Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der GamesCom-Trailer wirkte im Vergleich auch wie ein gänzlich anderes Spiel im Vergleich zu dem von gestern.Dann hatte ich ein bissl angst
Fahre die selbe Taktik, sollte es nicht gut werden, wird eben Crisis Core mein Dezember Highlight.Der GamesCom-Trailer wirkte im Vergleich auch wie ein gänzlich anderes Spiel im Vergleich zu dem von gestern.
Hab jetzt mal bei Amazon Fr für knapp 54€ vorbestellt, wenn es eine Gurke werden sollte, stornier ich eben.
Wieso schreibst du immer so? Deine Posts lesen sich immer wie so Clickbait Youtube VideosDu ahnst es nicht …. schlimmste deutsche Synchro eines Most Wanted AAA Titel gewinnt wer dieses Jahr?
The Callisto Protocoll !!
Gott hört sich das nach B-Personal im Synchro Studio an! Voll 2000er Flair
Schon gut, ist ja nicht böse gemeintIst keine Absicht. Kommt manchmal vor wenn ich einfach so drauf los schreibe
Ja ist es.Ist das Spiel von den ehemaligen Entwicklern von Dead Space? Oder hab ich da nur was falsches gelesen?!
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe von einem todsicheren Hit aus. Freu ich mich sogar mehr drauf als auf God of War. Mein Most WantedNaja, ne Gurke wird es sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich spiele seit ein paar Jahren mittlerweile fast alle Titel in Original Synchro. Die ist oftmals qualitativ einfach so viel besser...und hier ist es sogar sehr eindeutig soNatürlich in der Original-Synchro, wie immer eigentlich. Und die ist auch ziemlich gut. Die deutsche Variante ist hier echt kaum zu ertragen....
Wird wenn eh in der englischen Synchronfassung gespielt. Ich finde selbst die relativ guten deutschen Spiele-Synchros eher mittelmäßig im Vergleich zum Original (God of War z.B.).Du ahnst es nicht …. schlimmste deutsche Synchro eines Most Wanted AAA Titel gewinnt wer dieses Jahr?
The Callisto Protocoll !!
Gott hört sich das nach B-Personal im Synchro Studio an! Voll 2000er Flair