Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Voll Bock. Btw. die Schafe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.Cool, freue mich.
Aber was ist mit MM passiert?!?. Ich meine Starlights Reallife Änderung blieben ja nicht ohne aber MM sieht gefühlt auch anders aus. In den vorigen Staffeln war er noch einigermaßen gut gebauter American Football Player, jetzt sieht er aus wie ein Magersüchtiger Herbalife Abonennt?
Hoffe es ist nichts ernstes
Der ist jetzt Veganer.Stimmt.
Ist das überhaupt noch derselbe Schauspieler? WTF happened?
Hatte sie nie.Mit der Vorlage hat die Serie nicht mehr viel gemein, oder?
Es ist noch der selbe Darsteller. Sein Bart ist ab und er hat diverse Pfund abgenommen. Hab ihn auch erst einmal nicht erkannt...Stimmt.
Ist das überhaupt noch derselbe Schauspieler? WTF happened?
angesichts, wie die vorlage endet, ist das vermutlich besser. ;D was nicht heißt, dass die serie net asap enden sollte.Mit der Vorlage hat die Serie nicht mehr viel gemein, oder?
Naja, wenn man sieht was sonst noch so am Markt ist können sie das von mir aus ruhig wie damals bei Supernatural weiter laufen lassen. Sicherlich wird es nicht mehr an die ersten Seasons anknüpfen können aber das ist immer noch unterhaltsam genug das man es sich geben können wird.angesichts, wie die vorlage endet, ist das vermutlich besser. ;D was nicht heißt, dass die serie net asap enden sollte.
5 staffeln sollen es glaub werden.bin ich froh, wenn die IP vorbei ist.
kann mir aber iwie noch net vorstellen, dass sie die hauptserie vor dem spinoff beenden.
werde es mir eh wieder anschauen aber ich möchte bei fast jeder szene sagen, die darlegt, wie böse homelander oder vought ist....WIR HABEN ES VERSTANDEN, DANKE, die ersten 1000 x waren überzeugend genug.
Aha, ja dann wäre vermutlich auch wirklich die Luft raus.5 staffeln sollen es glaub werden.