PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Ich hab mir am Freitag Urlaub genommen. Werde also pünktlich um 00:01 Uhr hier berichten, wie schlecht das Spieldesign ist :kruemel: :coolface:

Meine einzige Befürchtung nach den letzten Previews ist, dass der Actionanteil zu hoch ist.

Das Spiel wird da keine Probleme haben, aber wie hat sich der Druck vom DeadSpace Remake ausgewirkt auf die Spielezeit von Callisto. Das ist meine kleine Sorge, aber egal MustHave @ Day One.

Das komische ist auf youtube und twitch spielen einige grade live und es gibt kein Performancemode bis jetzt mit 60 FPS, only 4k30
Hier wird es auch noch einmal bestätigt das es aktuell keinen 60 FPS Mode gibt.

ZITAT: In unserer Preview zu The Callisto Protocol hatten wir das Spiel bisher nur im Qualitätsmodus mit 30 FPS ausprobieren können.

Thema Reviews. Wird erst wenige Stunden vor Launch erste Scores geben und das zur örtlichen USA PacificTime … wird dann bei uns sicherlich 6Uhr morgens deutscher Zeit sein am Freitag morgen.

Und warum ist er bei den streamern nicht zu finden aktuell im livestream? Könnte ja auch erst mit Patch 1.2 kommen
Keine Ahnung … am Weekend waren definitiv 60fps Performance Mode Videos im Umlauf. Den einen Uploader auf YouTube noch angeschrieben, er meinte müssten eigentlich upscaled 4k sein bei ~1280-1440p.
Aber die Framerate ist nicht immer stabil in Kämpfen mit vielen Gegnern (Version 1.001).

Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist auf youtube und twitch spielen einige grade live und es gibt kein Performancemode bis jetzt mit 60 FPS, only 4k30
Hier wird es auch noch einmal bestätigt das es aktuell keinen 60 FPS Mode gibt.

ZITAT: In unserer Preview zu The Callisto Protocol hatten wir das Spiel bisher nur im Qualitätsmodus mit 30 FPS ausprobieren können.
giphy.gif

ich kann momentan eh nicht zocken. hws syndrom. seit 2 monaten krank geschrieben. ich wills einfach hier liegen haben :)
Gute Besserung. Bin nächste Woche seit 3 Monaten krank geschrieben wegen Post COVID :hmm: Kann nun wieder zocken aber auch nicht lange am Stück da der Kopf noch kognitiv eingeschränkt ist bzw. schnell reizüberflutet bin …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom