Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

btw.: [video=youtube;tGEA9WpZ_Fg]http://www.youtube.com/watch?v=tGEA9WpZ_Fg[/video]

das ende ist das beste!!
raj is so geil, wenn er was hatte.

[video=youtube;Dy8EsHZr6DI]http://www.youtube.com/watch?v=Dy8EsHZr6DI[/video]

Grade diese Folge gesehen :lol:

Bin, wie ihr seht, jetzt in Staffel 3... finds eigentlich ganz ok, wenn man sich mal drauf einlässt. Aber IMO ist HIMYM besser.

Die Damen der Serie werden auch immer besser. Penny rockt sowieso (die Chemie mit allen vier Männern passt einfach), aber auch Amy ist nicht mehr nur Sheldon in weiblich. Bernadette mochte ich immer irgendwie, aber bitte sagt mir, dass die Schauspielerin nicht auch in Wirklichkeit so klingt. :ugly:

Ich weiß nur nicht, was ich von Pria/ Priya (oder so ähnlich ?) halten soll. Aber ein dauerhafter Charakter wird sie wohl ohnehin nicht. Was ist eigentlich aus Lesley geworden? Die war irgendwann weg, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Damen der Serie werden auch immer besser. Penny rockt sowieso (die Chemie mit allen vier Männern passt einfach), aber auch Amy ist nicht mehr nur Sheldon in weiblich. Bernadette mochte ich immer irgendwie, aber bitte sagt mir, dass die Schauspielerin nicht auch in Wirklichkeit so klingt. :ugly:

Ich weiß nur nicht, was ich von Pria/ Priya (oder so ähnlich ?) halten soll. Aber ein dauerhafter Charakter wird sie wohl ohnehin nicht. Was ist eigentlich aus Lesley geworden? Die war irgendwann weg, oder?

Find die ehrlich gesagt momentan am coolsten :coolface: und hübschesten ;)

jup trotzdem sieht penny besser aus :p und sie hat mit allen leuten aus der gruppe zutun und somit viel mehr lustige szenen. pria beschäftigt sich ja fast nur mit lenard und ist dadurch stark eingeschränkt

Ist ja logisch, Penny ist ein Mainchara seit 4 Staffel und Prya....nicht wirklich.
Und nein Prya ist hotter :-P

Ist ja logisch, Penny ist ein Mainchara seit 4 Staffel und Prya....nicht wirklich.
Und nein Prya ist hotter :-P

stimmt schon das es klar ist das penny nach 4 jahren in der gruppe integriert ist und sich ja auch etwas angepasst hat :D . Nur Prya bietet kaum gute witze an. Amy hat ja auch nur mit einigen figuren zutun hat aber jokes ohne ende. Prya könnte man dagegen ohne weiteres gegen ein random girl austausch... und penny ist trotzdem hotter :p

Naja genau das macht sie ja aus, sie soll die ernstere Frau in seinem Leben sein - wäre sie funny und nerdy wäre sie ja perfekt und sie würden sich am Ende der Staffel nicht trennen. Das passt schon, aber so ne erfolgreiche und sexy Frau - Epic xD

Zurück
Top Bottom