Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?Wird wohl das etwas actionlastigere Feeling vom damaligen DS2 haben. Man muss keine Blitz 180° Drehung haben.Sollte dann halt entsprechende Balance vorhanden sein. Bin gespannt auf den Melee Aspekt.
Day 1 Patch ist fertig und hat knapp 27 GB, jetzt arbeiten sie am Day 2 Patch....
Dito.Nee, sowas mach ich nicht!
JaErnsthaft?
Dito.
Hab die noch nie genutzt und God Of War auf God Of War durch, alles eine Frage vom Skill und ne Kamerageschwindigkeit gibt es auch noch.Keine schnelle Drehung?
Wird geil, wenn man gegen 5 Gegner gleichzeitig kämpft und sich 3 hinter einem befinden...
Sowas ist einfach nur Kacke, da bringt auch die Ausrede mit dem schweren Anzug nichts, es sei denn, sie wird nach Upgrade rechtzeitig "freigeschaltet", dann hätte ich nix dagegen, sollte sie bis dahin kaum nötig sein und nicht vermisst werden.
Mal sehen, der Launchtrailer war auf jeden Fall verdammt stark und hat mir den Hype zurückgebracht, der seit der GC fast schon im Keller war- kommt ja schon in 2 Wochen!
finde ich ok, muss man sich halt taktisch zurückziehen oder weg dodgen. wird schon machbar sein. ich liebe schwerfällige anzüge in games, das verstärkt bei mir eher noch das gefühl des ausgeliefertseins.Keine schnelle Drehung?
Wird geil, wenn man gegen 5 Gegner gleichzeitig kämpft und sich 3 hinter einem befinden...
Sowas ist einfach nur Kacke, da bringt auch die Ausrede mit dem schweren Anzug nichts, es sei denn, sie wird nach Upgrade rechtzeitig "freigeschaltet", dann hätte ich nix dagegen, sollte sie bis dahin kaum nötig sein und nicht vermisst werden.
Mal sehen, der Launchtrailer war auf jeden Fall verdammt stark und hat mir den Hype zurückgebracht, der seit der GC fast schon im Keller war- kommt ja schon in 2 Wochen!
Erst gestern, nach bereits 8 Stunden in Ragnarök, habe ich die Schnelldrehung übers Touch-Pad in den Optionen gefunden und bin dafür sehr dankbar.Hab die noch nie genutzt und God Of War auf God Of War durch, alles eine Frage vom Skill und ne Kamerageschwindigkeit gibt es auch noch.
The Season Pass includes:
Outer Way Skin Collection: Bear the armor of the Outer Way, an underground insurgency pitted against the UJC, as you fight to survive the horrors of Callisto.
Contagion Bundle: Discover the ultimate survival horror experience with a new mode, Contagion. With reduced ammo and health drops, a customized difficulty and permadeath – there are no second chances to escape Black Iron Prison or the horrors lurking beneath the surface of Callisto. The Contagion Bundle also includes thirteen new Jacob death animations and the Watchtower Skin Collection.
Riot Bundle: Venture into a previously undiscovered area of Black Iron Prison and battle through waves of brutal enemies. Gather credits to upgrade your weapons, or forge new ones, and survive the onslaught as long as you can in Riot, an all-new mode. The Riot Bundle also includes twelve new enemy death animations and the Engineer Skin Collection.
Story DLC: Dig deeper into the horrifying secrets of The Callisto Protocol.
QUELLE
Riot Bundle kann ich ja noch verstehen, aber so etwas wie den Contagion-Modus gehört für mich entweder als Belohnung nach dem ersten Run freigeschaltet, oder von Anfang an. Und über einen Season-Pass neue Animationen anzubieten ist ja mal völliger Bullshit.12 Todesanimationen der Feinde und 13 neue Todesanimationen von Jacob also hinter ner Paywall namens Season Pass … geht ja schon gut los
Des Weiteren neues Spielgebiet, Skins, neue Spielmodis etc.
Das wäre ja noch alles absurder als es jetzt schon ist.Vll. sind die neuen Animationen ja nur für den Story DLC und kommen im Hauptspiel garnicht vor ?