Wii The Conduit

Welchen anderen? Bayek? Also bitte,MGS 5 finde ich auch Scheiße,und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine :rolleyes:
also Bayeks review war doch eh nur ein spaß weiß gar nicht, was ihr euch darüber so aufregt. Beim rest wird einfach nur normal diskutiert nur fühlt ihr euch dabei halt ziemlich angegriffen obwohl es sogar anständig erklärt wird und kaum dinge wie Scheißspiel etc fallen.

also Bayeks review war doch eh nur ein spaß weiß gar nicht, was ihr euch darüber so aufregt. Beim rest wird einfach nur normal diskutiert nur fühlt ihr euch dabei halt ziemlich angegriffen obwohl es sogar anständig erklärt wird und kaum dinge wie Scheißspiel etc fallen.

wieso gehtst du nicht auf meinen comment (5246) ein? habs doch so schön erklärt.

ernsthaft. :)

Normal diskutiert? Du hast es Nichtmal gespielt,aber versuchst trotzdem es schlecht zu machen.
Was ist daran Normal?
Ausserdem bist du dafür bekannt, jedes N Spiel ohne Grund runterzumachen.
Das macht dich nur noch mehr unglaubwürdiger.
Du hast geschrieben das Spiel sei Müll,wie haben es alle kapiert,was willst du denn noch hier?

Zuletzt bearbeitet:
@Master: Wollte nur, dass es etwas ruhiger wird^^ Bin heute zu gut drauf um mir solche Stressthreads zu geben ;)

@Gaijin: Nein es wird nicht begrüßt, dass über Raubkopien gesprochen wird, wenn du sowas findest melde es ... Das sich ein paar User über Meinungen von Leuten aufregen, welche sich wohl nicht sonderlich für das Spiel interessieren, das kann ich verstehen.

@Lyrically: Habs noch nicht gespielt, dir hats anscheinend nicht gefallen, ich werds wohl selbst testen müssen, die Meinungen gehen einfach zu weit auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
lasst doch den guten darji in ruhe
... ich bin ein bisschen baff ...muss ich schon sagen ;-):blushed:

einmal seh ich ihn vernümpftig konstruktive kritik ausüben ....schon schmeißen sich hier x tausende nintendo jünger auf ihn
das finde ich nicht in ordnung
und Bayeks rewiev war doch sowieso nur zur gut unterhaltung geschaffen worden :-P

hmmm und wie hier manche abgehen ...das ist schon gar nicht mehr feierlich ...meinungsfreiheit sollte immernoch bestehen bleiben
das hobby der zocker sollte spaß machen und nicht sowas verursachen >.<'

jeder hat wohl hier im forum das recht zu posten und zu sein wann auch immer er will und wo er will
...sollte wohl jedem klar sein

das kommt ein hier schon irgendwie wie rassentrennung vor Ô.ô

aber um es mal ganz deutlich zu sagen

the conduit= grottenschlechter style + grottenschlechter designe + technikbombe + fast perfekte steuerung

sollte mich aber nicht davon abhalten es zu kaufen
ich brauch mal wieder wat zum ballern xD

Zuletzt bearbeitet:

:rofl3:

Socks-Get-Blown-Off-By-High-Voltage-s-The-Conduit--1.jpg

:lol2:

Soll sich doch jeder nen eigenes Bild von machen.

Manchen gefällts, manchen nicht. Ist doch auch bei HD-Games net anders. Manchen gefällt Farcry 2, manchen nicht. Manchen gefällt AC, manchen nicht.

Manchen gefällt sogar FFXII...

wäre aber mal an der zeit, es wird hier ein wenig zu viel toleriert. kaum ist die schule aus, kommen die kinder in die threads und nerven. muss doch nicht sein!
Habt ihr den neuen Trailer gesehen? Seitdem hätte ich ja schon bock mir wiispeak zu kaufen, wer ist dabei?

Zurück
Top Bottom