The Boys - Amazon Prime

Ja, hatte auch erst gehofft
hier direkt und konsequent den Fisch
einzudosen.

fand die ausrede von wegen "wir wissen nicht wie man ihn tötet" auch etwas komisch.
Ist doch nicht jeder sup komplett Stich fest?!
Er ist der Fisch Typ nicht die titanhaut xD den könnte man doch sicher köpfen oder so Oo
 
fand die ausrede von wegen "wir wissen nicht wie man ihn tötet" auch etwas komisch.
Ist doch nicht jeder sup komplett Stich fest?!
Er ist der Fisch Typ nicht die titanhaut xD den könnte man doch sicher köpfen oder so Oo

11456106-bundesweit-war-gerd-deutschmann-aus-der-werbung-als-kaept-iglo-bekannt-Fec.jpg
 
schräg, wieso Homelander nicht selbst Hand an Butcher und Ko. legte, wenn er sie doch loswerden will. Die hätten doch alle keine Chance gegen ihn.

Plotmässig würde ich mir in Wahlkampfzeiten mehr Öffentlichkeitsarbeit erwarten. Die letzten Folgen spielten sich kammerspielartig meist in Räumlichkeiten von Vought oder Butchers Headoffice ab und außer Firecrackers Diffamierungskampagne wird der große politische Umsturz nur rhetorisch angedeutet. Gerade Newman war in dieser Staffel erstaunlich wenig präsent.

Wahrscheinlich heben sie sich für die letzte Season aber noch einige dicke WTF Momente auf.
 
fand die ausrede von wegen "wir wissen nicht wie man ihn tötet" auch etwas komisch.
Ist doch nicht jeder sup komplett Stich fest?!
Er ist der Fisch Typ nicht die titanhaut xD den könnte man doch sicher köpfen oder so Oo

Das ist bei den Supes ja oft unterschiedlich, wie sich die Kräfte äußern.
Viele werden unverwundbar oder haben zumindest eine hohe WIederstandkraft gegen Waffen.
Wie Starlight, A-Train und Deep. Andere haben diese nicht,. können aber regenerieren wie Yumiko.
Und manche haben gar keinen Schutz wie Sage oder Meesmer.
 
JAIN mit Tendenz zu Nein
Dort wird das "anders" gelöst aber änlich.

Hmm okay, ich hatte da eine Theorie, aber wenn es in den Comics ähnlich ist, weiß ich nicht ob ich dazu etwas schreiben soll, einmal weil es, falls ich richtig liegen sollte, ein dicker Spoiler ist und andererseits, weil gewisse Reaktionen darauf mich spoilern könnten.:blushed:
 
Hmm okay, ich hatte da eine Theorie, aber wenn es in den Comics ähnlich ist, weiß ich nicht ob ich dazu etwas schreiben soll, einmal weil es, falls ich richtig liegen sollte, ein dicker Spoiler ist und andererseits, weil gewisse Reaktionen darauf mich spoilern könnten.:blushed:

Dicker Spoiler vielleicht nicht da es sich in der Vorlage schon sehr unterscheidet. Die Methodik ist aber eine ähnliche.

Vielleicht soviel ... Im Comic ist es sehr viel plumper und mit weniger Moral umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wird versucht einen Anschlag auf den Präsidenten zu verhindern, für welche die sinnbildlichen Republikaner verantwortlich sind.
Ok.
 
mag sein, dass die Story jetzt nicht soooo megaschnell voranschreitet

ich kann für mich persönlich nur sagen, ich fühle mich auch in Staffel 4 allerbestens unterhalten und für mich gab es so gut wie gar keine Längen, sass gefühlt dauergrinsend bei jeder Folge davor und bin schon fast traurig, dass bald schon die letzte Folge kommt
 
ich habe jetzt drei folgen der neuen staffel gesehen und für mich ist das bisherige leider gähnend langweilig. die serie kommt ja keinen cm vorwärts und selbst die neuen charaktere bleiben bisher völlig blass. jeffrey dean morgan hat einen gesichtsausdruck, firecracker ist bisher lahm und sister sage nervt mich sogar. leute wie frenchie, the deep, starlight, ja selbst hughie treten auf der stelle und werden nur noch so mitgeschleppt. bisher für mich ne herbe enttäuschung! schaue natürlich weiter, aber uff ist das bisher lahm.
 
ich habe jetzt drei folgen der neuen staffel gesehen und für mich ist das bisherige leider gähnend langweilig. die serie kommt ja keinen cm vorwärts und selbst die neuen charaktere bleiben bisher völlig blass. jeffrey dean morgan hat einen gesichtsausdruck, firecracker ist bisher lahm und sister sage nervt mich sogar. leute wie frenchie, the deep, starlight, ja selbst hughie treten auf der stelle und werden nur noch so mitgeschleppt. bisher für mich ne herbe enttäuschung! schaue natürlich weiter, aber uff ist das bisher lahm.
Kann ich so unterschreiben. Vor allem bei Sage greift man sich ja an den Kopf, weil von ihrer angeblichen intellektuellen Überlegenheit null zu sehen ist.
 
Zurück
Top Bottom