Wii The Conduit - Onlinetreff

Hi ich habe darüber nachgedacht und mache folgenden Vorschlag, ich mache aus dem großen CW-Online-TC-Turnier die einmalige, nie da gewesene

Beta's The Conduit Summer Series !

Ich stelle in loser Folge mindestens 4 Termine ein, an denen wir Abends zocken und wer Lust und Zeit hat nimmt teil und wenn man an einem Abend keine Zeit hat ist auch kein Beinbruch. Regeln bleiben die gleichen, also es werden die gewonnenen Spiele gezählt und am Ende gewinnt, der mit den meisten Punkten. Das macht es einfacher...

Erster Termin ist dann Mittwoch, es wird aber mind. noch 3x gespielt.

P.S. Wenn ich an einem Abend alleine bin, dann habe ich natürlich alle Spiele an dem Abend gewonnen ;-)

So der erste Abend ist vorbei und hat mir echt Spaß gemacht (speziell die explosiven), leider mit TUPAC, Nel und mir nur 3 Spieler. Ich schiebe das mal auf das Sommerwetter, aber das geht noch besser:

Beta's Summer Series Scoring Table (BSSST):
Playoff's : 1

1. TUPAC: gew. 2 Frags 23 Deaths 20
2. Beta: gew. 2 Frags 21 Deaths 23
3. Nel: gew. 2 Frags 18 Deaths 12

Extrem ausgeglichen und noch alles offen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Beta's Summer Series Scoring Table (BSSST):

Extrem ausgeglichen und noch alles offen ;-)
War echt klasse :goodwork:

Wenn ich am Schluss nicht mit einer ungeladenen SMAW auf TUPAC losgegangen wäre, hät ich das letzt Match auch gewonnen :bang:
War wirklich ziemlich ausgewogen. :-)
Die ständigen Doppelkills mit den SMAWs xD

Wann wirst du das nächste Match veranstalten?
Für nächste Woche kann ich gleich schonmal sagen das ich nicht kann. Morgen gehts in Urlaub nach Malta 8)

Ich hoffe ihr macht die BSSST nicht immer mittwochs, da hab ich nämlich nie zeit! Bin bis 22 Uhr immer bei ne Bandprobe.

War echt klasse :goodwork:

Wenn ich am Schluss nicht mit einer ungeladenen SMAW auf TUPAC losgegangen wäre, hät ich das letzt Match auch gewonnen :bang:
War wirklich ziemlich ausgewogen. :-)
Die ständigen Doppelkills mit den SMAWs xD

Wann wirst du das nächste Match veranstalten?
Für nächste Woche kann ich gleich schonmal sagen das ich nicht kann. Morgen gehts in Urlaub nach Malta 8)

Ja, war echt spannend am Anfang dachte ich schon auweia, bin ein totaler Versager mit der Schrotflinte :blushed:
Bei TC fehlt noch so ein Instagib Modus, das gibt immer höllisch schnelle Spiele...

Da meine Abfrage keinen echten bevorzugten Tag brachte, dachte ich an Freitag den 6.8. ich kann Dienstag und Donnerstag nicht wegen Sport und Samstag/Sonntag denke ich halt, dass die Leute was besseres zu tun haben, als Computer/Wii zu spielen (mal davon abgesehen, dass meine WE eigentlich immer ausgebucht sind)...

Malta soll schön sein, aber windig sein, also schnapp Dir einen Windsurf-Board ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hehe das war schon geil :D
leider hab ich kein wiispeak =(
aber ihr müsst schon zugeben das ihr nach den ersten paar minuten schon etwas frustriert wart als ich mit glaub 6 frags geführt hab xD
nach dem ersten match hatte ich nen problem mit meiner fernbedienung. die hat immer hinterhergezogen. vermute das es am akku liegt, aber im onlinemodus lässt die sich ja leider net reibungslos tauschen >.< das war auf den großen maps wie pentagon und schiffsdepot echt die hölle denn ich musste immer auf die weite immer weiter ziehn.

