Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Das ist der wahre Schocker.Neuer Tag, neue schlechte News (für PC Gamer).
Ich wette drauf, da kommt bald noch die 1080p/60fps News für Konsole
Ja das hinterlässt auch bei mir einen faden Beigeschmack. Seine Erklärung klingt auch sehr merkwürdig und eher nach einer Ausrede.
Ja genau. Erst mal was sagen, was keiner widerlegen kann. Auf dem Papier sind die garantiert schon fertig, müssen nur animiert werden. Oder warum kann man dann eine detaillierte Zahl nennen zu den neuen Animationen … 12 für Jacob und 13 für die Gegner
Vor allem, wieso forderten Fans mehr Sterbeanimationen? War vorher bekannt wieviel es gibt bzw. wurden schon alle gezeigt? Wäre mir nicht bekannt oder ging völlig an mir vorbei!
war wohl eher ne umschreibung für mehr content, auch im sinne dieses gedankens, dass scheinbar immer alle schweren content haben wollen a la souls.Wer sind diese Fans, die mehr Tode sehen wollen?
Wer ist den NBG?Mit ganz viel glücks kann ich samstag schon spielen
Nbg hats in jedem fall schon am lager in DE
Die GB sind doch vollkommen egal, 46GB sind 10 Minuten, klar für einige doof aber dafür gibt es ja meistens preloads überall.Wer ist den NBG?
Dann hoff mal das bis dahin Day 2 Patch schon online ist mit 46.741GB
Der vertriebWer ist den NBG?
Dann hoff mal das bis dahin Day 2 Patch schon online ist mit 46.741GB
Und was ist das Problem? Demnach ist es alles andere als fertig...Erst mal was sagen, was keiner widerlegen kann. Auf dem Papier sind die garantiert schon fertig, müssen nur animiert werden. Oder warum kann man dann eine detaillierte Zahl nennen zu den neuen Animationen … 12 für Jacob und 13 für die Gegner
Kann man da ohne Probleme bestellen aus DE, kann mir vorstellen das es nicht so einfach geht und Amazon sagt bestellt in DE bei Amazon.Amazon.fr hat es doch für 49.99 oder?