PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Hab grade die ersten 30 Minuten auf youtube gesehen und scheint wirklich ein Brett zu werden. :goodwork:
 
Ist doch irgendwie Standardprogramm...."Goldstatus" my ass! :kruemel: Nachher ohne Day 1 Patch nur spielbar in grafischer Qualität wie Cyberpunk auf der PS4 zum Launch. :coolface:
 
Mh, also ich denke ich warte mal ein paar Spielermeinungen ab! :D
Oder doch nicht?
Mal sehen! :D
 
Keine schnelle Drehung?
Wird geil, wenn man gegen 5 Gegner gleichzeitig kämpft und sich 3 hinter einem befinden...
Sowas ist einfach nur Kacke, da bringt auch die Ausrede mit dem schweren Anzug nichts, es sei denn, sie wird nach Upgrade rechtzeitig "freigeschaltet", dann hätte ich nix dagegen, sollte sie bis dahin kaum nötig sein und nicht vermisst werden.

Mal sehen, der Launchtrailer war auf jeden Fall verdammt stark und hat mir den Hype zurückgebracht, der seit der GC fast schon im Keller war- kommt ja schon in 2 Wochen!
 
Keine schnelle Drehung?
Wird geil, wenn man gegen 5 Gegner gleichzeitig kämpft und sich 3 hinter einem befinden...
Sowas ist einfach nur Kacke, da bringt auch die Ausrede mit dem schweren Anzug nichts, es sei denn, sie wird nach Upgrade rechtzeitig "freigeschaltet", dann hätte ich nix dagegen, sollte sie bis dahin kaum nötig sein und nicht vermisst werden.

Mal sehen, der Launchtrailer war auf jeden Fall verdammt stark und hat mir den Hype zurückgebracht, der seit der GC fast schon im Keller war- kommt ja schon in 2 Wochen!
Hab die noch nie genutzt und God Of War auf God Of War durch, alles eine Frage vom Skill und ne Kamerageschwindigkeit gibt es auch noch. :goodwork:
 
Keine schnelle Drehung?
Wird geil, wenn man gegen 5 Gegner gleichzeitig kämpft und sich 3 hinter einem befinden...
Sowas ist einfach nur Kacke, da bringt auch die Ausrede mit dem schweren Anzug nichts, es sei denn, sie wird nach Upgrade rechtzeitig "freigeschaltet", dann hätte ich nix dagegen, sollte sie bis dahin kaum nötig sein und nicht vermisst werden.

Mal sehen, der Launchtrailer war auf jeden Fall verdammt stark und hat mir den Hype zurückgebracht, der seit der GC fast schon im Keller war- kommt ja schon in 2 Wochen!
finde ich ok, muss man sich halt taktisch zurückziehen oder weg dodgen. wird schon machbar sein. ich liebe schwerfällige anzüge in games, das verstärkt bei mir eher noch das gefühl des ausgeliefertseins.
 
Hab die noch nie genutzt und God Of War auf God Of War durch, alles eine Frage vom Skill und ne Kamerageschwindigkeit gibt es auch noch. :goodwork:
Erst gestern, nach bereits 8 Stunden in Ragnarök, habe ich die Schnelldrehung übers Touch-Pad in den Optionen gefunden und bin dafür sehr dankbar.
Aber gut: Der eine will sie, der andere nicht- ich hätte sie gerne in CP, zumindest glaube ich das, bevor ich es selbst zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Todesanimationen der Feinde und 13 neue Todesanimationen von Jacob also hinter ner Paywall namens Season Pass … geht ja schon gut los :cautios:

Des Weiteren neues Spielgebiet, Skins, neue Spielmodis etc.

The Season Pass includes:

Outer Way Skin Collection:
Bear the armor of the Outer Way, an underground insurgency pitted against the UJC, as you fight to survive the horrors of Callisto.

Contagion Bundle: Discover the ultimate survival horror experience with a new mode, Contagion. With reduced ammo and health drops, a customized difficulty and permadeath – there are no second chances to escape Black Iron Prison or the horrors lurking beneath the surface of Callisto. The Contagion Bundle also includes thirteen new Jacob death animations and the Watchtower Skin Collection.

Riot Bundle: Venture into a previously undiscovered area of Black Iron Prison and battle through waves of brutal enemies. Gather credits to upgrade your weapons, or forge new ones, and survive the onslaught as long as you can in Riot, an all-new mode. The Riot Bundle also includes twelve new enemy death animations and the Engineer Skin Collection.

Story DLC: Dig deeper into the horrifying secrets of The Callisto Protocol.

QUELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Todesanimationen der Feinde und 13 neue Todesanimationen von Jacob also hinter ner Paywall namens Season Pass … geht ja schon gut los :cautios:

Des Weiteren neues Spielgebiet, Skins, neue Spielmodis etc.
Riot Bundle kann ich ja noch verstehen, aber so etwas wie den Contagion-Modus gehört für mich entweder als Belohnung nach dem ersten Run freigeschaltet, oder von Anfang an. Und über einen Season-Pass neue Animationen anzubieten ist ja mal völliger Bullshit.
Trübt meinen Eindruck vom Spiel, kriege jetzt schon das Gefühl etwas halbfertiges zu bekommen und sich das Spiel nur über die Seasons komplettiert. Mal die Tests abwarten.
 
man kann echt für kaum ein spiel mehr vorfreude empfinden weil kurz vor release dann noch so ein schrott kommen könnte. ich glaub ich warte bei callisto protocol auf eine complete edition im sale in ein paar jahren :aufgeben: (es sei denn die wertungen sind wirklich sehr stark :coolface:)
 
Ich bin raus, erstmal ein 27 GB Day One Patch + ein evtl. 2. Patch. Und das bei einer Discbelegung von 43.9 GB. Da kannst dir die Goldstatusmeldung sparen. Plus diesen Müll. Neue Animationen, bitte was? Kein Contagion Modus, dafür aber von 3-4 Jahren Unterstützung sprechen? Ne soll er mal behalten der Mr Schofield. Unter einer 93 Meta bin ich persönlich raus. Wenn er liefert kann er fordern...
 
Hat echt nen sehr bitteren Beigeschmack gerade … Skins und neues Gebiet ist ja leider alles Standard. Aber Spielmodi und Animationen hinter einer Paywall Schranke zu platzieren kennt man nur aus aus der 6. Konsolen Gen wo das alles anging und EA und Activision die Grenzen gut ausgelotet hatten!

Dann mal hoffen das es nen 85+ Titel wird und keine 75+ nur … :coolface:
 
Für mich kein Problem. PC Version First. PS5 Version dann in der GOTY Version. Zu diesem Spiel brauche ich eine Bluray.
 
Der höchste Schwierigkeitsgrad hinter der Paywall :shakehead: Wobei sicher ein EA-Chef sauer ist, dass sie bei Dead Space nicht auf so etwas gekommen sind.
 
Vll. sind die neuen Animationen ja nur für den Story DLC und kommen im Hauptspiel garnicht vor ?
Das wäre ja noch alles absurder als es jetzt schon ist.

Aber wieder typisch. 7 Tage vor dem Launch kommen in letzter Zeit immer die versteckten Dinge an das Licht alá 30fps in Gotham.

Jetzt fehlt nur noch das der 60fps Mode in 1080p läuft. Denn da gibt es ja auch keine detaillierte Aussage bis heute. Nur das es einen 60fps Performance Mode geben wird :coolface:
 
Zurück
Top Bottom