Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.resi 8 im sale holen und zum ersten mal zocken oder auf callisto protocol warten?
Er hat zwei Fragen gestellt und du sagst ja, glaub das bringt ihm jetzt nicht soviel.
Holen und zocken, sofort! Ist ein richtig geiles Game.resi 8 im sale holen und zum ersten mal zocken oder auf callisto protocol warten?
Joar war nett aber als Horror würde ich Resi 8 nicht bezeichnenHolen und zocken, sofort! Ist ein richtig geiles Game.
Ja ich würde dem zustimmen aber Resi 8 ist ein Must Have Game.Joar war nett aber als Horror würde ich Resi 8 nicht bezeichnen
Hol Resi 8 später sonst spielst du Resi 8 im Schatten von Callisto Protokoll. Das könnte den Resi 8 Spielspaß trüben.resi 8 im sale holen und zum ersten mal zocken oder auf callisto protocol warten?
guter punkt. hab gerad einfach bock auf 3rd person survival action. cp ist natürlich frischer und ich find das setting geil. re 8 hab ich aber schon lange auf dem zettel und ist im sale.Hol Resi 8 später sonst spielst du Resi 8 im Schatten von Callisto Protokoll. Das könnte den Resi 8 Spielspaß trüben.
Ich schließe mich hier mal an, Resi 8 war Genuss pur. Werde ich mir ein zweites mal zu der PS VR2 holen, das wird ein Festguter punkt. hab gerad einfach bock auf 3rd person survival action. cp ist natürlich frischer und ich find das setting geil. re 8 hab ich aber schon lange auf dem zettel und ist im sale.
geil, danke! dann zieh ich es gleichIch schließe mich hier mal an, Resi 8 war Genuss pur. Werde ich mir ein zweites mal zu der PS VR2 holen, das wird ein Fest
Resi Village ist ja jetzt auch im 3rd Person Mode spielbarhab gerad einfach bock auf 3rd person survival action.
Signalis ^^guter punkt. hab gerad einfach bock auf 3rd person survival action. cp ist natürlich frischer und ich find das setting geil. re 8 hab ich aber schon lange auf dem zettel und ist im sale.
Der 25GB große Day1 Patch ist bereits am 23. November erschienen
The Callisto Protocol: Rechnet mit einem umfangreichen Day-One-Update
Nach gleich mehreren Verschiebungen wird der von den Striking Distance Studios entwickelte Horror-Titel "The Callisto Protocol" in wenigen Tagen endlich veröffwww.play3.de