Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für die Verspätung, ich bin zur Zeit etwas im Stress, baue u.a. mein Haus um.Was ist denn mit dem CW - Tunier passiert? Ich dachte Sonntag gibts die Ergebnisse der Umfrage! Gabs zu wenig Feedback?
Hi,
Hi,
Sorry, bei mir ist doch noch was dazwischen gekommen. Kann heute doch ned....ginge bei mir nur noch Mittwochs
ich wünsch euch viel spaß, wenn ich könnte würde ich auch gerne mitspielen!
Wahrscheinlich gibt es nächste Woche die nächste Runde, oder kannst Du z.Zt. gar nicht....
doch, nächste woche könnte ich wohl dabei sein!
So der erste Termin von Beta's TC Summer Series ist jetzt im Kalender für Mittwoch 29.7 um 21:00 Uhr (Kompromiss mit meiner Frau ) angelegt. Es geht um 21:00 Uhr los, da ich ein Privatspiel starte, sollte es bei jedem funktionieren, der seinen FC hier gepostet hat. Bei Problemen einfach melden.
Ach ja, da es um eine Flasche Sekt geht, müsst Ihr für den Gewinn mindestens 16 Jahre alt sein ;-)
Die Flasche gewinnt der Sieger über alle Spiele-Abende (wahrscheinlich 4) über eine hohe Teilnahme würde ich mich freuen, aber ich denke mit diesem Modus hat man auch mit der Teilnahme an zwei Abenden noch eine Chance ...
Der Termin ist im Online Kalender angelegt und jetzt an die Motes...