Wii The Conduit - Onlinetreff

So, wir beginnen um 21:00 Uhr. Leider ist zu wenig Zeit das ergebnis auzuschreiben. also gilt:

Match Frag Death(negativ)

das heißt vom Sieger werden die Frags und death aufgeschrieben. Bei mehreren siegen gilt die mit den meisten Frags und mit den wenigsten Deaths

HF

Es fehlen allerdings noch ein paar, ich warte noch ein paar Minuten

so, ich hab alle drin und bin bei hobble ins spiel beigetreten :) (und schaue gerade zu^^)

Bin gerade bei Hobble. Ist das okay, Beta? Oder sollen wir dir beitreten?

Fuck....disconnect :(

Wii Speak hätt ich auch, das Spiel wills nur irgendwie nicht? Vielleicht liegts am USB-Verteiler (Mit dem Wii-Speak Kanal funktionierts aber)

Ah es geht los ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du N5, PE% ?? Das erklärt einiges... du ziehst mich ja auch in CoD ab ;)

Mensch, was heißt das, wenn bei euch allen "Client" bei Onine-Status steht in der "Freund beitreten"- Liste? Ich kann dann nie beitreten, was ärgerlich ist.
Und bei Wii Speak redet nie jemand mit mir... hört ihr mich da überhaupt? Habt ihr das???

Es geht los? Konnte gar nicht beitreten. Gibt´s überhaupt genug Spieler?

Ich habe das SPiel abgebrochen, weil ich gucken wollte, ob da noch andere online sind?!

Und PE%, hörst du mich etwa? Dann redest du aber nicht, was gemein ist ;)

Hab jetzt nen Spiel auf und warte mal bis 21.40 Uhr, damit welche kommen ^^
PE% ist schon da ;) Leute mit WiiSpeak haben Vortritt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich höre dich, obwohl ich kein WiiSpeak habe. Kannst mir gerne was vorsingen.^^
Haben alle vergessen, dass wir heute um 21 Uhr zocken wollten?

Ich werd immer besser... :)
Verlasse jetzt übrigens diese Runde mal das Spiel, kurze Pinkel und Raucherpause machen.
Sind ja eh noch net alle da!
EDIT: ich kann keinen mehr hinzufügen: Synchronisation fehlgeschlagen! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Okay Leute ich verabschiede mich mal. Hatte einen langen Tag. Bis bald!

PS: Ich hoffe es kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Leute dazu. Ist richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, das hat echt Spaß gemacht und war relativ spannend, nach den Regeln Match Frags Death ergibt sich folgendes Ergebnis für das CLW-Eröffnungsturnier:

1. Sieger Mr. PhW 2 36 -21
2. Tweaker 1 20 -11
3. erayjon 1 19 -12

War echt toll und trotz allem vergleichsweise ausgeglichen. Für ein TC2 hätte ich allerdings schon ein paar Verbesserungsvorschläge, was das Konfigurieren von Online-Games angeht, kann ja nicht sein, dass man mit Papier und Bleistift spielen muss...

Mir gefallen am besten die Syndicate Waffen, danach Explosive

Wird aber schwierig diese Menge an Waffen zu überschauen und zu beherrschen, Startwaffen sind auch sehr mächtig, Umrüsten lohnt sich kaum...

Die Level sind teilweise zu eng, Straßen war ganz nett und diese Schifsswerft.
Ich hoffe ich sehe Euch jetzt öfter, wir sollten auch mal mehr als 6 Teilnehmer hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mit 6 Leuten gespielt (vob Hobble erstellt, Kopfgeldj.) und gewonnen, zählt das?

@Beta: Hattet ihr etwa parallel ein Spiel? Wie viele waren dabei?

Hört ihr die WiiSpeak-Leute auch so verdammt leise :-?

Das Spiel scheint was gegen mein WiiSpeak zu haben....wird nicht gefunden :(

Ich hab gerade mit 6 Leuten gespielt (vob Hobble erstellt, Kopfgeldj.) und gewonnen, zählt das?

Ne ;-)

@Beta: Hattet ihr etwa parallel ein Spiel? Wie viele waren dabei?

Wir können das Ganze aber morgen noch mal wiederholen. @Mr. PhW Du entscheidest Du hast gewonnen, aber eigentlich wollte ich erst ab 8 Personen starten und wir waren 6.

Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag wie man so etwas organisiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hört ihr die WiiSpeak-Leute auch so verdammt leise :-?

Das Spiel scheint was gegen mein WiiSpeak zu haben....wird nicht gefunden :(

Von Coreian habe ich nur ein "Quieken" gehört, habe es aber darauf geschoben, dass ich selbst kein WiiSpeak habe...

Hat jemand einen Verbesserungsvorschlag wie man so etwas organisiert ?
Vorher im Forum Bescheid sagen?

Wir haben gerade ein 2vs3 (ich war im 2er-Team) gehabt, in dem ich 23-8 und Mr. P&H 6-11 hatte, aber verschenk doch deinen Wein, wem du willst. :(
Finde ehrlich gesagt das Spiel eh nicht sooo toll, wie ich´s mir erhofft hatte.

Zurück
Top Bottom