Wii The Conduit

Lies meinen Post ein zweites Mal, vielleicht verstehst du die Aussage dann auch. Es geht mir keine Sekunde lang darum Recht zu behalten oder dergleichen. Leute gibts...

... die strotzen vor Arroganz.

Warum postest du dann immer wie Scheisse das Spiel ist, und alle anderen denen es gefällt nur verblendet sind. Wenns dir nicht darum ginge, dass du die anderen überzeugen willst (du bist ja Objektiv), warum beleidigst du alle anderen die Spaß an dem Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet:
VERDAMMTE AXT, KÖNNEN DIE, DIE SICH NEN SCHEIß FÜR DAS GAME INTERESSIERT, BITTE ENDLICH ABHAUEN?!!! UND VORALLEM IHRE PSEUDOMARLISCH SPRÜCHE EINSTELLEN, WENN SIE DOCH NUR EINEN ZWECK HABEN: DEN SPIELERN, DIE SICH FÜR DAS SPIEL INTERESSIEREN DEN SPAß ZU VERDERBEN!

Kann doch nicht so schwer sein!
Hoffe jetzt liest es mal einer.

VERDAMMTE AXT, KÖNNEN DIE, DIE SICH NEN SCHEIß FÜR DAS GAME INTERESSIERT, BITTE ENDLICH ABHAUEN?!!! UND VORALLEM IHRE PSEUDOMARLISCH SPRÜCHE EINSTELLEN, WENN SIE DOCH NUR EINEN ZWECK HABEN: DEN SPIELERN, DIE SICH FÜR DAS SPIEL INTERESSIEREN DEN SPAß ZU VERDERBEN!

Genau das sind die Posts, die ich meine. Ich sagte schon zehn Mal dass es mir nicht darum geht, jemandem das Spiel madig zu machen. Wer es will wird es sich kaufen und Spass damit haben. Ist doch alles Sahne, oder? Also lasst auch den negativen Stimmen ihren Raum. Willst du nur das lesen was du hören willst oder reale Meinung?

Ich wünsch jedem viel Spass mit dem Spiel. Alles cool, nun?

Das stimmt allerdings.

Na gut, wenn man nicht Argumentieren kann, dann wechselt man das Thema.

"Alles was ich hier sehe sind keine Fans oder Gamer, sondern irgendwelche Fanaten, die sich einer Fraktion zuordnen und andere User nach ihren Besitztümern richten."

Bei solchen aussagen wundert es dich, dass du hier nicht gern gesehen werden willst?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das sind die Posts, die ich meine. Ich sagte schon zehn Mal dass es mir nicht darum geht, jemandem das Spiel madig zu machen. Wer es will wird es sich kaufen und Spass damit haben. Ist doch alles Sahne, oder? Also lasst auch den negativen Stimmen ihren Raum. Willst du nur das lesen was du hören willst oder reale Meinung?

wenn du aufhören würdest zu posten, ja, sehr.
Denn es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, wie ofte du deinen Satz noch wiederholst, denn ich möchte über das Spiel reden =/ ist kacke, weiß ich über YT =/ Mailenstein: "ich will nur was dazu sagen, was nix mit den Game zu tun hat"-Posts

Zuletzt bearbeitet:

nicht jeder ist so wie du und ich, also fan guter spiele, viele können und wollen die wahrheit nicht akzeptieren, jede kritik wird sofort als bash gesehen. ich bin zutiefst erschüttert

Es besteht ein gewaltiger unterschied zwischen Meinung und Bashen.
Hier geben ja die meisten schon zu das ihnen das Spiel eigentlich am Arsch vorbei geht.
Die wollen einfach nur die Freude am Spiel nehmen.
Das ist einfach keine Meinung,sondern Bashen.

Na gut, wenn man nicht Argumentieren kann, dann wechselt man das Thema.

"Alles was ich hier sehe sind keine Fans oder Gamer, sondern irgendwelche Fanaten, die sich einer Fraktion zuordnen und andere User nach ihren Besitztümern richten."

Bei solchen aussagen wundert es dich, dass du hier nicht gern gesehen werden willst?

Und es hat auch keinen sinn von dir, sich hier jetzt als den Objektiven User aufzuspielen, der die Objektivität gepachtet hat[...]
Halt dich doch einfach am besten an deinen eigenen Ratschlag.

Glaubst du wirklich, dass es dir Spaß machen wird ? In Bayeks Review (welches zu lang war, als dass es sich nur um die schlechtesten Stellen handeln könnte) sah die Umgebungsgrafik nach Ps1 aus und das Gameplay schien verdammt schrottig zu sein. Ich denke nicht, dass da selbst die allerbeste Steuerung was retten kann.

Außerdem hat das Spiel keine Bots, keinen Offline-Multiplayer, nur 12 Spieler online und schon jetzt Cheater.

Und wenn es sich dann auch noch einigermaßen verkauft, wirds noch mehr davon geben :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
offtopic.png
div%3E

Als würde man mit einer Wand diskutieren. Du gehst auf nichts ein.
Außer tolle Sprüche kam nichts von dir.

