einfach die Leute mit ihrer Freude, die du ja nicht teilen kannst, in Ruhe zu lassen, klammerst du dich wirklich hammerhart am Hate fest.

Aber auch das ist an und für sich deine Sache. Nur sollte mal ein Mod hier aufräumen gehen.

Um das Spiel selbst dreht sich hier alles wohl nicht mehr.

Also nera ich habe etwas über ne stunde bei 4pp zugeguckt und dabei ist der typ mehrmals durch den boden gefallen, Soldaten sind einfach so vor ihm aufgetaucht und damit meine ich 1 meter vor ihm. Ebenso sah eigntlich alles gleich aus. KA welcher abschnitt das war (irgendeiner mit fahrstühlen und so einem treppenhaus) und die gegner KI war wirklich ein witz. Die sind ja ncihtmal in deckung gegangen.

naja ich geh jetzt major gucken und dann ab ins bettchen^^

Kollege, du machst es dir etwas zu einfach...
Wennst wegen 1 1/2 Stunden Spielzeit meinst, ein Spiel zu kennen, dann bitte.
Dann biste auch nicht viel besser, als diverse Spieleredakteure, die nicht einmal wissen, wie die Steuerung funktioniert und sich dann ein Urteil bilden.

Weine bitte keine Träne, wenn man deinen, ich zitiere dich mal, "objektiveren" Posts nicht wirklich was abgewinnen kann, wenn man mal liest, was du zamschreibst.

Was bedeutet hier aufgewogen? Ich spreche hier von allgemeinen Wertungen.
Was du ja offensichtlich auch tust... Hängst dich auch gut an den schlechten Wertungen auf, um die guten zu übersehen.

Für mich ist zum Beispiel KillZone 1 desaströs und was? Ist in diesem Falle auch ein Mid-70%-Spiel .
Mit meiner Meinung nach verdammt großen Makeln. Im Gameplay, in der Technik, in der KI und so weiter.
Das kann jedoch jeder so sehen, wie er mag.

Musste ich mich damals im Thread dort einnisten und den Leuten, die sich uU auf das Spiel gefreut haben, einreden, das Spiel sei grottig? :-?
Überleg dir das mal. Anstatt einfach die Leute mit ihrer Freude, die du ja nicht teilen kannst, in Ruhe zu lassen, klammerst du dich wirklich hammerhart am Hate fest.

Aber auch das ist an und für sich deine Sache. Nur sollte mal ein Mod hier aufräumen gehen.

Um das Spiel selbst dreht sich hier alles wohl nicht mehr.
Das Spiel geht knappe 4 Stunden. Ich möchte gut und gerne behaupten, dass ich mir sehr wohl ein Bild davon machen kann, wenn ich das Spiel schon zur Hälfte durchgespielt habe. Nix für ungut, aber du bist der einzige hier der weint, Kollege.

Wen interessiert denn was du von Killzone 1 hältst? Ich find KZ1 scheisse und KZ2 ist ebensowenig der Bringer. Meinste ich bin hier nur da um irgendein Spiel aus Lust und Laune niederzumachen? Sicher nicht. Und es ist nicht die Aufgabe eines Mods hier deine Meinung durchzudrücken, nur weil du vielleicht in The Conduit die Hoffnung gesehen hast.

Und dieses krampfhafte sowie dreiste "Du bist doch nur zum Bashen da!" könntest du auch mal langsam lassen, denn ich bin nach wie vor Nintendo Fan. Fan genug um Scheisse als Scheisse zu deklarieren.

soweit du dich erinnern kannst, hab ich sogar mit dir ziemlich stark für Mad World geschwärmt und ein riesen Super Mario Fan bin ich auch - ich geb jederzeit gerne zu, dass ein Spiel genial ist und das unabhängig von der Konsole. Red Steel und Haze sind beide kacke, da machen die 10% unterschied nicht sehr viel - mich wunderts eher, dass scheinbar einige es nötig haben, noch damit argumentieren zu müssen. The Conduit... joah... mal abgesehen, dass niemand hier es gezockt hat und jeder seine Meinung von irgendwelchen Online-Magazinen hat, die so unterbezahlt sind, dass es ihnen recht ist jede mögliche Wertung rauszuschmeißen, solange die Fanboys ihnen nicht auf die nerven gehen, sieht gegen das Spiel Halo 1 noch unglaublich frisch aus.

^^

Jede mögliche Wertung rauszuschmeißen? So wie die Edge^^ Auch Provokation bringt Einschaltquoten/Käufer. Ich erwarte mir bei The Conduit auch keine Neuerfindung des Genres, nur alleine die Tatsache, dass die einzelnen Reviews wertungstechnisch extrem auseinanderdriften, lässt mich schon etwas aufhorchen ;) Alle schlechten Wertungen sind laut den Hatern richtig, die besseren sind falsch xD Aber das ist bei jeder Fraktion das selbe und jeder will "objektiv" sein. Klar, die meisten haben es noch nicht gespielt, auch die meisten der "Hater" nicht ;) In den Himmel gehypt wird dieses Spiel schon lange nicht mehr, hat vor geraumer Zeit die Top Ten verlassen auf CW. Dass sich einige wünschen, dass das Spiel schlecht wird/ist, ist das andere.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jede mögliche Wertung rauszuschmeißen? So wie die Edge^^ Auch Provokation bringt Einschaltquoten/Käufer. Ich erwarte mir bei The Conduit auch keine Neuerfindung des Genres, nur alleine die Tatsache, dass die einzelnen Reviews wertungstechnisch extrem auseinanderdriften, lässt mich schon etwas aufhorchen ;) Alle schlechten Wertungen sind laut den Hatern richtig, die besseren sind falsch xD Aber das ist bei jeder Fraktion das selbe und jeder will "objektiv" sein. Klar, die meisten haben es noch nicht gespielt, auch die meisten der "Hater" nicht ;) In den Himmel gehypt wird dieses Spiel schon lange nicht mehr, hat vor geraumer Zeit die Top Ten verlassen auf CW. Dass sich einige wünschen, dass das Spiel schlecht wird/ist, ist das andere.^^
Um eine Wertung der EDGE nachvollziehen zu können, ist das Lesen des dazugehörigen Artikels zwingend notwendig. Die EDGE ist imo noch die einzig brauchbare Zeitschrift, was Wertungen angeht. Vielleicht solltest du dir also erstmal eine EDGE kaufen und sie kennenlernen, bevor du etwas grundlos verurteilst.

Zurück
Top Bottom