Wii The Conduit - Onlinetreff

Ich habe Euch alle dazu gefügt, aber irgendwie sind nur wenige Online, zumindest wenn ich On bin, dann ist mneistens nur Coreian zu sehen. Vielleicht sollten wir mal ein neues Turnier starten ?

hey, war cool gerade. muss mir noch unbedingt wiispeak zulegen.
werd heute abend nochmal zocken, muss jetzt mal wieder lernen.

Hab gedacht, ich mach mal eben 'ne halbe Stunde Pause und zock ein wenig mit dir. ;)

Hat wirklich Spaß gemacht, auf der Map hab ich auch erst dreimal gespielt. Außerdem bin ich innerhalb einer Minute in dein Match gekommen und hatte null lag. Vielleicht wird's ja langsam was bei HVS. :goodwork:

Mit WiiSpeak ist es wirklich noch witziger. Man kann sich halt richtig absprechen und das erhöht den Spielspaß und den atmosphärischen Grad doch erheblich. :)

P.S. Cool, dass du meinen Hüpf-Gruß erwidert hast. xD

Jop, bin ich dafür. Wie ging eigentlich das letzte aus?

Das Problem ist die Zählweise, es ist kaum möglich alle Daten abzuschreiben. Daher haben wir uns auf
1. gewonnene Runden
2. Frags
3. -Deaths

geeinigt, das Ergebnis war:

1. Sieger Mr. PhW 2 36 -21
2. Tweaker 1 20 -11
3. erayjon 1 19 -12

Man muss da nur den Sieger abschreiben. Es fehlt allerdings dringend so eine Funktion wie in CS oder UT, bei der man mehre Spiele zu einem Turnier zusammenfasst.
Z.B. gewinnt mit der Zählweise einer der nur 1x gewinnt vor einem der 3x den zweiten macht, das finde ich nicht so ganz genial...

Hab gedacht, ich mach mal eben 'ne halbe Stunde Pause und zock ein wenig mit dir. ;)

Hat wirklich Spaß gemacht, auf der Map hab ich auch erst dreimal gespielt. Außerdem bin ich innerhalb einer Minute in dein Match gekommen und hatte null lag. Vielleicht wird's ja langsam was bei HVS. :goodwork:

Mit WiiSpeak ist es wirklich noch witziger. Man kann sich halt richtig absprechen und das erhöht den Spielspaß und den atmosphärischen Grad doch erheblich. :)

P.S. Cool, dass du meinen Hüpf-Gruß erwidert hast. xD

jau, die inoffizielle non-wii-speak begrüßungsmethode XD
hab eben noch nen bischen gespielt, macht echt derbe bock. gibt ja schon richtige pros und ich kenn die maps noch nicht wirklich. aber das kommt mit der zeit. aber....muss... jetzt.... lernen!!! *argh*

Sorry Coreian, aber muss noch ein wenig was erledigen, vielleicht stoße ich später nochmal dazu! :)

Bei dir und Craszit ist mir aber aufgefallen, dass es bei WiiSpeak manchmal so leichte Echo-Effekte gab, d.h. ich hab Craszit gehört und eine Milisekunde später dann nochmal bei dir. Ist das normal, oder bloß 'ne Einstellungssache? Du warst übrigens generell ein wenig leiser als Craszit. (dein Fluchen hab ich aber trotzdem hören können xD)

... und ein paar Mal erwischt hab ich dich auch. :scan:

jo du hast mich sogar relativ oft erwischt :O

den craszit verstehe ich nun 1a nach ein paar einstellungen, aber ich hör mich trotzdem noch als selbst reden :)
das echo ist irgendwie ein problem und wird schlimmer je mehr wii speak zocker dabei sind :/

ich bin jetzt weg, grillen, ab 22:00 bin ich wieder am start :scan:

Habe mir heute auch ein WiiSpeak geholt gab es für 25 € im MM. Allerdings ist das mit dem absprechen so eine Sache, denn meist landet man im gegnerischen Team ...

Das Problem ist die Zählweise, es ist kaum möglich alle Daten abzuschreiben. Daher haben wir uns auf
1. gewonnene Runden
2. Frags
3. -Deaths

geeinigt, das Ergebnis war:

1. Sieger Mr. PhW 2 36 -21
2. Tweaker 1 20 -11
3. erayjon 1 19 -12

Man muss da nur den Sieger abschreiben. Es fehlt allerdings dringend so eine Funktion wie in CS oder UT, bei der man mehre Spiele zu einem Turnier zusammenfasst.
Z.B. gewinnt mit der Zählweise einer der nur 1x gewinnt vor einem der 3x den zweiten macht, das finde ich nicht so ganz genial...
Naja, dachte ihr wolltet danach nochmal nen Turnier machen?!
Weil ich wusste eigentlich noch net mal, dass wir schon scharf "kämpfen".

leider scheint keiner meinen code geaddet zu haben. sehe nur unbestätigte nummern in der freundesliste.

