Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hatte auch erst gehoffteinzudosen.hier direkt und konsequent den Fisch
fand die ausrede von wegen "wir wissen nicht wie man ihn tötet" auch etwas komisch.
Ist doch nicht jeder sup komplett Stich fest?!
Er ist der Fisch Typ nicht die titanhaut den könnte man doch sicher köpfen oder so Oo
fand die ausrede von wegen "wir wissen nicht wie man ihn tötet" auch etwas komisch.
Ist doch nicht jeder sup komplett Stich fest?!
Er ist der Fisch Typ nicht die titanhaut den könnte man doch sicher köpfen oder so Oo
Gestern gesehen, dass Deeps Octopus Freundin im Original von Tilda Swinton gesprochen wird
Eine Frage an die Leute hier die die Comics kennen.
Gibt's die ganze Storyline mit dem Virus auch in den Comics?
JAIN mit Tendenz zu Nein
Dort wird das "anders" gelöst aber änlich.
Hmm okay, ich hatte da eine Theorie, aber wenn es in den Comics ähnlich ist, weiß ich nicht ob ich dazu etwas schreiben soll, einmal weil es, falls ich richtig liegen sollte, ein dicker Spoiler ist und andererseits, weil gewisse Reaktionen darauf mich spoilern könnten.
Hat es doch schon in Folge 3.
Und Frenchie wurde nicht in dieser Staffel Bi.
Er ist es die ganze Serie lang
Kannst du ein Beispiel nennen?
Diese Woche wird versucht einen Anschlag auf den Präsidenten zu verhindern, für welche die sinnbildlichen Republikaner verantwortlich sind.
Ok.
Vor allem wissen wir schon wie es ausgeht in deren Medienlandschaft: Schuld haben The Boys und nicht Team Homelander.Satire holt endlich wieder die Realität ein.
Kann ich so unterschreiben. Vor allem bei Sage greift man sich ja an den Kopf, weil von ihrer angeblichen intellektuellen Überlegenheit null zu sehen ist.ich habe jetzt drei folgen der neuen staffel gesehen und für mich ist das bisherige leider gähnend langweilig. die serie kommt ja keinen cm vorwärts und selbst die neuen charaktere bleiben bisher völlig blass. jeffrey dean morgan hat einen gesichtsausdruck, firecracker ist bisher lahm und sister sage nervt mich sogar. leute wie frenchie, the deep, starlight, ja selbst hughie treten auf der stelle und werden nur noch so mitgeschleppt. bisher für mich ne herbe enttäuschung! schaue natürlich weiter, aber uff ist das bisher lahm.