Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Aso...lol xD
Naja Penny find ich okay - aber nach sovielen Staffeln und vorher von Charmed ud Co. kennt man sie schon, find sie jetzt nicht Bombe.

Aber Sheldons Sis habe ich sehr hot in Erinnerung - epic :awesome:

Die Folge gestern war Müll. Dafür war die mit den Zaubertricks eine der besten Big Bang-Folgen überhaupt.

Sheldon wurd in der aktuellen Folge auch gelawyered xD
Der Affe war am geilsten.... :lol:

Ich finde Pria sexy.

Penny ist ja auch ne süße, aber ich finde sie irgendwie unvorteilhaft gekleidet momentan. In der ersten Staffel kam sie richtig süß rüber. Jetzt trägt sie immer mehr schlampige Sachen und wirkt generell nicht so gepflegt. Oder bilde ich mir das nur ein?

Ne, Penny war auch in den ersten Staffeln oft "lässiger" gekleidet. Pria finde ich auch nice, ist halt noch "frischer".

Wo ist Priya bitte eingebildet ? Ist halt ne selbstbewusste und erfolgreiche Frau, das ist nicht eingebildet.

Ich hab erst vor ein paar Monaten mit TBBT angefangen und das auch eher aus Zufall, weil ich nichts anderes mehr hatte was ich noch gucken wollte. Hatte damals mal zwischendurch eine Folge gesehen und war überhaupt nicht davon angetan. Naja den Entschluss zum neuen Versuch habe ich nicht bereut. Einfach klasse und ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Ich hatte die Folgen innerhalb weniger Tage verschlungen und fiebere jetzt jeder neuen Folge entgegen. Gefällt mir sogar mehr als HIMYM, jedenfalls als die letzten zwei Staffeln von HIMYM. :goodwork:

Durch TBBT bin ich sogar auf den Trichter gekommen mir mal Star Trek komplett zu geben :D

Ich hab erst vor ein paar Monaten mit TBBT angefangen und das auch eher aus Zufall, weil ich nichts anderes mehr hatte was ich noch gucken wollte. Hatte damals mal zwischendurch eine Folge gesehen und war überhaupt nicht davon angetan. Naja den Entschluss zum neuen Versuch habe ich nicht bereut. Einfach klasse und ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Ich hatte die Folgen innerhalb weniger Tage verschlungen und fiebere jetzt jeder neuen Folge entgegen. Gefällt mir sogar mehr als HIMYM, jedenfalls als die letzten zwei Staffeln von HIMYM. :goodwork:

Durch TBBT bin ich sogar auf den Trichter gekommen mir mal Star Trek komplett zu geben :D

Solltest du die Serie ist genial wobeo DS9 erst gegen Ende klasse wird^^

....und nochmal - wieso ? Wenn jemand eingebildet ist kann man das an seinen Aktionen sehen, mir ist es bisher nicht aufgefallen vll. kannste mich ja auf etwas aufmerksam machen....hau rein.

Naja zumindest in der aktuellen Folge fand ich das schon wie sie Sheldon so behandelt hat, naja vlt bild ich mir das auch nur ein^^

Zurück
Top Bottom