PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Zu heftig für Youtube
OMG
No Way Wow GIF
Cat Wow GIF


Echt traurig was aus der GS/GP wurde.
CB Schei*** immer.
Quoted for truth!
 
Ich bin raus, erstmal ein 27 GB Day One Patch + ein evtl. 2. Patch. Und das bei einer Discbelegung von 43.9 GB. Da kannst dir die Goldstatusmeldung sparen. Plus diesen Müll. Neue Animationen, bitte was? Kein Contagion Modus, dafür aber von 3-4 Jahren Unterstützung sprechen? Ne soll er mal behalten der Mr Schofield. Unter einer 93 Meta bin ich persönlich raus. Wenn er liefert kann er fordern...

Ein Jahr, wurde nie was von 4 jahren gesagt. :goodwork:

Hier habt ihr mehr zum flamen. :lol:

The Callisto Protocol: Die Trophäenliste ist da und liefert den ersten Schocker.​


The Protocol is About Life (Gold) - Schließe das Spiel auf dem Maximum Security-Schwierigkeitsgrad ab

Sehr gut, hat mich bei GOW schon gestört das es kein Max Schwierigkeits erfolgt gibt, jetzt endlich wieder da.

Und ein Blick auf die Liste offenbart dann auch direkt einen ersten "Schocker". Denn wer Platin bei Callisto Protocol absahnen will, wird nicht umhin kommen, das Spiel auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, was vermutlich alles andere als ein Zuckerschlecken wird. Möglich ist zudem, dass dieser erst nach dem ersten Durchgang freigespielt wird, was dann für die Platin mindestens zwei Durchgänge erfordern würde.

Love it, hätte so oder so direkt auf Max gespielt wie immer. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schocker wäre nur wenn die Platin Trophy auch hinter der Paywall steckt … wegen höchstem Schwierigkeitsgrad und so :uglylol:

Ach die Gamepro, wird nur noch am leben gehalten von Clickbait und der erfolgreichen Gamestar!
 
Trophys sind mir persönlich vollkommen wumpe, aber das alles hat schon ein SEHR unangenehmes Geschmäckle...auch irgendwie sehr strange nach dem ganzen EA Debakel bzgl. Dead Space jetzt so Dinger abzuziehen.
Mh. Ich warte auch erst mal ab.
 
Mal schauen ob es heute in einer Woche um diese Uhrzeit überhaupt Reviews zum Spiel gibt :awesome:
 
Naja ich denke es ist falsch den Entwicklern die Schuld dafür zu geben. Meistens verlangt ja der Publisher nach solchen Monetarisierungsstrategien.
 
Publisher ist Krafton und die haben u.a. PUBG veröffentlicht bzw. die Rechte daran und sonst kaum was, oder nicht gross von Bedeutung im Westen. Vor allem nicht auf Konsole.

Ist ein südkoreanischer Publisher denn es erst seit November 2018 gibt, aber unfassbar viel Geld dahinter steckt.

The company has produced or owns to rights to several notable video game titles including TERA, PUBG: Battlegrounds, New State Mobile, and Moonbreaker. According to Forbes, Chang has a net worth of $2.9 billion and is one of the seven gaming billionaires in South Korea.
 
12 Todesanimationen der Feinde und 13 neue Todesanimationen von Jacob also hinter ner Paywall namens Season Pass … geht ja schon gut los :cautios:

Des Weiteren neues Spielgebiet, Skins, neue Spielmodis etc.

The same procedure as ....go fuck yourself Striking Distance bzw. Krafton. Überlege gerade echt auf nen Sale zu warten....diese dick moves gehen mir echt langsam so dermaßen auf den Zeiger. Schaue jetzt nach günstigstem Angebot oder Key....vielleicht hat es gamestop noch für die 9,99 am Start....

Man könnte auch erstmal Reviews abwarten, vielleicht wird das Ding auch nen mittelmäßiger Rohrkrepierer....

Ja etwas Drama, aber mir geht diese Praxis wirklich langsam auf den Keks....stelle diese Games dann oftmals wirklich hinten an.
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch erstmal Reviews abwarten, vielleicht wird das Ding auch nen mittelmäßiger Rohrkrepierer....
Denke ich eher weniger, hab jetzt schon einiges auf youtube gesehen ca ne Stunde und es sieht aus und spielt sich wie ein Dead Space 2022 mit fast TLOU Grafik, kaum zu glauben aber leider ist es wohl so.
 
Deshalb auch der :coolface: dahinter. Nicht alles immer gleich für bare Münze nehmen. ;)

Dennoch saugen diese Zusatzcontent dick moves direkt vor Launch gewaltig....
 
The same procedure as ....go fuck yourself Striking Distance bzw. Krafton. Überlege gerade echt auf nen Sale zu warten....diese dick moves gehen mir echt langsam so dermaßen auf den Zeiger. Schaue jetzt nach günstigstem Angebot oder Key....vielleicht hat es gamestop noch für die 9,99 am Start....

Man könnte auch erstmal Reviews abwarten, vielleicht wird das Ding auch nen mittelmäßiger Rohrkrepierer....

Ja etwas Drama, aber mir geht diese Praxis wirklich langsam auf den Keks....stelle diese Games dann oftmals wirklich hinten an.
:coolface:
Da komm ich fast in Versuchung zu warten und mir in einem Jahr ne Compostela Edition zu holen, die ja irgendwann kommen wird...mit allen Inhalten und dem Patch direkt auf der Disc.
Solche Dinge aus der Standardversion zu nehmen und in einem Seasonpass anzubieten ist echt ein Witz.
 
Zurück
Top Bottom