ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
60,95 Euro bei Coolshop
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Beschreibung gehtsKann man da ohne Probleme bestellen aus DE, kann mir vorstellen das es nicht so einfach geht und Amazon sagt bestellt in DE bei Amazon.
Ja hab auch schon von Amazon Spanien ohne Probleme bestellt.Kann man da ohne Probleme bestellen aus DE, kann mir vorstellen das es nicht so einfach geht und Amazon sagt bestellt in DE bei Amazon.
Vermutlich ein Tag vor Release ?Ab wann kann man mit Test rechnen? Bin bisher sehr skeptisch und warte auf Tests ab.
Angeblich am Release TagAb wann kann man mit Test rechnen? Bin bisher sehr skeptisch und warte auf Tests ab.
Das heißt nichts gutesAngeblich am Release Tag
Hast ne Quelle …Angeblich am Release Tag
habt ihr nen link für einen schnapper? 70€ bei amazon sind mir etwas happig.
Sorry. Gemeint ist Netgames.de, nicht „net“ am EndeSchaut mal bei Netgames.net vorbei.
Soll bei 12-14 Stunden liegen, wenn man nicht alles erkundet.Gibt es schon Infos zur Spielzeit? Bin immer noch unentschlossen zwischen callisto Protocol und Evil West. Oder was ganz anderem. Irgendwas gibt mir hier ein mulmiges Bauchgefühl
solche angaben treffen nie auf mich zu. brauche meistens locker die 1,5fache zeit und ich krempel auch nicht jeden stein um.Soll bei 12-14 Stunden liegen, wenn man nicht alles erkundet.
Bei mir eher anders rum, brauche 1-2 Stunden weniger obwohl ich viel erkunde.solche angaben treffen nie auf mich zu. brauche meistens locker die 1,5fache zeit und ich krempel auch nicht jeden stein um.
Das wäre eine perfekte Spielzeit. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Wobei es letztlich natürlich immer aufs Pacing ankommt. Für Resi 4 hab ich im ersten Durchgang auch 20 Stunden gebraucht.Soll bei 12-14 Stunden liegen, wenn man nicht alles erkundet.