Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte definitiv schlechter unterhalten werden. Ich vermute mal, dass du nicht alles schaffen wirst. Resi8 und Cp ja, sollte kein Thema sein. Aber Witcher 3 ist echt ein Schwergewicht. Ich hab mit den DLC‘s schon gut 250 Stunden reingesteckt. Und da sind noch einige Quests offen.nach resi 8 und wild hunt hab ich gerade noch cp vorbestellt. wird ein sahne-dezember
Nicht für PS5-BesitzerHmm, Review Embargo läuft tatsächlich erst am Veröffentlichungstag des Spiels ab und Mags/Publikationen haben bis heute nur die PS5 Version als Review Code, noch kein PC Key ode gar Last Gen Keys versendet worden …
Da gehen ja mal wieder die Alarmglocken an.
Yep, so mache ich das auch. Alles bisschen zu seltsam.Ich selbst hab meine PreOrder storniert. Da waren für mich soviele Ungereimtheiten so kurz vor Release, da mach ich als Kunde nicht mit. Schade denn das Potenzial ist definitiv vorhanden. Sollte ich mich täuschen umso besser (würde mich echt freuen), dann wird es halt kurz nach Release (03.12) geholt!
Alone in the Dark 2008 Effectwas meint ihr denn sollte groß schief gehen bei dem spiel? also gesetz den fall, der publisher hat das review embargo aus angst vor miesen reviews bewusst so sehr nach hinten gelegt. ich sehe jetzt irgendwie nicht, worüber das spiel stolpern sollte. es sei denn, es gibt nur 3 verschiedene gegnertypen, eine viel zu kurze spielzeit, technische mängel. aber ehrlich gesagt, seh ich das bei cp nicht.
@ fanti: also auf die keys für last gen kacke ich gepflegt. meinetwegen können die auch mit 13 fps laufen. mir gehts um current gen. wer sowas noch auf der ps4 spielt, hat die kontrolle über sein leben verloren
Da sahen die Previews schon Crap aus.Alone in the Dark 2008 Effect
Echt? Dachte das wäre so ein klassischer Fall von Hype und guten Worten im Voraus gewesen, mit im Anschluss folgender RealitätsschelleDa sahen die Previews schon Crap aus.
Kann nur für mich sprechen, aber die Vorschauberichte und Videos hatten zumindest mich als Fan der Reihe damals überhaupt nicht angesprochen. Wirkte doch schon argh unfertig in den Anspielberichten auf der e3 und den Videos. Ähnlich wie bei Driver 3, was auch eine Gurke mit Ansage war.Echt? Dachte das wäre so ein klassischer Fall von Hype und guten Worten im Voraus gewesen, mit im Anschluss folgender Realitätsschelle
NBG wollte ums verrecken nicht versenden am Freitag@Kantholz: Hast schon ne Info wann dein Dealer was bekommt?