Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Courtney Henggeler.Wie heisst sie richtig ? Will mal paar Bilder googeln :v:
Falscher Thread? :-?
Wo ist Priya bitte eingebildet ? Ist halt ne selbstbewusste und erfolgreiche Frau, das ist nicht eingebildet.
Für dich vlt nicht ich find schon.
Ich hab erst vor ein paar Monaten mit TBBT angefangen und das auch eher aus Zufall, weil ich nichts anderes mehr hatte was ich noch gucken wollte. Hatte damals mal zwischendurch eine Folge gesehen und war überhaupt nicht davon angetan. Naja den Entschluss zum neuen Versuch habe ich nicht bereut. Einfach klasse und ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Ich hatte die Folgen innerhalb weniger Tage verschlungen und fiebere jetzt jeder neuen Folge entgegen. Gefällt mir sogar mehr als HIMYM, jedenfalls als die letzten zwei Staffeln von HIMYM.
Durch TBBT bin ich sogar auf den Trichter gekommen mir mal Star Trek komplett zu geben![]()
....und nochmal - wieso ? Wenn jemand eingebildet ist kann man das an seinen Aktionen sehen, mir ist es bisher nicht aufgefallen vll. kannste mich ja auf etwas aufmerksam machen....hau rein.