Aber keine sorge, ich bin hier auch schon wieder raus.
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Ausser klugscheissern bekommst du hier nix zustande und lenkst den Thread wieder in eine Richtung, die du bei mir kritisierst. Ich habe mich bereits mehrmals entschuldigt und gesagt, dass ich niemandem das Spiel madig machen will. Aber du kannste gerne weiter so tun und mir Dinge ankreiden. Ich komme dennoch zum Skifahren :grin2:.

Glaubst du wirklich, dass es dir Spaß machen wird ? In Bayeks Review (welches zu lang war, als dass es sich nur um die schlechtesten Stellen handeln könnte) sah die Umgebungsgrafik nach Ps1 aus und das Gameplay schien verdammt schrottig zu sein. Ich denke nicht, dass da selbst die allerbeste Steuerung was retten kann.

Außerdem hat das Spiel keine Bots, keinen Offline-Multiplayer, nur 12 Spieler online und schon jetzt Cheater.

Und wenn es sich dann auch noch einigermaßen verkauft, wirds noch mehr davon geben :kotz:

Also ich hab es schon angespielt,und ich finde es macht Spaß.
Wenn du jetzt jemanden ernst nimmst,der öffentlich behauptet,die Wii wäre Scheiße und keine richtige Gamer Konsole,dann tust du mir leid.

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Ausser klugscheissern bekommst du hier nix zustande und lenkst den Thread wieder in eine Richtung, die du bei mir kritisierst. Ich habe mich bereits mehrmals entschuldigt und gesagt, dass ich niemandem das Spiel madig machen will. Aber du kannste gerne weiter so tun und mir Dinge ankreiden. Ich komme dennoch zum Skifahren :grin2:.

Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig, aber wieso schreibst du dann überhaupt in ein Forum.
Wenn du nicht versuchst darauf einzugehen, und wenn man von allen Seiten nur hört man ist ein Fanboy oder was auch immer, nur weil man Conduit nicht in der Luft zerreisst, hat normales diskutieren sowieso keinen sinn.

Ich wohne in Wien, ich habe mit Ski fahren nix am Hut. ;)

PS: Ich will mich auch garnicht auf dich einschiessen, dich hab ich mit Hater in meinem Anfangs Post auch nicht gemeint.
Falls das so rüberkommen sein sollte tut es mir Leid. Wir haben uns dann nur in die Haare bekommen, wegen der Verallgemeinerung.

Zuletzt bearbeitet:
also die Userreviews die ich zum Beispiel bei Gamefaqs gelesen habe, hören sich größtenteils (natürlich nicht alle, aber das ist bei keinem Game so ^^) sehr sehr gut an :)

if you just simply own a Wii or loved Perfect Dark and Goldeneye's gameplay you should enjoy The Conduit"

:goodwork: :goodwork: :goodwork:

Also ich hab es schon angespielt,und ich finde es macht Spaß.
Wenn du jetzt jemanden ernst nimmst,der öffentlich behauptet,die Wii wäre Scheiße und keine richtige Gamer Konsole,dann tust du mir leid.

Ich nehme das ernst, was ich in dem Video gesehen habe, und das sah alles andere als gut aus (auch wenn Bayek beim Spielen rumgealbert hat, die Umgebungsgrafik, das langweilig aussehende Leveldesign und das Gegnerverhalten konnte er sicherlich nicht beeinflussen). Außerdem sind viele negative Reviews von professionellen Seiten und Zeitschriften (imo) ziemlich nachvollziehbar.

Wenn es dir Spaß macht... dann bist du entweder ein großer Egoshooterfan (der praktisch jeden Egoshooter mag), ein ausgehungerter Egoshooterfan (was dann wohl aber unmöglich ist, da du eine 360 hast) oder spielst einfach deinen Hype uind nicht das Spiel selber (haben z.B. schon viele Zelda:TP-Fans getan).

Es könnte auch sein, dass ich mich täusche und die Steuerung wirklich dermaßen gut ist, dass sie einen alle Fehler und Mängel vergessen lässt, aber ich halte das für unwahrscheinlich und unglaubwürdig.

Du könntest z.B. auch ein Videoreview wie Bayek (oder zumindest eines in Textform) machen, in welchem du zeigst, warum es gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das ernst, was ich in dem Video gesehen habe, und das sah alles andere als gut aus. Außerdem sind viele negative Reviews von professionellen Seiten und Zeitschriften (imo) ziemlich nachvollziehbar.

Wenn es dir Spaß macht... dann bist du entweder ein großer Egoshooterfan (der praktisch jeden Egoshooter mag), ein ausgehungerter Egoshooterfan (was dann wohl aber unmöglich ist, da du eine 360 hast) oder spielst einfach deinen Hype uind nicht das Spiel selber (haben z.B. schon viele Zelda:TP-Fans getan).

Es könnte auch sein, dass ich mich täusche und die Steuerung wirklich dermaßen gut ist, dass sie einen alle Fehler und Mängel vergessen lässt, aber ich halte das für unwahrscheinlich und unglaubwürdig.

Was hast du denn jetzt gegen Zelda TP?....Sieh deine Sig,die Frage hat sich also erledigt......
Mir geht es auch langsam auf die Nerven,mich vor euch Zornys andauernd zu rechtfertigen was ich Spiel.
Das Spiel macht mir und vielen anderen Spaß.
Geht lieber weiter eure Killzone 2 Spielen,anstatt uns auf die Nerven zu gehen.

Zurück
Top Bottom