Also ich hab dich und alle anderen geadded. Bei mir sind auch erst 9 Leute mit Nickname zu sehen, obwohl ich sicher an die 20 Leute eingetragen habe. Anscheinend muss man wirklich erst zur gleichen Zeit online sein oder ein Match gemacht haben ehe die FC's zu Nicknames switchen.

Naja, dachte ihr wolltet danach nochmal nen Turnier machen?!
Weil ich wusste eigentlich noch net mal, dass wir schon scharf "kämpfen".

Ja, ich will noch mal ein Turnier organisieren, leider scheitert das im Augenblick bei mir an der Zeit.
Mein Vorschlag, ich stelle mal 2-3 Auswahl Termine ein und dort wo die meisten Anmeldungen sind, findet es statt...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir heute WiiSpeak für günstige 19,00 Euro bei Saturn geholt. :goodwork:

Bereitet euch also darauf vor, demnächst mein Rumgefluche live mitzuerleben. :uglyclap:

So, hab mir heute WiiSpeak für günstige 19,00 Euro bei Saturn geholt. :goodwork:
Sooo.....das Game war ja jetzt mal sehr verwirrend xD

Dich hör ich immer noch viel zu leise. Den anderen (wer war das eigentlich? :ugly:) hab ich ganz gut verstanden.
Hast du die Lautstärke schon voll aufgedreht :-?

Zuerst heißts zu leise -> stell Empfindlichkeit rauf
Dann heißts zu laut -> stell runter
Entscheidet euch mal ^^

Ich dachte die ganze Zeit, man kann nur reden, wenn der Nick eingeblendet wird, das hat mich doch etwas verwirrt :uglylol:

Sooo.....das Game war ja jetzt mal sehr verwirrend xD

Dich hör ich immer noch viel zu leise. Den anderen (wer war das eigentlich? :ugly:) hab ich ganz gut verstanden.
Hast du die Lautstärke schon voll aufgedreht :-?

Zuerst heißts zu leise -> stell Empfindlichkeit rauf
Dann heißts zu laut -> stell runter
Entscheidet euch mal ^^

Ich dachte die ganze Zeit, man kann nur reden, wenn der Nick eingeblendet wird, das hat mich doch etwas verwirrt :uglylol:

Hier hast du also geantwortet, sorry, war zu faul, um ins Kontrollzentrum zu schauen. ;)

Wie, also du hörst mich zu leise? Ich hab dich auch fast gar nicht gehört. :ugly: Aber was muss ich denn hochregeln, damit das besser wird?

Der andere war Olli/Craszit, ein Zock-Kumpel von mir. Der hat mich überhaupt erst zum WiiSpeak-Holen überredet. :uglyclap:

Mit ihm klappt es auch ganz wunderbar muss ich sagen, ich verstehe ihn super und er mich auch. Ich werd's demnächst mal mit Kopfhörern versuchen. Ich melde dann evlt. Erfolgserlebnisse. ;)

Der andere war Olli/Craszit, ein Zock-Kumpel von mir. Der hat mich überhaupt erst zum WiiSpeak-Holen überredet. :uglyclap:
Aha, kein Wunder das ich nicht gewusst habe wer das ist ^^

Mit ihm klappt es auch ganz wunderbar muss ich sagen, ich verstehe ihn super und er mich auch. Ich werd's demnächst mal mit Kopfhörern versuchen. Ich melde dann evlt. Erfolgserlebnisse. ;)
Schon seltsam....Craszit hat sich schon beschwert das er sogar hört, wenn mein Char nur springt und wir hören uns beide praktisch gar ned xD

Wir sollten mal ein privates Spiel erstellen, indem alle ihre Wii-Speak-Einstellungen einstellen können :ugly:

Wir sollten mal ein privates Spiel erstellen, indem alle ihre Wii-Speak-Einstellungen einstellen können :ugly:

jop das haben craszit und ich auch schon gemacht und ist wohl die beste lösung da man genügend zeit hat
alles zu testen.

es ist nämlich echt blöd wenn man hört wenn der andere schiesst, springt oder stirbt.

edit:

manno arthur und spidey, euer match ist voll : (

Zurück
Top Bottom