Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Beiträge
- 13.350
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ist das ne Facelift-Narbe unter MM's Ohr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den ersten 4 Folgen würde ich sagen, EINDEUTIG die mit Abstand schwächste Season.
und ja, Homelanders Schauspieler ist ein Gott aber seine Character Arc ist für mich kaum noch erträglich.
Also ich finde die Staffel bis jetzt sehr gut. Ja, das Pacing ist anders, aber die Umstände sind auch anders. Homelander möchte von den Menschen geliebt werden zumindest in den ersten paar Folgen. Dazu muss er die Menschen mit Propaganda beeinflussen. Natürlich könnte er wohl die ganze Menschheit auslöschen, aber das würde ihm nichts bringen. Mal sehen, ob er sich tatsächlich von diesem Gefühl befreien kann.
Ja war mal wieder nice
Das homelander Ding war zwar nix überraschendes sondern er tut genau was man von ihm erwartet, dennoch immer wieder nett mit unserem Psycho
Butcher war auch klar das da noch was passiert, mal schauen was genau das wird.
Hewie und sein dad. Auch hier wars irgendwie klar das es eben dazu kommt aber auch mal schauen was genau nun passiert
Firecracker nervt mich ehrlich gesagt...die kann gerne mal das zeitliche segnen.
Ansonsten schön das a-train sowas wie Charakterentwicklung hat...the deep tritt irgendwie auf der Stelle und spielt seine Platte immer wieder von vorn ab hab ich das gefühl.
Hier übrigens das RL Pendant zu Firecracker
bleach blonde bad built butch bodyOh, die kenne ich. Ist das nicht Whorelander?
Habe auf so einen Kommentar gewartet. Fand die dritte schon zu übertrieben und eigentlich auch belanglos.Man merkt langsam, dass die Luft raus ist. Hauptsache so grauslich und vulgär wie möglich während kaum noch ein richtiger Plot auszumachen ist - das reicht nicht um eine Serie zu tragen.
Das Drehbuch wirkt wie von einem 10jährigen mit Gewaltfantasien geschrieben und einige Schauspieler wie Moriarty agieren inzwischen merklich lustlos, während Karl Urbans Butcher mit bemüht derben Sprüchen und seinem aufgesetzten Trademark Smiley hart am overacting entlangschrammt.