Wii The Conduit - Onlinetreff

Oje, online klappt ja noch gar nichts. Da werde ich wohl noch viel Übung brauchen... aber naja, was soll's, das wird schon werden. :-D

Ich hab mich bei euch ausgeklingt Peter, weil mich 3x das gleiche Level mit dem selben Spielmodus genervt hat, jetzt bin ich beim Hobble, macht weitaus mehr Spass! Ach ja, habt ihr mich gehört? ;)

Mist, den Thread hab ich ganz übersehen. :ugly:

Hier ist meiner:

0947-0404-9970

Edit: ... und dürfte jetzt auch alle geaddet haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Leute die hier ihren FC reingestellt haben geadded.

Allerdings habe ich in meiner Freundesliste noch einige Nummer stehen und nicht den Nickname. Wäre nett, wenn ihr mich auch adden würdet.

@BetaVersion
Aktualisier doch mal die FC - Liste in deinem ersten Post!

die FC-Liste kam von mir
PeterGerri und Spidey264 sind dann auch mit drin

bei mir habe ich auch noch ein paar Fragezeichen in meiner Liste drin

Erayjon und Mondprinzessin, euch adde ich gleich.
Franktj, dich hatte ich eigentlich schon in der Liste, aber sehe dich immer noch nur als FC, hast du mich schon bestätigt?

Ansonsten zock ich heute Abend 'ne Runde, wenn wer Lust hat? ;)

Sagt mal, kommt ihr relativ schnell in ein Match hinein?
Ich bin heute das aller erste mal mit The Conduit online gegangen. Die erste Verbindung lief relativ schnell, also die Verbindung zum Netwerk. Spiel war auch recht flüssig.
Aber als ich dann aus dem Match raus bin um einen anderen Modus zu spielen, bin ich, nach über einer halben Stunde vergeblichen Einlogversuch gescheitert.

Sind die Server zum Teil überlastet? Kann es daran liegen?

Franktj, dich hatte ich eigentlich schon in der Liste, aber sehe dich immer noch nur als FC, hast du mich schon bestätigt?

Jap habe ich. Bei mir bist du auch als Spidey in der FC Liste.

MondPrinzessin hab ich auch geadded. Wäre nett wenn du das auch machst :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber klar doch, wenn ich weiß, wer mich added und den Freundescode habe, adde ich natürlich auch. :)
Habe dich auch geaddet. ^_^
Sollte eigentlich auch jeden geaddet haben, der hier seinen FC reingepostet hat :-)

Klasse Match @ Coreian :goodwork:
Über WiiSpeak hab ich dich leider nicht verstanden :neutral:

@ Nel

schöne matches eben, besonders das letzte :)
schade das wir nicht mal in einem team gelandet sind.
hab dich zum schluss kaum verstanden über das wiispeak, war total leise -.-

edit:

2 dumme ein gedanke ;)

hab die lautsärke von wiispeak aber schon auf dem höchsten level, da hilft wahrscheinlich nur noch das mic vom TV runter und näher ran holen?

so, bin jetzt endlich mal wieder online mit der wii.
meine Code: 0131-0103-5074

werd mich dann mal dransetzen euch zu adden, wäre nett wenn ihr mich auch hinzufügt :)

edit: so, hab jetzt alle codes aus dem ersten post hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
So mein Code ist

4297-1172-2668

Name: Zaph

Werd jetzt auch mal die ganzen anderen Leute hier hinzufügen, das geballer kann also bald RICHTIG starten :D

EDIT:

Hab jetzt auch mal alle geaddet die im Anfangspost stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt 4 Leute geaddet, die gesagt haben, sie hätten mich auch geaddet aber nur Spidey hat mich scheinbar geaddet, bei allen anderen stehen nur Zahlen...

Mein Online Name ist übrigens ^^ da MondPrinzessin wie immer zu lang war...

Also ich hab jetzt 4 Leute geaddet, die gesagt haben, sie hätten mich auch geaddet aber nur Spidey hat mich scheinbar geaddet, bei allen anderen stehen nur Zahlen...
Also ich hab dich auf jeden Fall schon drin. Steht aber auch nur der FC.
Damit der Nick eingefügt wird, muss man wohl auch mal gleichzeitig online sein.
Habe ne ganze Reihe FCs drinstehen und nur die, gegen die ich auch schon mal gespielt habe, werden mit Nick angezeigt :-)

Zurück
Top Bottom