Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Hab nun alle geaddet, müsst mich nur auch noch adden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, bin ich dafür. Wie ging eigentlich das letzte aus?Ich habe Euch alle dazu gefügt, aber irgendwie sind nur wenige Online, zumindest wenn ich On bin, dann ist mneistens nur Coreian zu sehen. Vielleicht sollten wir mal ein neues Turnier starten ?
leider scheint keiner meinen code geaddet zu haben. sehe nur unbestätigte nummern in der freundesliste.
hey, war cool gerade. muss mir noch unbedingt wiispeak zulegen.
werd heute abend nochmal zocken, muss jetzt mal wieder lernen.
Jop, bin ich dafür. Wie ging eigentlich das letzte aus?
Hab gedacht, ich mach mal eben 'ne halbe Stunde Pause und zock ein wenig mit dir.
Hat wirklich Spaß gemacht, auf der Map hab ich auch erst dreimal gespielt. Außerdem bin ich innerhalb einer Minute in dein Match gekommen und hatte null lag. Vielleicht wird's ja langsam was bei HVS.
Mit WiiSpeak ist es wirklich noch witziger. Man kann sich halt richtig absprechen und das erhöht den Spielspaß und den atmosphärischen Grad doch erheblich.
P.S. Cool, dass du meinen Hüpf-Gruß erwidert hast.
Naja, dachte ihr wolltet danach nochmal nen Turnier machen?!Das Problem ist die Zählweise, es ist kaum möglich alle Daten abzuschreiben. Daher haben wir uns auf
1. gewonnene Runden
2. Frags
3. -Deaths
geeinigt, das Ergebnis war:
1. Sieger Mr. PhW 2 36 -21
2. Tweaker 1 20 -11
3. erayjon 1 19 -12
Man muss da nur den Sieger abschreiben. Es fehlt allerdings dringend so eine Funktion wie in CS oder UT, bei der man mehre Spiele zu einem Turnier zusammenfasst.
Z.B. gewinnt mit der Zählweise einer der nur 1x gewinnt vor einem der 3x den zweiten macht, das finde ich nicht so ganz genial...
leider scheint keiner meinen code geaddet zu haben. sehe nur unbestätigte nummern in der freundesliste.
Naja, dachte ihr wolltet danach nochmal nen Turnier machen?!
Weil ich wusste eigentlich noch net mal, dass wir schon scharf "kämpfen".
Sooo.....das Game war ja jetzt mal sehr verwirrendSo, hab mir heute WiiSpeak für günstige 19,00 Euro bei Saturn geholt.
Sooo.....das Game war ja jetzt mal sehr verwirrend
Dich hör ich immer noch viel zu leise. Den anderen (wer war das eigentlich? ) hab ich ganz gut verstanden.
Hast du die Lautstärke schon voll aufgedreht :-?
Zuerst heißts zu leise -> stell Empfindlichkeit rauf
Dann heißts zu laut -> stell runter
Entscheidet euch mal ^^
Ich dachte die ganze Zeit, man kann nur reden, wenn der Nick eingeblendet wird, das hat mich doch etwas verwirrt
Aha, kein Wunder das ich nicht gewusst habe wer das ist ^^Der andere war Olli/Craszit, ein Zock-Kumpel von mir. Der hat mich überhaupt erst zum WiiSpeak-Holen überredet.
Schon seltsam....Craszit hat sich schon beschwert das er sogar hört, wenn mein Char nur springt und wir hören uns beide praktisch gar nedMit ihm klappt es auch ganz wunderbar muss ich sagen, ich verstehe ihn super und er mich auch. Ich werd's demnächst mal mit Kopfhörern versuchen. Ich melde dann evlt. Erfolgserlebnisse.
Wir sollten mal ein privates Spiel erstellen, indem alle ihre Wii-Speak-Einstellungen einstellen können