ich sachs dir. die gute alte panik vor review verrissenTypisches gamer syndrom
mein metascore tipp: 84
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sachs dir. die gute alte panik vor review verrissenTypisches gamer syndrom
Japich sachs dir. die gute alte panik vor review verrissen
mein metascore tipp: 84
Bin schon auf dein typisches „Pizza-Anspielbericht“ gespannt, wo du das Spiel zuerst richtig abfeierst, dann abgrundtief hasst und dann wieder richtig cool findest71, weil keine Open World
Und danach ist das Gamedesign wieder beschissen.Bin schon auf dein typisches „Pizza-Anspielbericht“ gespannt, wo du das Spiel zuerst richtig abfeierst, dann abgrundtief hasst und dann wieder richtig cool findest
Ist es doch meistens sowiesoUnd danach ist das Gamedesign wieder beschissen.
Das ist interessant. Spielegrotte kriegt z.B. keine AT Version, nur die Day1 USK Edt. … sonst haben die immer beide Varianten. Andere Händler haben wiederum nur die AT Version und können/wollen keine AT anbietenIrgendwas werden die Tester schon finden....vielleicht stimmt ja auch wirklich irgendwas nicht....
Unser Laden bekommt es frühestens am Mittwoch. Ist auch die Pegi, nicht die USK. Mal wieder strange....
Sieht super aus. Praktisch wie ein direkter Nachfolger zu Dead Space
gut erkanntSieht super aus. Praktisch wie ein direkter Nachfolger zu Dead Space
Verstehe auch nicht, warum einige jetzt hier so ne Panik schieben. Das Game wird schon nicht enttäuschen. Wenn man auf diese Art Spiel Bock hat, greift man eh einfach zu. Das Teil ist lange vorbestellt.Hab ja echt etwas Mitleid mit denen die nicht dabei sind beim Launch.