Wii The Conduit - Onlinetreff

hat einer den friendcode von craszit? würde ihn auch gerne adden.
muss mir nächste woche nach der klausur sofort wiispeak kaufen, ist total deprimierend nicht mitreden zu können. bis ich craszit klargemacht hatte dass ich ihn verstehe hats echt ne weile gedauert :)

hat einer den friendcode von craszit? würde ihn auch gerne adden.
muss mir nächste woche nach der klausur sofort wiispeak kaufen, ist total deprimierend nicht mitreden zu können. bis ich craszit klargemacht hatte dass ich ihn verstehe hats echt ne weile gedauert :)

Ich fand die "Nickaktion" mit der Waffe für "Ja" einfach nur zu geil! xD
Aber es stimmt wirklich, es hat verdammt viel Spaß heute gemacht. :)

Wenn du dann auch Wiispeak hast, können wir glaub ich richtig coole Matches bestreiten. :goodwork:

FC von Olli/Craszit such ich gleich mal raus und editier ihn dann rein. ;)

Edit: hier isser: 2922 7272 4588

Zuletzt bearbeitet:
besten dank, ist er auch hier im forum? ansonsten wärs nett wenn ihm jmd meine nummer zukommen lässt!
fands auch total cool eben, werd ne kurze pause machen und dann nochmal schauen ob einer von euch noch am kämpfen ist ;)

Pff, die grausame Failduit-Realität hat mich wieder eingeholt. -.-
Hab gerade dreimal versucht zu joinen und bin jedes Mal außerhalb der Map gespawnt.

Oh Mann... man muss echt vorsichtig sein, wenn man mal was Gutes über das Spiel zu sagen hat, meistens gibt es einem 5 Minuten später einen neuen Grund, es nicht zu mögen.

suchst du nen neues spiel, ich joine? doofer bug....
hab dich erst nicht verstanden, deswegen wusste ich nicht was du wolltest

ok, warten wir. Man, ich fühl mich wie ein stummer

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, Jungs. War ein richtig schöner Zock-Abend. :)

Arthur, besorg dir nächste Woche gefälligst WiiSpeak, damit ich dich endlich auch fluchen höre. xD

Wir sollten einfach noch ein paar mehr Leute hier auf CW mit ins Boot holen, finde ich. So ein richtig schönes, großes Match mit 12 Leuten, die alle WS haben, wär doch mal was. :goodwork:

Das große CW-Online Turnier !

Leider ist der Kalender zur Zeit deaktiviert, ich biete mal drei Termine für das Turnier an, Sonntag 26.7, Montag 27.7 und Freitag 31.7 jeweils Abends ab 21.00 Uhr. Alle die Ihren FC gepostet haben (siehe ersten Post) erhalten in den nächsten Tagen eine PN mit den Terminen und der Möglichkeit sich zu melden

Das Turnier findet dann an dem Abend statt, für den sich die meisten eintragen !

Modus:
Ab 20:30 Uhr erstelle ich ein privates Spiel, ab 21:00 Uhr beginnt das Turnier.
Wir spielen 4 Runden jeder gegen jeden a jeweils 10 min.

Es gilt aufgrund der Einschränkungen von TC folgende Wertung:

gewonnene Spiele, Frags -Deaths

Es werden nur die Daten des jeweiligen Gewinners notiert !

Einen Preis gibt es auch...

Edit: Leider ist der Kalender zur Zeit deaktiviert :( , ich werde allen die Ihren FC gepostet haben eine PN schicken und fragen ob/wann sie teilnehmen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär grundsätzlich mit dabei, aber das hängt vom Datum ab. ;)
Halte mich aber hier auf dem Laufenden. Schreib mich ruhig schon mal ein. :)

So wie es aussieht, bin ich evtl. mit meiner Wii nächste Woche nicht online. :(
Wenn ich es aber irgendwie gebacken kriege, sag ich gleich Bescheid. Keinen Plan allerdings, ob ich WiiSpeak mit einpacke, das hab ich hier schon so schön aufgebaut und mit den Klebe-Dingern festgeklebt. :ugly:

Zurück
Top Bottom