Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Jemandem Paroli zu bieten halte ich nicht zwangsläufig für arrogant - besonders bei Sheldon mit seinen teil übertriebenen Vorstellungen und Anforderungen. Ich denke sie wirkt arrogant, weil sie so ein Kontrast zu den "Nerds" darstellt, welche sich ja eigentlich fast alles gefallen lassen ^^

Müsste eigentlich die letzte Folge gewesen sein.
War auf alle Fälle sehr sehr lustig. Das Schachspiel müssten sie mal rausbringen :D

Müsste eigentlich die letzte Folge gewesen sein.
War auf alle Fälle sehr sehr lustig. Das Schachspiel müssten sie mal rausbringen :D

Nope geht bis 24^^

Die Folge war nicht schlecht besonders Bernadette war so genial xD

Letzte Folge wird The Roommate Transmogrification heißen bin mal gespannt was das wird.

After Bernadette receives a Ph.D, the guys take advantage of degrading Howard for being the only non-doctor in their group. Meawhile, Raj becomes Sheldon's new roommate.

Was ein geiles Finale das werden könnte xD Bin so auf Staffel 5 gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann... wieso müssen die es immer beim season-finale so spannend machen?
Jetzt müssen wir wieder so lang warten.
Das war trotzdem eine geile Folge.... Wie der Raj am Morgen wieder nicht reden konnte... klasse :D

hi! habs heut auch zufällig gesehen!
Echt klasse!
gibt es ne möglichkeit die fogen online von anfang an zu sehen....legal und in deutsch :-)

Die Folge war so gut, glaub zieh sie mir gleich vorm Schlafen gehen nochmal rein xD

TBBT startet in die neue Season ebenfalls mit einer Doppelepi, sehr schön.

Gut find ich auch, dass die ganzen Liebesgeschichten erstmal in den Hintergrund gestellt werden sollen und wieder mehr Nerdstorys kommen sollen, sehr gut :)

TBBT startet in die neue Season ebenfalls mit einer Doppelepi, sehr schön.

Gut find ich auch, dass die ganzen Liebesgeschichten erstmal in den Hintergrund gestellt werden sollen und wieder mehr Nerdstorys kommen sollen, sehr gut :)

Wann gehts den los? Und ja find ich auch das macht TBBT ja aus deswegen bleibt Staffel 1 auch am besten das ganze Frauenzeug war zwar super hat aber über Hand genommen will wieder Halo Night!

Keine Ahnung wie man nach der letzten Staffel die Beziehungskiste hinter sich lassen will und die Nerd-Truhe wieder öffnen will, bin aber mal gespannt.

Wann gehts den los? Und ja find ich auch das macht TBBT ja aus deswegen bleibt Staffel 1 auch am besten das ganze Frauenzeug war zwar super hat aber über Hand genommen will wieder Halo Night!

Die 5 Staffel startet am 22. September. Wie gesagt mit ner Doppelfolge. :)

Zurück
Top Bottom