PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Irgendwas werden die Tester schon finden....vielleicht stimmt ja auch wirklich irgendwas nicht....:coolface:

Unser Laden bekommt es frühestens am Mittwoch. Ist auch die Pegi, nicht die USK. Mal wieder strange....

Irgendwas werden die Tester schon finden....vielleicht stimmt ja auch wirklich irgendwas nicht....:coolface:

Unser Laden bekommt es frühestens am Mittwoch. Ist auch die Pegi, nicht die USK. Mal wieder strange....
Das ist interessant. Spielegrotte kriegt z.B. keine AT Version, nur die Day1 USK Edt. … sonst haben die immer beide Varianten. Andere Händler haben wiederum nur die AT Version und können/wollen keine AT anbieten :cautios:

Hat das Game eigentlich nen Wendecover, ist da was bekannt zu?

Hab ja echt etwas Mitleid mit denen die nicht dabei sind beim Launch.
Verstehe auch nicht, warum einige jetzt hier so ne Panik schieben. Das Game wird schon nicht enttäuschen. Wenn man auf diese Art Spiel Bock hat, greift man eh einfach zu. Das Teil ist lange vorbestellt.
Ist wie mit Evil West, ist jetzt nicht so der mega Hit, aber wenn man diese Art von Spiel mag, bockt es einfach. Wird mit Callisto Protocol auch so sein. Nur, dass Callisto wohl Wertungen technisch in einer anderen Liga spielen wird. Ich hab jedenfalls richtig Bock drauf ;)

Jupp passt schon....Hauptsache wird zum Start nicht zu glitchy und buggy. ;)

Erstmal abwarten, wie die Performance ist. Dann abwarten, wie verbuggt es ist. Dann kann man immer noch auf einen Sale warten. Und dann irgendwann im Backlog nachholen.

Wann dürfen die Tests kommen auch um 0:01 Uhr? Mir wäre schon wichtig wie die Auflösung im Performance Modus auf der PS5 ist und sollte es wirklich unter 1440P sein muss ich zur PC Version greifen.

Zurück
Top Bottom