ChoosenOne
L20: Enlightened
Man muss schon von sehr simplem Gemüt sein, komplexe politische Narrative aus Arschspritzen, Fistingfantasien und Sexkellern zu extrahieren und glauben, das wär Alltag der oberen Zehntausend aber jeder wie er mag.
Die Handlung ist entgegen früherer Seasons nicht mehr auf Kurs und unfokussiert. Starlight und Butcher sind nur noch Nebenfiguren, Deep’s Part könnte auch genauso gut gleich ganz gestrichen werden und würde nicht auffallen, der Arc um Neuman, Homelander und die neue Wahlkampfhelferin Sage verschenktes Potential.
War das ein Verweis an mich?
Wie ich dir bereits erklärt habe, gibt es in der Folge 2 voneinander getrennte Handlungsstränge.
Der eine spielt sich in der Tek Höhle ab, ist absolut unpolitisch und hat wieder das Haupt Leitmotiv der Shohw als Thema. Celebrity shaming .... oder um es mal ganz simpel auszudrücken, Superhelden sind Arschlöcher.
Der 2 Handlungsstrang spielt auf der Party, wo es rein politisch zugeht. Wo man einen Staatstreich plannt, indem man die Massen benutzt die man mit politischen rechten Ideologien manipuliert hat. Und genau hier hab ich, eigentlich sehr simpel und direkt, den politischen Bezug zur aktuellen Welt abgeleitet.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: