Wii The Conduit - Onlinetreff

wii speak ist bei mir auch sehr leise irgendwie. hatte gestern abend mit zweien gezockt die es auch haben :/
die langen wartezeiten find ich nervig, sogar zu dritt hatten wir probleme mal alle in ein spiel zu kommen, wenn dann mal ein server voll kann man es direkt vergessen.
alternativ einladungen zu verschicken wie in CoD wäre toll gewesen.
bis jetzt überzeugt mich der MP noch nicht, die performance war meist sehr unsauber.

wii speak ist bei mir auch sehr leise irgendwie. hatte gestern abend mit zweien gezockt die es auch haben :/
die langen wartezeiten find ich nervig, sogar zu dritt hatten wir probleme mal alle in ein spiel zu kommen, wenn dann mal ein server voll kann man es direkt vergessen.
alternativ einladungen zu verschicken wie in CoD wäre toll gewesen.
bis jetzt überzeugt mich der MP noch nicht, die performance war meist sehr unsauber.

Du musst ein privates Spiel erstellen, das ging bei mir zumindest...

Hätte heute abend gern wieder mitgezockt, aber meine Freudnin kommt gleich und bleibt bis morgen abend.
Ich hoffe Sontag abend sind wieder viele von euch online!

Also bei mir geht es heute erst ab 23:00 Uhr. Wir haben heute Beach-Party xD

PN ist nicht notwendig, dafür gibts es unter "Freunde" den Bereich "Freundesanfragen"

PN ist nicht notwendig, dafür gibts es unter "Freunde" den Bereich "Freundesanfragen"

PN ist notwendig, da der Bereich "Freundesanfragen" nur funktioniert, wenn man den anderen im Wii-Adressbuch eingespeichert hat. Wenn nicht, müssen auf beiden Seiten der Code eingetragen werden.

btw. bin ich jetzt online... wer Lust hat, kann sich melden...
muss eh noch einige Codes eintragen

PN ist notwendig, da der Bereich "Freundesanfragen" nur funktioniert, wenn man den anderen im Wii-Adressbuch eingespeichert hat. Wenn nicht, müssen auf beiden Seiten der Code eingetragen werden.
Achso? Ich bekomme da ständig nen Wii-Connect-24-Error :shakehead:
Wenn der nicht im Adress-Buch steht, sollte da aber ein anderer Fehler stehen, oder ??

btw. bin ich jetzt online... wer Lust hat, kann sich melden...
muss eh noch einige Codes eintragen

PN braucht man nicht, zumindest ging das bei mir bisher ohne. Einfach den Code eingeben und der andere muß bestätigen, das wars...

Achso? Ich bekomme da ständig nen Wii-Connect-24-Error :shakehead:
Wenn der nicht im Adress-Buch steht, sollte da aber ein anderer Fehler stehen, oder ??

Ne WiiConnect ist eher ein Problem mit deinem Netzwerk-Setting. Für solche Spiele würde ich Dir empfehlen mit Kabel online zu gehen...

Ne WiiConnect ist eher ein Problem mit deinem Netzwerk-Setting. Für solche Spiele würde ich Dir empfehlen mit Kabel online zu gehen...
Naja, ich habe sonst mit Onlinespielen nie Probleme gehabt, Mario Kart, Smash Brothers und Mario Strikers....
Auch bei the Conduit funktioniert alles. Nur wenn ich auf "Freundesanfragen" klicke, meint er das WiiConnect24 nicht verfügbar sei :nix:

Hat heute Abend jemand Lust auf ein paar Runden? Wäre mein erstes Onlinespiel in TC, bin schon sehr gespannt. Friendcode würde ich noch nachreichen, aber ich würde eh erst so ab 21, 22 Uhr spielen wollen.

Naja, ich habe sonst mit Onlinespielen nie Probleme gehabt, Mario Kart, Smash Brothers und Mario Strikers....
Auch bei the Conduit funktioniert alles. Nur wenn ich auf "Freundesanfragen" klicke, meint er das WiiConnect24 nicht verfügbar sei :nix:

Könnte ein Timeout Problem esin, kannst Du zum Test mal ein Kabel anschließen ?

Könnte ein Timeout Problem esin, kannst Du zum Test mal ein Kabel anschließen ?
Nein, hab kein Kabel.
Glaub auch eher das es am cIOS liegt. WiiSpeak hat auch nicht funktioniert. Aber seit ich auf dem neuseten cIOS bin gehts.
Böse Homebrew :sorry:

Bei mir wirds vielleicht etwas nach 22:00. Added mich schon mal wers nich nicht getan hat :-)

Leute, gewöhnt euch doch mal an, eure FriendCodes in die Signatur oder zumindest auf die Userpage zu schreiben, dort gibt es sogar einen eigenen Kasten dafür ;)

Also ich bin jetzt auch mal online, warte auf euch! :)
Hab auch WiiSpeek wieder an, hatte mit Hobble und Yanni ziemlich lustige Gespräche! :D

EDIT: verdammte Axt, kam ins Game und hänge seitdem in irgend nen braunen etwas, kann mich nicht bewegen, Wii SPeak funzt net und auch die Hometaste ent, aber glücklicherweise sind es nur noch "5 minutes remain" hoffe ich werde danach auch rausteleportiert -.-
Ich geh jetzt noch eine rauchen und bin dann nächste Runde (hoffentlich) dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom