The Boys - Amazon Prime

Wollte man eigentlich in Folge S4E02 einen neuen Rekord aufstellen der meisten Pimmel in einer Unterhaltungsserie xD

Extra in den Spoiler gepackt, um machen die Überraschung nicht zu verderben.
 
Alter die starlight schauspielerin sieht mittlerweile so furchtbar aus...... und das ist vermutlich auch noch mit make up und pc kaschiert.
 
Die war doch schon von Natur aus hübsch und wollte noch hübscher werden, das Ergebnis sieht man jetzt! 🙈
 
ich finde es witzig wie auf X auf einmal die magas, right wing leute und verschwörungsgeschädigte wegen the boys abgehen. man könnte meinen, dass sie erst jetzt checken, dass sich die serie über sie lustig macht und dass homelander trump karikiert.

Passend dazu gibt es aktuell Review Bombing wie bei Star Wars und Co.
https://www.rottentomatoes.com/tv/the_boys_2019/s04

Kaum zu glauben das The Boys für die Leute bisher zu subtil war.
 
Mit der Vorlage hat die Serie nicht mehr viel gemein, oder?

Hatte sie nie.

Es ist noch der selbe Darsteller. Sein Bart ist ab und er hat diverse Pfund abgenommen. Hab ihn auch erst einmal nicht erkannt...

Es entfernt sich eher immer mehr von der Vorlage. Anfangs (s1+2) gabs noch viele parallelen und einen gemeinsamen roten Faden, ohne die Vorlage 1:1 zu kopieren und eine gute Eigenständigkeit zu besitzen.
Mitlerweile gibt es so massive Änderungen, das das selbe Finale ausgeschlossen ist und es nur noch wenige parallelen gibt.
Aber das ist nicht verkehrt, beides hat somit seine eigene Berechtigung und sind Großartige Werte, wo man viel wiedererkennungswert finden wird.

Kann jedem den Comic nur empfehlen. Mitlerweile sogar fast spoiler frei
 
Es entfernt sich eher immer mehr von der Vorlage. Anfangs (s1+2) gabs noch viele parallelen und einen gemeinsamen roten Faden, ohne die Vorlage 1:1 zu kopieren und eine gute Eigenständigkeit zu besitzen.
Mitlerweile gibt es so massive Änderungen, das das selbe Finale ausgeschlossen ist und es nur noch wenige parallelen gibt.
Aber das ist nicht verkehrt, beides hat somit seine eigene Berechtigung und sind Großartige Werte, wo man viel wiedererkennungswert finden wird.

Kann jedem den Comic nur empfehlen. Mitlerweile sogar fast spoiler frei

Ich glaube ja dass die allerletzten Momente des Finale ziemlich ähnlich der Vorlage sein werden. Nur dass Homelander halt... "beide" in sich vereint. :pcat: :nyanwins:
 
ich finde es witzig wie auf X auf einmal die magas, right wing leute und verschwörungsgeschädigte wegen the boys abgehen. man könnte meinen, dass sie erst jetzt checken, dass sich die serie über sie lustig macht und dass homelander trump karikiert.


Lol, sind die blöde .... 😂😂😂

"All subtly and Nuance was tossed out ..."

Muhahaha, ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣

Passend dazu gibt es aktuell Review Bombing wie bei Star Wars und Co.
https://www.rottentomatoes.com/tv/the_boys_2019/s04

Kaum zu glauben das The Boys für die Leute bisher zu subtil war.

Subtilität und Ironie sind halt für einige schwer greifbar, wen der eigene Bias so derbe kicked, das man nur nach Bestätigung sucht.

War ja bei der Southpark Disney Folge ja auch nicht anders. Wurde und wird ja sogar hier im Forum gern als Sinnbild für das Woke Disney präsentiert.

Manche erkennen Ironie halt nicht, selbst wen es ihnen rechts und links in Gesicht gezimmert wird. Und das mit Schmackes!

:ugly: :uglyclap: :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Subtilität und Ironie sind halt für einige schwer greifbar, wen der eigene Bias so derbe kicked, das man nur nach Bestätigung sucht.

War ja bei der Southpark Disney Folge ja auch nicht anders. Wurde und wird ja sogar hier im Forum gern als Sinnbild für das Woke Disney präsentiert.

Manche erkennen Ironie halt nicht, selbst wen es ihnen rechts und links in Gesicht gezittert wird.
Wer kennt es nicht. Da identifiziert man sich mit Homelander oder Cartman, nur damit kann hinterher erfährt dies wären die Bösewichte.
 
Subtilität und Ironie sind halt für einige schwer greifbar, wen der eigene Bias so derbe kicked, das man nur nach Bestätigung sucht.

War ja bei der Southpark Disney Folge ja auch nicht anders. Wurde und wird ja sogar hier im Forum gern als Sinnbild für das Woke Disney präsentiert.

Manche erkennen Ironie halt nicht, selbst wen es ihnen rechts und links in Gesicht gezittert wird.

:ugly: :uglyclap: :uglygw:

Um Gregor Eisenhorn aus Hereticus zu zitieren:

Er verstand die Andeutung nicht. Wahrscheinlich musste ich es in die Spitze eines Boltgeschosses gravieren und ihm durch die Nase schießen, bevor er es begriff.

:ol: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom