The Boys - Amazon Prime

Kann ich so unterschreiben. Vor allem bei Sage greift man sich ja an den Kopf, weil von ihrer angeblichen intellektuellen Überlegenheit null zu sehen ist.
& @machito

Ist halt auch eine Frage des Geschmacks, ich sehs halt völlig anders und finde S4 macht sehr wohl eine stete Entwicklung was den Hauptplot angeht.
Aber gerade deine Kritik zu Sage kann ich nichnt nachvollziehen.
Ihr Plan geht doch nahezu perfekt auf und durch ihre manipulativen EIngriffe hat sie den Boys mehr geschadet, als das es Vault und Homelander in den 3 Seasons vorher zusammen vollbracht haben. Dadurch ist Sie ein gefährlicherer Gegenspieler als sogar Homelander.
Aber erleuchte mich, woran genau machst du es fest, das ihre intelektuelle Überlegenheit 0 zu sehen ist?
 
Sie sprach von ATrain als Falsche Fährte für die Boys und zwei Minuten später warf sie Homelander ihren Geheimplan hin nach dem Rauswurf.
Sage spielt gerade alle gegeneinander aus. The Deep verhält sich jetzt auch anders nachdem sie ihn bearbeitet hat.
 
ich habe jetzt drei folgen der neuen staffel gesehen und für mich ist das bisherige leider gähnend langweilig. die serie kommt ja keinen cm vorwärts und selbst die neuen charaktere bleiben bisher völlig blass. jeffrey dean morgan hat einen gesichtsausdruck, firecracker ist bisher lahm und sister sage nervt mich sogar. leute wie frenchie, the deep, starlight, ja selbst hughie treten auf der stelle und werden nur noch so mitgeschleppt. bisher für mich ne herbe enttäuschung! schaue natürlich weiter, aber uff ist das bisher lahm.
Die ersten folgen wirken so ein bisle wie Anime FIller wo man sich irgendeinen Charakter schnappt um mit dingen die um ihn herum passieren die Folge füllt. Später wird es interessanter, die letzte Folge kommt ja glaube diese Woche raus? Danach kann man die Season ganz bewerten.
 
Sie sprach von ATrain als Falsche Fährte für die Boys und zwei Minuten später warf sie Homelander ihren Geheimplan hin nach dem Rauswurf.
Sage spielt gerade alle gegeneinander aus. The Deep verhält sich jetzt auch anders nachdem sie ihn bearbeitet hat.

Also die Geschichte von Deep ist ja quasi seit S1 auserzählt.
Aber er würde mir schrecklich fehlen, wen er nicht mehr dabei ist.
Seitdem ist er halt immer für Comic Relief Momente da und mitlerweile Kult, was die show an sich angeht.

Wo ich zustimme sind die Sidestory zu Hugie, Frenchie & Kimiko sowie MM diese Season.
Die füllen sich tatsächlich ein wenig nach filler, da sie einfach passieren und am Ende ohne Konsequenzen bleiben.
Allerdings fand ich die auch nicht langweilig, von daher haben sie mich persönlich nicht gestört.

Wer aber der Meinung ist, das sich der Main Plot nicht weiterentwickelt und es keine Entwicklung bei Butcher vs Homelander gibt ... da frag ich mich, welche show die da gerade sehen? Jedenfalls nicht the Boys S4
 
Zurück
Top Bottom