naja, freu mich schon aufs nächste mal :D

hehe das war schon geil :D
leider hab ich kein wiispeak =(
aber ihr müsst schon zugeben das ihr nach den ersten paar minuten schon etwas frustriert wart als ich mit glaub 6 frags geführt hab xD
nach dem ersten match hatte ich nen problem mit meiner fernbedienung. die hat immer hinterhergezogen. vermute das es am akku liegt, aber im onlinemodus lässt die sich ja leider net reibungslos tauschen >.< das war auf den großen maps wie pentagon und schiffsdepot echt die hölle denn ich musste immer auf die weite immer weiter ziehn.

naja, freu mich schon aufs nächste mal :D

Dein Start war echt klasse, hättest Du WiiSpeak, dann hättest Du wegen der Mote was sagen können ;-)

egal, hat trotzdem spaß gemacht und wir waren auch ziemlich gleichgut =)

wann ist denn der nächste termin? möchte es net verpassen bzw. von meinem thron nich mehr runter xD

Beta's Summer Series - The Next Event

Die zweite Runde von vier von Beta's Summer Series findet statt am

Freitag den 7.8 um 21:00 Uhr

Regeln wie immer, also mindestens 4 Jeder-gegen-Jeden a 10 min. nur das Ergebnis des Gewinners wird notiert. Die Wertungsreihenfolge ist
gew. Spiele, Frags, -Deaths.

Ab ca. 10 min vor 21:00 Uhr wird ein privates Spiel eröffnet, begonnen wird gegen 21:00 Uhr. Alle, die hier Ihren FC gepostet haben, sollten teilnehmen können...

Aktueller Stand Beta's Summer Series Scoring Table (BSSST):

Zuletzt bearbeitet:
Morgen abend ist es wieder soweit leute!!!!!!!!!!!!

nicht vergessen! möchte schließlich meine führung ausbauen xD

Freitag den 7.8 um 21:00 Uhr

Regeln wie immer, also mindestens 4 Jeder-gegen-Jeden a 10 min. nur das Ergebnis des Gewinners wird notiert. Die Wertungsreihenfolge ist

Ab ca. 10 min vor 21:00 Uhr wird ein privates Spiel eröffnet, begonnen wird gegen 21:00 Uhr. Alle, die hier Ihren FC gepostet haben, sollten teilnehmen können...

Achtung, ich muss für heute Abend leider absagen. Aufgrund des Wetters war meine Frau nicht in Richtung Training zu motivieren, statt dessen haben wir jetzt Besuch :( (Ihre Trainingskollegin)

Ich kann aber Montag oder Dienstag oder beides anbieten, da habe ich sturmfreie Bude...

Schade, habe mich so gefreut. Montag und Dienstag werde ich wohl wieder nicht können, da meine Freundin dann wieder da ist.
Vieleicht klapps ja ein anderes Mal!

Montag den 10.8 um 21:00 Uhr

Übrigens würde ich gleich am Dienstag die 3 Runde machen, da meine Frau 3 Tage nicht da ist.
Wie immer würde ich mich freuen, wenn möglichst viele kommen...

Beta's Summer Series

Die zweite Runde von vier von Beta's Summer Series fand am Montag den 10.8 statt. Teilgenommen haben Nel, erayjon und ich. Obwohl sehr spaßig ging das Ganze diesmal sehr eindeutig für Nel aus, der Schlingel hat wohl heimlich trainiert ;-)

Playoff's : 2

1. Nel: gew. 7 Frags 81 Deaths 42
2. TUPAC: gew. 2 Frags 23 Deaths 20
3. Beta: gew. 2 Frags 21 Deaths 23

Hmm, ich muss wohl in Trainingslager xD

Man, heute hab ich ja echt abgeräumt :-D
War scheinbar grad iwie besonders gut drauf.
Hatte ne Menge Spaß :-)

Was war das den für ein Urschrei in der letzten Runde als dich Erayjon erwischt hat Beta? :lol:

Hört man mich eigentlich über WiiSpeak während der Matches?

TUPAC, wir haben dich vermisst :cry:

irgendwie hat meine Wiimote gesponnen, ist manchmal oben links am Rand hängengeblieben:(

da kam ich gerade um die Ecke und hab auch noch zufällig getroffen

Wiispeak habe ich zwar nicht, aber gehört habe ich was von euch beiden

Zurück
Top Bottom