BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Quoted for truth!Zu heftig für Youtube
OMG
Echt traurig was aus der GS/GP wurde.
CB Schei*** immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quoted for truth!Zu heftig für Youtube
OMG
Echt traurig was aus der GS/GP wurde.
CB Schei*** immer.
Das ist leider der Letzte Müll, hab da gestern mal 5 Minuten reingeschaut leider typisch Fokus.Wow. Da mag man Evil West gleich noch ein bisschen mehr
Ich bin raus, erstmal ein 27 GB Day One Patch + ein evtl. 2. Patch. Und das bei einer Discbelegung von 43.9 GB. Da kannst dir die Goldstatusmeldung sparen. Plus diesen Müll. Neue Animationen, bitte was? Kein Contagion Modus, dafür aber von 3-4 Jahren Unterstützung sprechen? Ne soll er mal behalten der Mr Schofield. Unter einer 93 Meta bin ich persönlich raus. Wenn er liefert kann er fordern...
Echt Müll? Wollte es eigentlich nachher kaufenDas ist leider der Letzte Müll, hab da gestern mal 5 Minuten reingeschaut leider typisch Fokus.
Hab eh die Komplett Edition vorbestellt, also mich juckt das alles eh nicht.
Is ja nur meine Meinung, schaut für mich wie ein 60% Spiel aus und mich macht von dem gezeigten nichts wirklich an. Typisch A oder maximal AA Produktion und das merkt man überall.Echt Müll? Wollte es eigentlich nachher kaufen
Dachte ich auch, mich freut das total wird mühe wenigstens wieder belohnt und nicht wie in anderen Spielen.WOW was für ein "Schocker" diese Erfolge/Trophäen ... lol
The company has produced or owns to rights to several notable video game titles including TERA, PUBG: Battlegrounds, New State Mobile, and Moonbreaker. According to Forbes, Chang has a net worth of $2.9 billion and is one of the seven gaming billionaires in South Korea.
12 Todesanimationen der Feinde und 13 neue Todesanimationen von Jacob also hinter ner Paywall namens Season Pass … geht ja schon gut los
Des Weiteren neues Spielgebiet, Skins, neue Spielmodis etc.
Denke ich eher weniger, hab jetzt schon einiges auf youtube gesehen ca ne Stunde und es sieht aus und spielt sich wie ein Dead Space 2022 mit fast TLOU Grafik, kaum zu glauben aber leider ist es wohl so.Man könnte auch erstmal Reviews abwarten, vielleicht wird das Ding auch nen mittelmäßiger Rohrkrepierer....
Da komm ich fast in Versuchung zu warten und mir in einem Jahr ne Compostela Edition zu holen, die ja irgendwann kommen wird...mit allen Inhalten und dem Patch direkt auf der Disc.The same procedure as ....go fuck yourself Striking Distance bzw. Krafton. Überlege gerade echt auf nen Sale zu warten....diese dick moves gehen mir echt langsam so dermaßen auf den Zeiger. Schaue jetzt nach günstigstem Angebot oder Key....vielleicht hat es gamestop noch für die 9,99 am Start....
Man könnte auch erstmal Reviews abwarten, vielleicht wird das Ding auch nen mittelmäßiger Rohrkrepierer....
Ja etwas Drama, aber mir geht diese Praxis wirklich langsam auf den Keks....stelle diese Games dann oftmals wirklich hinten an.