Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein Gran Callisto 7 mit LasVegas Shop und Online zwang für den Singelplayer.Hauptsache es wird kein Callisto Punk 2077 zum Launch
Und warum ist er bei den streamern nicht zu finden aktuell im livestream? Könnte ja auch erst mit Patch 1.2 kommenSpielegrotte hat versendet, Top
Es gibt einen Performance Mode! Hab schon 4 Videos auf YT gesehen, PS5 Version, wo es in 60fps läuft …
Keine Ahnung … am Weekend waren definitiv 60fps Performance Mode Videos im Umlauf. Den einen Uploader auf YouTube noch angeschrieben, er meinte müssten eigentlich upscaled 4k sein bei ~1280-1440p.Und warum ist er bei den streamern nicht zu finden aktuell im livestream? Könnte ja auch erst mit Patch 1.2 kommen
Das komische ist auf youtube und twitch spielen einige grade live und es gibt kein Performancemode bis jetzt mit 60 FPS, only 4k30
Hier wird es auch noch einmal bestätigt das es aktuell keinen 60 FPS Mode gibt.
The Callisto Protocol: Alle Grafikmodi auf Konsolen – Hier sind bis zu 60 FPS drin
Bei The Callisto Protocol stellt sich wieder die Frage: bessere Bildrate oder höhere Auflösung? Hier findet ihr alle Grafikmodi des Horrorspiels auf Konsolen.www.ingame.de
ZITAT: In unserer Preview zu The Callisto Protocol hatten wir das Spiel bisher nur im Qualitätsmodus mit 30 FPS ausprobieren können.
Neid! Ich hab Urlaub, und muss bis Freitag wartenmeins ist auch raus
ich kann momentan eh nicht zocken. hws syndrom. seit 2 monaten krank geschrieben. ich wills einfach hier liegen habenNeid! Ich hab Urlaub, und muss bis Freitag warten
Kenne ich. Nach meinem Motorradunfall konnte ich auch Monate lang nicht zocken. Sowas ist echt ätzend.ich kann momentan eh nicht zocken. hws syndrom. seit 2 monaten krank geschrieben. ich wills einfach hier liegen haben
Gute Besserung. Bin nächste Woche seit 3 Monaten krank geschrieben wegen Post COVID Kann nun wieder zocken aber auch nicht lange am Stück da der Kopf noch kognitiv eingeschränkt ist bzw. schnell reizüberflutet bin …ich kann momentan eh nicht zocken. hws syndrom. seit 2 monaten krank geschrieben. ich wills einfach hier liegen haben
Danke. Wohl dosiert den Kopf an die Zukunft gewöhnenDann sollte man Adrenalin-Terror vermeiden