PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Spiel wird schon gut hab noch einige Videos geschaut. Allerdings stören mich direkt zwei Sachen auch schon etwas, zum einen sieht das Blut sowas von schlecht aus und zum anderen die Ausweichanimation. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
 
nach resi 8 und wild hunt hab ich gerade noch cp vorbestellt. wird ein sahne-dezember :)
Man könnte definitiv schlechter unterhalten werden. Ich vermute mal, dass du nicht alles schaffen wirst. Resi8 und Cp ja, sollte kein Thema sein. Aber Witcher 3 ist echt ein Schwergewicht. Ich hab mit den DLC‘s schon gut 250 Stunden reingesteckt. Und da sind noch einige Quests offen.
 
Hmm, Review Embargo läuft tatsächlich erst am Veröffentlichungstag des Spiels ab und Mags/Publikationen haben bis heute nur die PS5 Version als Review Code, noch kein PC Key ode gar Last Gen Keys versendet worden …

Da gehen ja mal wieder die Alarmglocken an.
 
Ich selbst hab meine PreOrder storniert. Da waren für mich soviele Ungereimtheiten so kurz vor Release, da mach ich als Kunde nicht mit. Schade denn das Potenzial ist definitiv vorhanden. Sollte ich mich täuschen umso besser (würde mich echt freuen), dann wird es halt kurz nach Release (03.12) geholt!
 
Ich selbst hab meine PreOrder storniert. Da waren für mich soviele Ungereimtheiten so kurz vor Release, da mach ich als Kunde nicht mit. Schade denn das Potenzial ist definitiv vorhanden. Sollte ich mich täuschen umso besser (würde mich echt freuen), dann wird es halt kurz nach Release (03.12) geholt!
Yep, so mache ich das auch. Alles bisschen zu seltsam.
 
Noch nen bisschen Gameplay aus dem Google Web Chache ;):D Sound und Atmo sind schon mal 1a …


Wird ab morgen schon versendet das Game
d650835c-6983-472b-audi9l.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr denn sollte groß schief gehen bei dem spiel? also gesetz den fall, der publisher hat das review embargo aus angst vor miesen reviews bewusst so sehr nach hinten gelegt. ich sehe jetzt irgendwie nicht, worüber das spiel stolpern sollte. es sei denn, es gibt nur 3 verschiedene gegnertypen, eine viel zu kurze spielzeit, technische mängel. aber ehrlich gesagt, seh ich das bei cp nicht.

@ fanti: also auf die keys für last gen kacke ich gepflegt. meinetwegen können die auch mit 13 fps laufen. mir gehts um current gen. wer sowas noch auf der ps4 spielt, hat die kontrolle über sein leben verloren :coolface:
 
was meint ihr denn sollte groß schief gehen bei dem spiel? also gesetz den fall, der publisher hat das review embargo aus angst vor miesen reviews bewusst so sehr nach hinten gelegt. ich sehe jetzt irgendwie nicht, worüber das spiel stolpern sollte. es sei denn, es gibt nur 3 verschiedene gegnertypen, eine viel zu kurze spielzeit, technische mängel. aber ehrlich gesagt, seh ich das bei cp nicht.

@ fanti: also auf die keys für last gen kacke ich gepflegt. meinetwegen können die auch mit 13 fps laufen. mir gehts um current gen. wer sowas noch auf der ps4 spielt, hat die kontrolle über sein leben verloren :coolface:
Alone in the Dark 2008 Effect :coolface:
 
Hab meine Pre Order gecancelt. Auch wenn es bei Amazon mit ca. 53€ echt sehr günstig war.

Der/Die Gegner sind in den geleakten Videos so dermaßen bulletspongey, turnt mich ordentlich ab.

Später im Sale.
 
Echt? Dachte das wäre so ein klassischer Fall von Hype und guten Worten im Voraus gewesen, mit im Anschluss folgender Realitätsschelle :party:
Kann nur für mich sprechen, aber die Vorschauberichte und Videos hatten zumindest mich als Fan der Reihe damals überhaupt nicht angesprochen. Wirkte doch schon argh unfertig in den Anspielberichten auf der e3 und den Videos. Ähnlich wie bei Driver 3, was auch eine Gurke mit Ansage war.
 
habs jetzt bei amazon storniert und bei der grotte geordert. hoffe so auf eine zustellung diese woche. verstehe das gemecker gerade nicht. das wird doch definitiv ein 80+ titel.
 
Denke wenn Grotte morgen ausliefert, werden alle anderen unabhängigen kleinen Läden das sicher auch ab morgen in Zulieferung bzw. Auslieferung dann haben
 
@Kantholz: Hast schon ne Info wann dein Dealer was bekommt?
NBG wollte ums verrecken nicht versenden am Freitag

Ich hab heute noch nicht mit ihm gesprochen.....Würde aber vermuten das die Morgen raus gehen
Also holt die Grotte wohl wieder direkt bei NBG ab...
 
Zurück
Top Bottom