Wii The Conduit - Onlinetreff

Man, heute hab ich ja echt abgeräumt :-D
War scheinbar grad iwie besonders gut drauf.
Hatte ne Menge Spaß :-)

Was war das den für ein Urschrei in der letzten Runde als dich Erayjon erwischt hat Beta? :lol:

Hört man mich eigentlich über WiiSpeak während der Matches?

TUPAC, wir haben dich vermisst :cry:

Man hört, Dich aber etwas leise, könntest die Empfindlichkeit etwas hochstellen...

Der Schrei war ...

...Frustration, weil ich eine totale Niete mit der Schrotflinte bin, da hätte man eigentlich gar nicht vorbeischießen können :shakehead:

Jo, hätten wie immer etwas mehr sein können. Macht es morgen Abend Sinn ?

irgendwie hat meine Wiimote gesponnen, ist manchmal oben links am Rand hängengeblieben:(

da kam ich gerade um die Ecke und hab auch noch zufällig getroffen

Wiispeak habe ich zwar nicht, aber gehört habe ich was von euch beiden

Wenn sie spinnt einfach die Mote reconnecten...

Gut, dass ich weiß, dass Du mich hörst...

Man hört, Dich aber etwas leise, könntest die Empfindlichkeit etwas hochstellen...
k..hab ich mir schon gedacht ^^
Dafür könntest du deine eventuell um 1 runterstellen, man hört bei dir viel von deinem Fernseher. Mich störts zwar nicht wirklich, wollts aber mal gesagt haben ^^

Der Schrei war ...

...Frustration, weil ich eine totale Niete mit der Schrotflinte bin, da hätte man eigentlich gar nicht vorbeischießen können :shakehead:
Ich liebe die Schrotflinte :-D

Jo, hätten wie immer etwas mehr sein können. Macht es morgen Abend Sinn ?
Zumindest ich sollte Zeit haben. Aber ob da bis morgen mehr Spieler drum rum kommen? :neutral:
Man sollte jedem ne Erinnerungs-PN vorm Turnier schreiben ;-)

Oh nooooooooo :cry:
voll vergessen reinzuschauen >.<
habe gehofft es hat nicht stattgefunden und es wär heute >.<

TUPAC, wir haben dich vermisst :cry:

wär da gewesen, hab um die uhrzeit vergessen reinzusehn >.<
heute wär ich da, hab auch vor jeden tag jetz heir reinzusehen xD

mag mir netden sieg durch die lappen gehn lassen xD

Wann ist das nächste Match? Will unbedingt mal mitmachen, klingt richtig geil. :)
Hab auch WiiSpeak, also bereitet euch auf Frustschreie vor. ;)

@Nel: Ich weiß noch, als ich das erste Mal mit dir gezockt hab, hab ich dich gar nicht verstanden! Ich hab nicht mal mitbekommen, dass du überhaupt WiiSpeak hast! :ugly:

Ich kann nur jedem bei WiiSpeak den Einsatz von Kopfhörern empfehlen!
Einfach die Empfindlichkeit von WiiSpeak hochschrauben, die Nebengeräusche des TV durch die Kopfhörer ausschalten und schon versteht man sich wunderbar. Funktioniert ja dann auch genauso wie ein Headset!
Dann hat man auch diese Echos nicht mehr, also dass man sich 3-4 Mal im TV des Freundes hört.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist das nächste Match? Will unbedingt mal mitmachen, klingt richtig geil. :)
Hab auch WiiSpeak, also bereitet euch auf Frustschreie vor. ;)

Wahrscheinlich Freitag oder Sonntag, muss ich noch abstimmen.

Danach geht es erst mal in den Urlaub (Nordsee) und dann kommt das große Finale xD

Beta's Summer Series - The Next Event

Die dritte Runde von vier von Beta's Summer Series findet statt am

Sonntag den 16.8 um 21:00 Uhr

Regeln wie immer, also mindestens 4 Jeder-gegen-Jeden a 10 min. nur das Ergebnis des Gewinners wird notiert. Die Wertungsreihenfolge ist
gew. Spiele, Frags, -Deaths.

Ab ca. 10 min vor 21:00 Uhr wird ein privates Spiel eröffnet, begonnen wird gegen 21:00 Uhr. Alle, die hier Ihren FC gepostet haben, sollten teilnehmen können...

Aktueller Stand Beta's Summer Series Scoring Table (BSSST):
Playoff's : 2

1. Nel: gew. 7 Frags 81 Deaths 42
2. TUPAC: gew. 2 Frags 23 Deaths 20
3. Beta: gew. 2 Frags 21 Deaths 23

Wie immer freue ich mich über möglichst viele Teilnehmer...

Versuch auch das ich am Sonntag Zeit habe. Bin jetzt endlich Online.

Mein FC: 4082-4287-1567 Nick: T8W
Hab euch alle schon eingetragen. :)

Kacke! Hatte die ganze Zeit Probleme mit meiner Remote.
War trotzdem echt geil! War meine erste Session mit euch, hoffe das die Summer Series verlängert werden und es nach der vierten eine fünfte gibt oder so'ne Art Beta's Summer Series Reloded :)

So Jungs, sorry für die Verspätungt, aber das letzte Mal ging es quasi direkt danach in den Urlaub und jetzt hat aus auch noch meinen DSL-Anschluss zerlegt :-(
Nel hat das letzte Mal ganz klar dominiert und es gelingt ihm damit sich anzusetzen, auch wenn die Ergebnisse in den Spielen teilw. knapp waren. Damit liegt er jetzt deutlich in Führung. Dabei waren auch erayjon und FrankTJ, schön dass Ihr Euch beteiligt habt !
@Frank erhöhe doch mal die Empfindlichkeit Deiner Mote, vielleicht hilft das ?

Playoff's : 3

1. Nel: gew. 12 Frags 150 Deaths 72

Das nächste Event hängt davon ab, wann mein neues Modem kommt. Derzeit ist das alles etwas wackelig, mal tut es mal nicht (wohl Blitzeinschlag). Bestellt ist es schon, also wird der nächste BSS Event wohl Ende der Woche oder Anfang nächster Woche stattfinden.
Dann wird der BSS TC Meister gekürt !

Wenn Interesse besteht machen wir dann eine BAS (Beta's Atumn Series ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich würde mich euch gerne anschließen.

hier sind meine wii codes:

The Conduit: 4898-4103-6460

WII: 0543-0672-2117-5880

Mario Kart: 4769-2839-7985

habe auch wii speak und dass spiel call of duty world at war.

freue mich auf euch :-)

Conduit Friendcode: 3008 7060 8630 | Mr.Pink

...am start! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
So es ist mal wieder so weit, das nächste Event ist für nächsten Sonntag geplant:

Playoff's : 3

1. Nel: gew. 12 Frags 150 Deaths 72

Leider komme ich zur Zeit kaum zum spielen, da ich mit dem Umbau meines Hauses begonnen habe und gleichzeitig bei der Arbeit der Bär steppt. Aber am

Sonntag 24.10, 20:00 Uhr

Würde ich mal wieder eine nostalgische Runde TC zocken, gleichzeit ist das der Abschluss unserer Runde.

Jeder der hier seinen FC geposted hat, kann teilnehmen.

Regeln wie immer, 4-5 Spiele Jeder-gegen-Jeden und nur die Siege werden gezählt. Bei Gleichstand zählen die Frags, bei Gleichstand gewinnt der mit den wenigsten Deaths...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom