The Boys - Amazon Prime

The Boys-Star akzeptiert Ende nach Staffel 5 nicht – sondern wünscht sich viel epischeres Finale


So sehr ich die Serie liebe, vllt ist ein Ende nach Staffel 5 besser.
Man müsste sich schon echt was neues überlegen damit es auf Dauer funktioniert. Nicht das man sich nicht x Möglichkeiten hätte in so einer Welt aber dafür müsste man sich dann auch irgendwann doch mal von homelander trennen damit es neuen Wind gibt .

Geiler char aber doch irgendwie etwas auserzählt langsam.
Vllt wäre es nichtmal nötig ihn zu töten aber seine Kräfte zu nehmen sodas er neue Seiten zeigen muss da er ja nicht mehr übermenschlich wäre.

Grade die aktuelle Staffel zeigt das es zwar immer noch unterhält aber teils doch recht wenig Substanz im plot gibt.

Gehe aber davon aus das sie dennoch mit gen v oder anderen Ableger Serien weitermachen?!

Bissl das got ding....hauptserie kein bock mehr aber das franchise will man dann doch nicht aufgeben xD
 
The Boys-Star akzeptiert Ende nach Staffel 5 nicht – sondern wünscht sich viel epischeres Finale


Wen die Geschichte am Ende von S5 nicht auserzählt ist und genug Raum bietet für einen Film, ist das Ende von S5 shice
 
Endet sowieso nicht wirklich. Gen V bekommt ja anscheinend auch noch Staffeln.

Die Serie unterscheidet sich ja deutlich von der Vorlage. Aber ich vermute trotdem, das man ein vergleichbares Ende haben wird.
Und danach ist die Handlung der Boys abgeschloßen ... entgültig.

Natürlich kann es noch zig andere shows aus dem Boys Universum geben oder andere Zeitepochen.
Vielleicht ja eine show rund um Soldier Boy und was im 2 WK passierte zB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein CU würde ja quasi alles wofür die Boys stehen mit Füßen treten

Naja, es gibt inzwischen die normale Serie, einen Spinoff dazu und die Zeichentrickserie... der Sprung zum CU wäre nicht weit. Nur dass the boys einfach nicht genug Stoff liefert.

Warhammer 40k dagegen schon. Allein die Horus Häresie bietet schon genug um dreißig oder mehr Filme vollzuballern. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Naja, es gibt inzwischen die normale Serie, einen Spinoff dazu und die Zeichentrickserie... der Sprung zum CU wäre nicht weit. Nur dass the boys einfach nicht genug Stoff liefert.

Warhammer 40k dagegen schon. Allein die Horus Häresie bietet schon genug um dreißig oder mehr Filme vollzuballern. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Was macht den die Eisenthron Triologier auf Netflix? Die war doch fest eingetütet
Und stimmen die Gerüchte das das WH40K Projekt von Cavill auf Amazon wieder Tod ist?
 
Die Serie unterscheidet sich ja deutlich von der Vorlage. Aber ich vermute trotdem, das man ein vergleichbares Ende haben wird.
Und danach ist die Handlung der Boys abgeschloßen ... entgültig.

Natürlich kann es noch zig andere shows aus dem Boys Universum geben oder andere Zeitepochen.
Vielleicht ja eine show rund um Soldier Boy und was im 2 WK passierte zB
Oh ja bitte ein Soldier Boy spin off :banderas:
 
Ich finde auch die vierte Staffel großartig. Schade das die Serie nach der fünften Staffel enden soll.
Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die fresse von starlight. Was die mit sich gemacht hat, die gehört in ein Gruselkabinett. Bezeichnend war auch eine Szene mit wo sie gelacht hat, also sie hat es versucht. Sah aus wie ein Autounfall.
 
