The Boys - Amazon Prime

Wie international versucht wird die Serie schlecht zu quatschen. Und das ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Ab Folge drei scheinen die Meinungen zur kompletten Staffel festzustehen. Und das wird ein nem dann noch als objektiv verkauft.

Ich denke aber in Folge fünf wurden genug weichen gestellt, auch wenn man einiges davon schon vermutet hat. Aber es bleibt mit das ungewöhnlichste und wildeste, was das tv, seit... schon immer, zu bieten hat und hatte. Ich weiss gar nicht wie man das anders sehen kann.

Und anstatt einfach nur verdammt dankbar zu sein, wird so ein popanz veranstaltet. Unglaublich.
 
Wie international versucht wird die Serie schlecht zu quatschen. Und das ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Ab Folge drei scheinen die Meinungen zur kompletten Staffel festzustehen. Und das wird ein nem dann noch als objektiv verkauft.
In House of the Dragon werden inzwischen Figuren kurz gezeigt, welche später wichtige Rollen einnehmen. Trotzdem ist die Hauptkritik "Wer ist das? Zeitverschwendung. Unwichtig". Die Leute haben keine Geduld mehr abzuwarten, wie es sich entwickelt. Es ist ein reines ADHS-Sehverhalten.

Frenchies Story geht in eine unerwartete Richtung. Bin gespannt was da noch kommt.
Restliche Folge war top. Gerade Simon Pegg lieferte eine sehr gute Performance ab.
Staffel 4 unterscheidet sich von der Qualität her nicht von Staffel 1-3. Außer deutlichere politische Seitenhiebe.
 
An sich wieder ne gute Folge, unterhält wieder mal.
Aber mir kommt das pacing doch arg larm vor.
Alleine hewie der nun 5 Folgen mit Papa und Mama verbracht hat (auch wenn die dad Szenen in Folge 5 nice waren).
Nun vermutlich noch x weitere folgen trauern und mit Mami abhängen oder was?
Hätte mir auf 2 maximal 3 Folgen gestreckt gereicht, soooo viel screentime hat das echt nicht gebraucht find ich.

Aber die Folge hat nun paar interessante weichen gestellt.

Btw. Wie blass die gen v Kids rüberkommen wenn sie mal neben den wahren Stars stehen xD
 
Zurück
Top Bottom