Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Ah sehe es gerade, aber hoffe es wird gut und findet viele Käufer, da kann viel Werbung nicht schadenGibts das Video jetzt jeden Tag morgens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah sehe es gerade, aber hoffe es wird gut und findet viele Käufer, da kann viel Werbung nicht schadenGibts das Video jetzt jeden Tag morgens
Mh, ja, Skepsis macht sich breit. Hab das Preview von Gregor gesehen. Er sagt, dass er nach 1,5 Stunden die Steuerung noch nicht drauf hatte usw. Das Videomaterial sieht auch anstrengend und hektisch aus irgendwie. Hoffen wir mal das Beste.
Über die unfähigkeit anderer Spieler können wir ja nichts.Mh, ja, Skepsis macht sich breit. Hab das Preview von Gregor gesehen. Er sagt, dass er nach 1,5 Stunden die Steuerung noch nicht drauf hatte usw. Das Videomaterial sieht auch anstrengend und hektisch aus irgendwie. Hoffen wir mal das Beste.
„Das MÜSST ihr sehen“Zu heftig für Youtube
OMG
Echt traurig was aus der GS/GP wurde.
CB Schei*** immer.
Zu heftig für Youtube
OMG
Echt traurig was aus der GS/GP wurde.
CB Schei*** immer.
Ich hoffe auch auf ein richtiges Brett, hoffentlich wird es nicht zu hektisch und überladen. Dead Space 1 war der Hammer!So mega Bock drauf, freue mich richtig auf das Game. Hoffe es erfüllt alle meine Erwartungen und wird ähnlich gut oder vllt sogar besser als Dead Space
Auflösung bei 60 FPS wäre mal wichtig auf der PS5/SX und nicht die Engine.
Das sieht richtig gut aus . Ich hoffe wirklich dass das Finale Produkt dann auch hält, was es verspricht...dann wird das richtig klasse!