Ich finde auch die vierte Staffel großartig. Schade das die Serie nach der fünften Staffel enden soll.
Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist die fresse von starlight. Was die mit sich gemacht hat, die gehört in ein Gruselkabinett. Bezeichnend war auch eine Szene mit wo sie gelacht hat, also sie hat es versucht. Sah aus wie ein Autounfall.
Man könnte glauben, sie wär krank mit den eingesunkenen Wangen nach der Fettabsaugung und mit den Lippen scheint auch was nicht zu stimmen. :hmm:
 


So tiefsinnig. Ich glaube ich kann jetzt nur noch zu Walgesängen einschlafen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

so deep

:banderas:

Neuste Folge wieder so genial.
Tief im rationalen Teil meines Gehirns, weiß ich wohl das GoT HotD die bessere Show ist .... aber fuck it.
The Boys ist einach soviel geiler! Und der Kampf am Ende der Folge hat mir extrem viel mehr getaugt als der Dance of Dragons in der aktuellen HotD Folge.
Ich liebe einfach alles daran!

Meine Gedanken zu Butcher und dem vorhersehbaren Twist ....

Vorsicht, extrem heftiger Spoiler was die Comic Vorlage angeht
Im Comic ist ja Black Noir der evil Homelander Clon und es kommt am ENde zum Clash zu den beiden im Finale. Das ist ja in der Show anders. Aber ist ggf hier der imaginäre Nicht-Neagan der evil Butcher und es läuft auf ein änliches Finale aus? Nur das es Butcher und nicht Homelander ist.

Und dann hat die Folge tatsächlich einen wirklichen Twist am Ende!

Und natürlich ...

"Die Antifa haßt die USA mehr als den Weinachtsmann" xDxDxDxD

Und der Song am ENde ... ich kann nicht mehr

🤣

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
so deep

:banderas:

Neuste Folge wieder so genial.
Tief im rationalen Teil meines Gehirns, weiß ich wohl das GoT HotD die bessere Show ist .... aber fuck it.
The Boys ist einach soviel geiler! Und der Kampf am Ende der Folge hat mir extrem viel mehr getaugt als der Dance of Dragons in der aktuellen HotD Folge.
Ich liebe einfach alles daran!

Meine Gedanken zu Butcher und dem vorhersehbaren Twist ....

Vorsicht, extrem heftiger Cpoiler was die Comic Vorlage angeht
Im Comic ist ja Black Noir der evil Homelander Clon und es kommt am ENde zum Clash zu den beiden im Finale. Das ist ja in der Show anders. Aber ist ggf hier der imaginäre Nicht-Neagan der evil Butcher und es läuft auf ein änliches Finale aus? Nur das es Butcher und nicht Homelander ist.

Und dann hat die Folge tatsächlich einen wirklichen Twist am Ende!

Und natürlich ...

"Die Antifa haßt die USA mehr als den Weinachtsmann" xDxDxDxD

Und der Song am ENde ... ich kann nicht mehr

🤣

:banderas:

Ich gehe davon aus dass Homelanders Sohn und Homelander eine vergleichbare Dynamik haben zu Black Noir und Homie. Vergleichbar, nicht identisch. :pcat: :nyanwins:
 
Der erste Hälfte der staffel war ja etwas mau , die zweite Hälfte war schon wesentlich geiler...schade das es nächste Woche schon wieder rum ist....:/ jetzt wo es echt mal interessant wird.

Ähm die frenchi ging in den knast sache hatte irgendwie gar keinen sinn oder? Oder wollte man nur nen grund sich den Darsteller für ne folge sparen zu können? :D

Homelander hat vermutlich nen großen Fehler gemacht was sage angeht, mal schauen :P
 
schade haben sie
the deep nicht umgenietet.
der geht mir nur noch auf den sack und ist nur noch unnütz für die story.

ich find es voll ok, dass die serie nur noch eine staffel kriegt. mich unterhält sie zwar noch gut, aber erzählerisch hat sie schon merklich ne ecke abgegeben. lieber aufhören bevor das ganze völlig ausbrennt und verblasst.
 
Zurück
Top Bottom