Wii The Conduit - Onlinetreff

Hab bislang vergessen meinen Conduit-Code reinzuposten ^^

2407-3384-6249

Ich adde mal alle die auf der Startseite aufgelistet sind, hoff hier spielen zumindest annähernd so viele wie anfangs bei Smash :)

so dann poste ich mal meinen

1548 - 3452 - 7811

Ich hoffe ich werde geaddet ;)

danke an ArthurDent und Nel die mich hierher gelotst haben xD

So die Emails zum Onlinje-Turnier sind jetzt raus, die Tatsache, dass ich nur eine Nachricht pro Minute an einen Empfänger schicken darf, hat das ganze nicht gerade beschleunigt :rolleyes1:

Also repariert bitte den Online-Kalender :aargh2:

Ich fände es klasse, wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen...

So hab mal alle in der Liste geaddet. boah is das nen krampf ^^
naja, jetz hab ich es hinter mir und hoff mal paar anzutreffn ^^

Achja ich heiße ingame Cashis ;)

Was ist denn mit dem CW - Tunier passiert? Ich dachte Sonntag gibts die Ergebnisse der Umfrage! Gabs zu wenig Feedback?

Ach verdammt, das Turnier hatte ich völlig vergessen.
Bei mir sieht es aber etwas schlecht aus, da ich momentan keine Wii mit Internet in der Nähe habe. Ich arbeite allerdings dran.
Termintechnisch wäre es bei mir erst später in der Woche möglich, da ich jetzt erstmal ein paar Tage bis in den Abend hinein arbeiten muss.

Was ist denn mit dem CW - Tunier passiert? Ich dachte Sonntag gibts die Ergebnisse der Umfrage! Gabs zu wenig Feedback?
Sorry für die Verspätung, ich bin zur Zeit etwas im Stress, baue u.a. mein Haus um.
Das Ergebnis ist leider weder eindeutig noch wirklich befrioedigend.

Berechnung:
Teilnehmer hat Zeit: 1
Teilnehmer hat im Prinzip Zeit passt aber nicht richtig: 0,5
Teilnehmer hat keine Zeit: 0

Auswertung:
Montag 27.7 7,5 Teilnehmer
Mittwoch 29.7 6,5 Teilnehmer
Freitag 31.7 6,5 Teilnehmer

Eigentlich wollte ich das Turnier mit 8-10 Personen starten :oops:
Vorschläge ?

Hi,
Sorry, bei mir ist doch noch was dazwischen gekommen. Kann heute doch ned....ginge bei mir nur noch Mittwochs :neutral:

Hi ich habe darüber nachgedacht und mache folgenden Vorschlag, ich mache aus dem großen CW-Online-TC-Turnier die einmalige, nie da gewesene

Beta's The Conduit Summer Series !

Ich stelle in loser Folge mindestens 4 Termine ein, an denen wir Abends zocken und wer Lust und Zeit hat nimmt teil und wenn man an einem Abend keine Zeit hat ist auch kein Beinbruch. Regeln bleiben die gleichen, also es werden die gewonnenen Spiele gezählt und am Ende gewinnt, der mit den meisten Punkten. Das macht es einfacher...

Erster Termin ist dann Mittwoch, es wird aber mind. noch 3x gespielt.

P.S. Wenn ich an einem Abend alleine bin, dann habe ich natürlich alle Spiele an dem Abend gewonnen ;-)

Ich versuche auf jeden Fall noch, meine Wii irgendwo ins Internet zu bekommen. :)
Brauche nur noch das W-Lan-Passwort. :ugly:

So der erste Termin von Beta's TC Summer Series ist jetzt im Kalender für Mittwoch 29.7 um 21:00 Uhr (Kompromiss mit meiner Frau :blushed:) angelegt. Es geht um 21:00 Uhr los, da ich ein Privatspiel starte, sollte es bei jedem funktionieren, der seinen FC hier gepostet hat. Bei Problemen einfach melden.
Ach ja, da es um eine Flasche Sekt geht, müsst Ihr für den Gewinn mindestens 16 Jahre alt sein ;-)
Die Flasche gewinnt der Sieger über alle Spiele-Abende (wahrscheinlich 4) über eine hohe Teilnahme würde ich mich freuen, aber ich denke mit diesem Modus hat man auch mit der Teilnahme an zwei Abenden noch eine Chance ...

Der Termin ist im Online Kalender angelegt und jetzt an die Motes...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich es net verpeil bin ich auch an der mote, auch wenn ich letztens gegen Coreian ziemlich alt aussah und auch die letzten matches ziemlich frustrierend für mich waren ;)

freu mich drauf :D

So der erste Termin von Beta's TC Summer Series ist jetzt im Kalender für Mittwoch 29.7 um 21:00 Uhr (Kompromiss mit meiner Frau :blushed:) angelegt. Es geht um 21:00 Uhr los, da ich ein Privatspiel starte, sollte es bei jedem funktionieren, der seinen FC hier gepostet hat. Bei Problemen einfach melden.
Ach ja, da es um eine Flasche Sekt geht, müsst Ihr für den Gewinn mindestens 16 Jahre alt sein ;-)
Die Flasche gewinnt der Sieger über alle Spiele-Abende (wahrscheinlich 4) über eine hohe Teilnahme würde ich mich freuen, aber ich denke mit diesem Modus hat man auch mit der Teilnahme an zwei Abenden noch eine Chance ...

Der Termin ist im Online Kalender angelegt und jetzt an die Motes...

So zur Erinnerung heute Abend um 21:00 Uhr geht es los mit dem Turnier unser erster Abend. Ich hoffe Ihr seid bis dahin vom Baggersee zurück und habt an den Händen keinen Sonnenbrand ;-)

Nehmt mal bitte meine freundesanfrage an >.<

bisher nur Coreian der mich aufgenommen hat >.<

ich bins, Cashis! >.<

xD

bis später, merkt euch meinen namen ^^

Zurück
Top Bottom