• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Boys - Amazon Prime

Cool, freue mich.

Aber was ist mit MM passiert?!?. Ich meine Starlights Reallife Änderung blieben ja nicht ohne aber MM sieht gefühlt auch anders aus. In den vorigen Staffeln war er noch einigermaßen gut gebauter American Football Player, jetzt sieht er aus wie ein Magersüchtiger Herbalife Abonennt?
Hoffe es ist nichts ernstes :(

Cool, freue mich.

Aber was ist mit MM passiert?!?. Ich meine Starlights Reallife Änderung blieben ja nicht ohne aber MM sieht gefühlt auch anders aus. In den vorigen Staffeln war er noch einigermaßen gut gebauter American Football Player, jetzt sieht er aus wie ein Magersüchtiger Herbalife Abonennt?
Hoffe es ist nichts ernstes :(
Stimmt.

Ist das überhaupt noch derselbe Schauspieler? WTF happened?

bin ich froh, wenn die IP vorbei ist.

kann mir aber iwie noch net vorstellen, dass sie die hauptserie vor dem spinoff beenden.

werde es mir eh wieder anschauen aber ich möchte bei fast jeder szene sagen, die darlegt, wie böse homelander oder vought ist....WIR HABEN ES VERSTANDEN, DANKE, die ersten 1000 x waren überzeugend genug.

angesichts, wie die vorlage endet, ist das vermutlich besser. ;D was nicht heißt, dass die serie net asap enden sollte.
Naja, wenn man sieht was sonst noch so am Markt ist können sie das von mir aus ruhig wie damals bei Supernatural weiter laufen lassen. Sicherlich wird es nicht mehr an die ersten Seasons anknüpfen können aber das ist immer noch unterhaltsam genug das man es sich geben können wird.

geiler Trailer :)

wenn man mit breitem Dauergrinsen dasitzt und schon fast ne Zerrung in der Fresse hat macht die Serie was richtig, genau mein Ding genau mein Humor, unfassbar geile Charaktere / Schauspieler, kanns kaum erwarten

bin ich froh, wenn die IP vorbei ist.

kann mir aber iwie noch net vorstellen, dass sie die hauptserie vor dem spinoff beenden.

werde es mir eh wieder anschauen aber ich möchte bei fast jeder szene sagen, die darlegt, wie böse homelander oder vought ist....WIR HABEN ES VERSTANDEN, DANKE, die ersten 1000 x waren überzeugend genug.
5 staffeln sollen es glaub werden.

Theboys.jpg

Die Vorfreude wächst und wächst. :banderas:

Zurück
Top Bottom